Frühlingsstimmung! Outfit mit Spitzen Bluse und rosa Midi Rock

Frühlingsstimmung! Outfit mit Spitzen Bluse und rosa Midi Rock

Der Frühling ist da! Auch, wenn es bei uns zur Zeit wettertechnisch nicht so ganz danach aussieht, hatten auch wir schon einige schöne Frühlingstage. Ich liebe den Frühling einfach – die ersten warmen Sonnenstrahlen, die Natur erwacht so langsam wieder aus ihrem Winterschlaf und man kann das erste Mal nur im T-Shirt im Garten sitzen. Wie ich euch schon in meinem Get Ready For Spring Beitrag erzählt habe, ist der Frühling für mich auch immer ein kleiner Neuanfang und wahrscheinlich genau aus diesem Grund gehört er definitiv mit zu meinen Lieblingsjahreszeiten!

Das schöne Wetter habe ich natürlich auch direkt genutzt, um in Zusammenarbeit mit About You, das erste richtige Frühlings Outfit mit Spitzen Bluse und Midi Rock für euch zu shooten!

Outfit mit Spitzen Bluse von Vila, Rosa Midi Rock von Anna & Ella, weiße Converse Sneaker, About You, Frühlingsoutfit, Chloe Face Bag Lookalike, bezauberndenana.de

Frühlingstrend: Spitze

Spitze ist einer meiner absoluten Lieblingstrends für den Frühling und Sommer. Während ich mich im Winter meistens in dicken Strickpullovern verkrochen habe, freue ich mich jetzt endlich wieder elegante und feminine Spitzenteile zu tragen. Und dabei kann Spitze auch noch so vielfältig sein. Egal, ob Boho-Style, romantisch, verrucht oder brav – Spitze bringt direkt alle Facetten mit. Neben Spitzenkleidern stehen bei mir auch Blusen aus Spitze sehr hoch im Kurs. Man kann sie wundervoll zu einem Rock kombinieren, mit schwarzer Hose können sie sehr elegant aussehen und selbst mit einer einfachen Jeans zaubern sie direkt ein schönes Outfit für den Alltag.

Outfit mit Spitzen Bluse von Vila, Rosa Midi Rock von Anna & Ella, weiße Converse Sneaker, About You, Frühlingsoutfit, Chloe Face Bag Lookalike, bezauberndenana.de

Outfit mit Spitzen Bluse und rosa Midi Rock

Nach den vielen lässigen Alltagslooks in letzter Zeit, ist es schon ganz ungewohnt mich in einem so femininen Outfit mit Spitzen Bluse und rosa Midi Rock zu sehen. Aber das ist einfach das schöne an der Mode, man kann sich immer wieder neu erfinden.
Als ich letztens die weiße Spitzen Bluse bei About You entdeckt habe, war ich sofort schwer verliebt. Sie hat einfach absolut meinen Geschmack getroffen und wurde auch an Ostern direkt mit einer schwarzen Culotte und Slingback Pumps ausgeführt. Bei meinem heutigen Outfit habe ich mich allerdings für eine noch verspieltere Variante entschieden und die Bluse mit einem wunderschönen rosa Midi Rock kombiniert. Der Rock von Anna & Ella, der neuen Eigenmarke von About You, ist aus einem tollen, fließenden Stoff und endlich mal ein Midi Rock, der auch bei mir die perfekte Länge hat.
Auf wenigstens ein sportliches Accessoire konnte ich dann allerdings doch nicht verzichten und trage zu dem Outfit mit Spitzen Bluse weiße Converse Sneaker. Nachdem ich schon schwarze Converse besitze, die ich euch auch schon in diesem Outfit gezeigt habe, wollte ich für den Frühling auch noch gerne welche in Weiß. Denn auch zu so einem mädchenhaften Look können sie einfach super aussehen!

Wie gefällt euch mein Outfit mit Spitzen Bluse und Midi Rock? Seid ihr selbst auch so ein großer Fan von Spitze?

Outfit mit Spitzen Bluse von Vila, Rosa Midi Rock von Anna & Ella, weiße Converse Sneaker, About You, Frühlingsoutfit, Chloe Face Bag Lookalike, bezauberndenana.de Outfit mit Spitzen Bluse von Vila, Rosa Midi Rock von Anna & Ella, weiße Converse Sneaker, About You, Frühlingsoutfit, Chloe Face Bag Lookalike, bezauberndenana.de Outfit mit Spitzen Bluse von Vila, Rosa Midi Rock von Anna & Ella, weiße Converse Sneaker, About You, Frühlingsoutfit, Chloe Face Bag Lookalike, bezauberndenana.de Outfit mit Spitzen Bluse von Vila, Rosa Midi Rock von Anna & Ella, weiße Converse Sneaker, About You, Frühlingsoutfit, Chloe Face Bag Lookalike, bezauberndenana.de Outfit mit Spitzen Bluse von Vila, Rosa Midi Rock von Anna & Ella, weiße Converse Sneaker, About You, Frühlingsoutfit, Chloe Face Bag Lookalike, bezauberndenana.de

Shop My Look

Weiße Spitzen Bluse von Vila via About You* // hier
Rosa Midi Rock von Anna & Ella via About You* // hier
Weiße Converse Sneaker via About You* // hier
Graue Tasche von Sassyclassy
Ring von Asos

*In freundlicher Zusammenarbeit mit About You

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Teilen:

56 Kommentare

  1. 26. Juni 2017 / 17:52

    Ein unglaublich schönes Outfit! Und richtig schöne Fotos!

  2. 22. Juni 2017 / 15:17

    Dieser Look ist von Kopf bis Fuß perfekt. Ich liebe die Kombi, die hellen Farben und deine Frisur. :) Hab einen tollen Tag!

  3. 13. Mai 2017 / 11:14

    Wunderschöner Look. Die Bluse musste ich gleich suchen. Die gefällt mir wirklich unheimlich gut. Ein tolles Stück für Frühling und Sommer!
    http://bezauberndenana.de

  4. 5. Mai 2017 / 15:22

    Wow! Wie toll du einfach wieder aussiehst!
    Dieser Look ist wirklich ein Traum! <3

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Bernd – styleandfitness.de

  5. 1. Mai 2017 / 16:22

    Liebe Jana,

    dein Look ist einfach nur wunderschön – du siehst fabelhaft aus! Ich liebe Spitze und auch Midi-Röcke gehören zu meinen Lieblingen (obwohl ich an sich recht klein bin und finde, dass das eher großen Frauen gut steht). Dein Look ist herrlich frühlingshaft – ich hoffe nun, dass sich das Wetter bald wieder von seiner schöneren Seite zeigt, sodass ich auch mal wieder zu einem hellen Teil aus Spitze greifen kann. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  6. 28. April 2017 / 11:32

    Richtig schöner Look, meine Liebe. Passt mega gut zu dir und das Shirt ist einfach traumhaft.
    Ich finde, dass dir so zarte, mädchenhafte Looks mindestens genauso gut stehen, wie rockig angehauchte.
    Drück dich <3.

    Liebste Grüße
    Jane von Shades of Ivory

  7. 28. April 2017 / 11:08

    Wow, das Outfit ist traumhaft und in die Bluse habe ich mich von Stand weg verliebt. Jetzt muss nur noch der Frühling wiederkommen und schon ist sie im Sack :-)

    Bussi Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  8. 26. April 2017 / 1:11

    EIn wirklich schöner Look! Den würde ich sofort so tragen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  9. 24. April 2017 / 6:34

    Ein wunderschöner Look, liebe Jana <3 Ich liebe Spitze ja total und deine Spitzentop ist einfach ein Traum :) und die Kombination mit Midirock und Converse finde besonders klasse. :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  10. Lisa
    24. April 2017 / 5:50

    Der Look steht dir super! Vor allem das Oberteil gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  11. 23. April 2017 / 13:13

    Ich mag die Kombi unglaublich gerne! Sieht toll aus :) Vor allem mag ich das Spitzenoberteil – so frühlingshaft! :)

    Liebste Grüße
    Dorina

  12. 23. April 2017 / 12:40

    WOW ein wirklich wunderschöner Look liebe Jana! Ich finde deine Kombination so unglaublich schön! Das Spitzenoberteil wirkt zusammen mit dem Rock und den Converse so so so traumhaft schön! :) Ich bin absolut begeistert!
    Spitze finde ich auch richtig toll, und ich habe ein ganz ähnliches Oberteil wie du, dass ich auch sehr gerne trage! :)

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

  13. 23. April 2017 / 12:02

    Sieht richtig toll aus, gefällt mir sehr gut!

    -Kati

  14. Chris
    23. April 2017 / 11:44

    Du bist bezaubernd, mach weiter so! :)

  15. 23. April 2017 / 9:59

    Oh deine Frühlingsstimmung gefällt mir sehr gut Liebes! Dieser Look ist genau mein Ding und er steht dir ausgezeichnet <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  16. 22. April 2017 / 23:28

    Das ist wirklich ein toller Look liebe Jana. Ich mag Spitze sehr gerne, finde nur leider, dass ich damit – im Gegensatz zu dir – schnell etwas spießig aussehe. Den Rock würde ich hingegen auch gerne tragen:)

    Liebste Grüße,
    Sonja von http://www.searchingforkitsch.blogspot.com/

  17. 22. April 2017 / 13:17

    Ich liebe Spitze total und freue mich jedes Jahr im Frühjahr wieder drauf, es zu tragen :) Deine Kombination mit dem Rock finde ich richtig klasse. Steht dir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Sonja
    http://www.onefiftytwoblog.com

  18. 21. April 2017 / 21:20

    So romantisch-verspielt. Genau mein Ding ♥

    Neri

  19. 21. April 2017 / 18:23

    Ich liebe Spitze! Vor allem passt Spitze perfekt zum Frühling.
    Dein Outfit sieht richtig toll aus.
    Liebe Grüße,
    Thi

  20. 21. April 2017 / 12:56

    Liebe Jana das Outfit steht dir unheimlich gut!! *-* Das Mädchenhafte, das durch die Schuhe etwas aufgebrochen wird passt zu dir.
    Ich bin wie du ein großer Fan von Spitze, weshalb mir das Oberteil auch richtig gut gefällt.
    Liebste Grüße aus Salzburg, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  21. 21. April 2017 / 10:17

    Wow ich liebe dein Outfit. Ich würde es so auch eins zu eins tragen.
    Ich bin auch ein absoluter Fan von Spitze :)
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  22. 21. April 2017 / 10:03

    Was für ein wundervoller Look liebe Jana! <3 Du triffst damit definitiv meinen Geschmack.
    Und diesen frühlingshaften Look würde ich 1zu1 so tragen. Mega Kombi mit dem Rosa und Weiß. Perfekt für den Frühling.

    Hab einen wundervollen Start ins Wochenende.

    Liebste Grüße
    Sinah

  23. 20. April 2017 / 21:11

    Ein tolles Outfit! So romatisch und verspielt, gefällt mir gut. Besonders der Rock mag ich. Nachdem ich lange Zeit des Suchens habe ich so einen Rock von meiner Schwester zu Ostern bekommen. Allerdings in Dunkelblau. Ich freue mich schon darauf ihn anzuziehen.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

  24. 20. April 2017 / 20:24

    Oh Jana das ist mein absolutes Lieblingsoutfit♥ Die Fotos sind so klasse geworden und auch von der Outfitkombination bin ich absolut begeistert!

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

  25. 20. April 2017 / 19:24

    Liebe Jana, ich mag das Outfit sehr und finde, dass du auch diesen Look wunderbar tragen kannst.
    Liebe Grüße!

  26. 20. April 2017 / 17:23

    Bluse und Rock gefallen mir sehr gut! Richtig schöne Teile!

  27. 20. April 2017 / 16:14

    Schöner, romantischer Look.
    Genau diese Stimmung hast Du auch auf Deinen Fotos eingefangen.
    Liebe Grüße
    Sassi

  28. 20. April 2017 / 13:04

    Wow die Kombi ist der absolute Knaller ♥
    Du schaust einfach traumhaft aus Liebes! Die Spitzenbluse in Kombi mit dem Plisseerock ist einfach wie gemacht für warme Frühlingstage :-) Toll!!!

    xxx
    Tina

    http://www.styleappetite.com

  29. 20. April 2017 / 11:21

    Ohh die Bluse sieht sooo wunderschön aus!
    Du hast das Outfit super kombiniert – ich hätte es nicht besser machen können :)
    Die Fotos sehen auch total hübsch aus.

    Liebst,
    Mandy
    http://myglamoursecret.de

  30. 20. April 2017 / 10:55

    richtig richtig schön!:)
    liebst kati

  31. 20. April 2017 / 9:58

    Ein sehr schönes Outfit, dem man den Frühling richtig ansieht!
    Wettertechnisch sieht es ja zumindest heute heute mal ein bisschen besser aus, bevor die nächste Regenfront auf uns zurauscht… Aber nun ja, die Zeit der zweiten wärmenden Sonnenstrahlen kommt bestimmt und dann können endlich wieder so schöne leichte Outfits getragen werden. Spitze finde ich übrigens total schön, aber irgendwie habe ich gar nichts damit… Also nicht so wirklich. ein Kleid, aber das trage ich irgendwie nie.. Eigentlich schade :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

  32. 20. April 2017 / 9:35

    Wäre mir zwar bei dem Schneeaufkommen hier bei mir (…) momentan viel zu kalt, aber der Frühling kommt ja sicherlich zurück. ;)
    Finde deinen Rock wirklich zauberhaft und das Oberteil ist auch sehr niedlich. Tolle Kombination!

  33. 20. April 2017 / 8:53

    ein sehr schöner Look liebe Jana!
    ich mag Spitze selber auch sehr gerne, habe sogar ein komplettes Spitzenkleid, dass ich im Frühling und Sommer sehr gerne trage, wenn es warm genug ist.
    die Kombination mit dem leichten Midirock unterstreicht die Spitze deines Oberteils nochmal so richtig schön :)

    liebste Grüße,
    ❤ Tina von Liebe was ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.