Outfit mit grauer Lederjacke, rosa Strickpullover und Adidas Gazelle Sneaker

Outfit mit grauer Lederjacke, rosa Strickpullover und Adidas Gazelle Sneaker

Während wir uns zur Zeit noch am liebsten in unsere dicken Wintermäntel kuscheln, rückt der Frühling immer näher. Dann beginnt der Höhepunkt für unsere geliebten Übergangsjacken und ganz vorne mit dabei sind in jedem Jahr die Lederjacken. Ein absoluter Klassiker, der in keinem Schrank fehlen sollte!

All-Time Klassiker – Die Lederjacke

Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan von Lederjacken. Sie sind einfach zeitlos und aus diesem Grund investiere ich gerne mal in die ein oder andere Jacke aus Kunstleder. Egal, ob als Stilbruch zum schicken Kleid, im Sommer lässig zum Jeansrock oder im Herbst mit einem kuscheligen Strickpullover – Lederjacken gehen wirklich immer!
Während ich früher hauptsächlich auf Modelle in schwarz gesetzt habe, da man diese einfach zu jeglichem Outfit kombinieren kann, habe ich mittlerweile auch Gefallen an Lederjacken in anderen Farben gefunden. Vielleicht nicht ganz so flexibel, aber zum richtigen Look sind sie ein super schöner Hingucker.
Neben Lederjacken in Braun und Beige, durfte kürzlich erst diese tolle hellgraue Lederjacke bei mir einziehen. Eine Jacke in Grau stand schon wirklich lange auf meiner Wunschliste, da sie nicht ganz so hart, wie eine Schwarze wirkt, aber trotzdem vielseitig einsetzbar ist. Das Modell hat mir dann sogar so gut gefallen, dass ich mir die Lederjacke direkt auch noch in einem schönen Altrosa bestellt habe. Nun fehlt eigentlich nur noch das perfekte Wetter, um die Jacke auch endlich ausführen zu können.

Übrigens ist die Lederjacke aktuell sogar im Sale!

lässiges Outfit mit grauer Lederjacke, About You, All-Time Klassiker Lederjacke, rosa Strickpullover, graue Adidas Gazelle Sneaker, casual Streetstyle, bezauberndenana.de

Outfit mit grauer Lederjacke, rosa Strickpullover und Adidas Gazelle Sneaker

Trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, euch jetzt schon mal ein Outfit mit grauer Lederjacke zu zeigen. Bei den derzeitigen Temperaturen vielleicht nicht gerade die beste Wahl, aber mit dem kuscheligen rosa Strickpullover musste ich wenigstens nicht allzu sehr frieren.
Um den Look etwas frühlingshafter zu gestalten, wäre sicherlich auch eine weiße Hose eine gute Alternative gewesen. Die wollte ich dann aber doch für die ersten Sonnenstrahlen im Frühling aufheben und deswegen habe ich mich am Ende mal wieder für eine schwarze Jeans entschieden.
Farblich perfekt abgestimmt zur Lederjacke, habe ich dazu die Adidas Gazelle Sneaker in grau kombiniert. Von Adidas Sneakern kann ich zur Zeit einfach nie genug bekommen und da bei uns ja sowieso kein Schnee liegt, sind sie auch jetzt im Winter gut tragbar.

Wie gefällt euch das Outfit mit grauer Lederjacke? Und greift ihr am liebsten zur schwarzen Lederjacke oder dürfen es gerne auch mal andere Farben sein?

lässiges Outfit mit grauer Lederjacke, About You, All-Time Klassiker Lederjacke, rosa Strickpullover, graue Adidas Gazelle Sneaker, casual Streetstyle, bezauberndenana.de lässiges Outfit mit grauer Lederjacke, About You, All-Time Klassiker Lederjacke, rosa Strickpullover, graue Adidas Gazelle Sneaker, casual Streetstyle, bezauberndenana.de lässiges Outfit mit grauer Lederjacke, About You, All-Time Klassiker Lederjacke, rosa Strickpullover, graue Adidas Gazelle Sneaker, casual Streetstyle, bezauberndenana.de lässiges Outfit mit grauer Lederjacke, About You, All-Time Klassiker Lederjacke, rosa Strickpullover, graue Adidas Gazelle Sneaker, casual Streetstyle, bezauberndenana.de lässiges Outfit mit grauer Lederjacke, About You, All-Time Klassiker Lederjacke, rosa Strickpullover, graue Adidas Gazelle Sneaker, casual Streetstyle, bezauberndenana.de


Shop The Look

Graue Lederjacke von Only via About You* // hier
Rosa Strickpullover von H&M
Schwarze Jeans von H&M
Graue Adidas Gazelle Sneaker via About You* // hier
Tasche von H&M
Ring von Asos

*In freundlicher Zusammenarbeit mit About You

Teilen:

53 Kommentare

  1. 6. Februar 2017 / 10:59

    Liebe Jana,

    ein super Look, der perfekt zu dir als Person passt, richtig schön! :)

    Ich kann mich auch sehr für Lederjacken begeistern, jedoch muss ich gestehen, dass es bei mir meistens das Modell in Schwarz ist, was für Begeisterung sorgt! Ich habe zwar eine Lederjacke in Beige und auch eine in Grau, allerdings greife ich für die meisten Looks dann doch auf die schwarze Variante zurück – bin da relativ langweilig. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  2. 28. Januar 2017 / 11:51

    ein superschöner und klassischer look – und ich mag die fotos sehr, tolle qualität!

    liebe grüße
    deliah

  3. 26. Januar 2017 / 11:33

    Liebe Jana, das ist von Kopf bis Fuß genau meine Uniform, Bikerjacke, ADIDAS Sneakers, Jeans, LOVE IT und passt auch so perfekt zu dir. Ich wünsche dir einen ganz fabelhaften almost friday, alles Liebe und allerliebste Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  4. 25. Januar 2017 / 10:03

    Echt cooler Streetstyle-Look liebe Jana. <3
    Ich bin auch ein totaler Fan von Lederjacken, egal welche Farbe.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von http://www.sunnyinga.de

  5. 23. Januar 2017 / 7:46

    Liebe Jana, wieder einmal ein wunderschönes Outfit. Die Kombination aus Grau und Rosa, gefällt mir richtig gut. Die Biker-Jake steht dir auch ausgezeichnet. Ich freu mich auch schon sehr auf den Frühling und auf dünnere Jacken :D

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  6. 23. Januar 2017 / 3:13

    Lederjacken gehen nun wirklich immer. Ich bin ein ganz großer Fan :)
    Deine Bilder sind mal wieder ganz fantastisch!!
    Hab einen genialen Wochenstart!
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

  7. 22. Januar 2017 / 21:22

    Ich liebe, wie das weiche grau mit dem rosa Ton deines Pullis harmoniert. Auch die Schuhe finde ich dazu sehr passend! :)

    xx, rebecca
    rbcmrm.blogspot.de

  8. 22. Januar 2017 / 20:04

    Ein wirklich schöner Look ! Die Kombination mit der grauen Lederjacke und Sneaker find ich richtig gut. Ich mach das wenn die Farben so gut zusammenpassen.

    Liebste Grüße
    Marcel
    http://marsilicious.com

  9. 22. Januar 2017 / 16:36

    Ein schöner Look!
    Von den Schuhen bin ich ein absoluter Fan und die Farben von deinem Look harmonieren super miteinander und entsprechen voll und ganz meinem Geschmack. :)

    Happy Sunday!

    Liebste Grüße,

    Josephin
    // Tensia

  10. 22. Januar 2017 / 13:49

    Ein super hübscher Look. Perfekt für den Alltag, wenn es dann wieder etwas wärmer draußen ist.
    Der schöne Pulli sieht super gemütlich und warm aus und die Kombi mit der Lederjacke ist auch klasse.

    Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine braune Lederjacke, aber die war leider irgendwann so abgeranzt und kaputt, dass ich sie aussortieren musste.

    Eine neue Lederjacke möchte ich mir für die Übergangszeit deshalb auch zulegen. Am besten ganz klassisch in schwarz und vielleicht noch eine in altrosa oder hellblau. Ich finde sowieso, dass Lederjacken in allen Farben toll aussehen können, wenn das Modell an sich gut aussieht und die Jacke geschickt kombiniert wird. Ich würde super gerne mal eine in knalligem Gelb tragen. Vielleicht finde ich ja sogar eine für den Frühling/Sommer. Ich werde mich mal umsehen. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

  11. 22. Januar 2017 / 12:51

    Ich hab bisher nur eine schwarze Lederjacke, aber ich finde farbige auch total hübsch. Das steht definitiv noch auf meiner To Buy Liste, ich meine Lederjacken kann man immer tragen und lockern irgendwie jedes Outfit auf, da kann man auch mal mehr als eine besitzen :D
    Ich finde die graue sieht zu dem rosa Pulli total gut aus! Momentan zwar noch zu kalt, aber man lässt sich ja gerne schon mal für den Frühling inspirieren :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.blogspot.de

  12. 22. Januar 2017 / 8:34

    Das Outfit mit der Lederjacke ist richtig toll. Ich freue mich auch schon jetzt auf die Übergangszeit. Aktuell ist es ja doch sehr kalt.

  13. 21. Januar 2017 / 21:18

    Die Pullover ist ja klasse! Eine wunderschöne Farbe für einen zarten Farbtupfer im Winter und ein toller Schnitt.

    Liebe Grüße
    Anika

  14. 21. Januar 2017 / 19:54

    Ich freue mich schon soooo auf die Übergangsjacken-Zeit! Deine Lederjacke gefällt mir super gut, die hat eine schöne Farbe. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  15. 21. Januar 2017 / 19:36

    Ein sehr schönes und absolut farblich stimmiges Outfit. Außerdem wirkt es total lässig und gemütlich. Verliebt habe ich mich übrigens direkt in deinen Pullover.

  16. 21. Januar 2017 / 19:16

    Ein sehr schöner Look für den Frühling! DIe graue Lederjacke bringt wirklich mal etwas Abwechslung. Ich persönlich habe eine schwarze und eine beige, wobei ich die schwarze viel, viel mehr trage. :D

    Claudia
    http://junegold.blogspot.de

  17. 21. Januar 2017 / 18:55

    Awww, ich finde diesen Look einfach fantastisch! Du siehst darin
    so unglaublich cool aus! Deine Frisur ist für diesen lässigen Look total gemacht.
    Mir gefällt Deine Gestaltung mit den bunten Farbklecksen auch total gut, Daumen hoch! :)

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  18. 21. Januar 2017 / 18:23

    Das Outfit ist soooo schön und steht dir ausgezeichnet! Vor allem die graue Lederjacke gefällt mir außerordentlich gut, du Hübsche!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  19. 21. Januar 2017 / 16:48

    Das ist wirklich eine wunderschöne Kombi! Vor allem die Lederjacke gefällt mir besonders gut. Die Farbe steht dir einfach richtig gut! Love it <3
    Marlene
    http://www.kurture.com

  20. 21. Januar 2017 / 14:57

    Ich freue mich auch schon wieder auf die Lederjacken-Saison! Dein Outfit ist super schön und schon richtig frühlingshaft!

    Liebe Grüße ♥

  21. 21. Januar 2017 / 10:06

    ich muss gestehen ich freu mich auch schon wieder so wenn ich endlich wieder meine übergangsjacken rausholen kann :) gibts doch nichts über tolle jacken :)
    eine jacke gefällt mir sehr gut
    liebe es wie du mit den farben in deinen bildern umgehst :) tolle bearbeitung
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  22. 20. Januar 2017 / 23:38

    Die Lederjacke sieht ganz toll aus! Ich finde graue Jacken, Mäntel etc. sowieso immer super schön und lassen sich zu fast jedem Outfit kombinieren. Übrigens mag ich deine Haarstyling auf den Fotos sehr!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  23. 20. Januar 2017 / 21:14

    Toll kombiniert liebe Jana! :) Du siehst super aus! <3 Grau und rosa harmonieren wirklich total gut! :)
    Wenn ich nicht so leicht frieren würde, würde ich auch jetzt lederjacke tragen, aber hier in Hamburg ist es viiel zu kalt dafür. Deswegen freue ich mich schon auf den Frühling. Dann kommen auch meine Lederjacken wieder zum Einsatz. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  24. 20. Januar 2017 / 20:55

    Oh ich finde die Lederjacke steht dir einfach ausgezeichnet – auch wenn es sie nicht zu deinen Favoriten gehört. Besonders cool finde ich den rosa Pulli dazu! Eine super schöne Kombi <3
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  25. 20. Januar 2017 / 19:12

    Wunderbarer Look, steht dir sehr gut!
    In die Lederjacke habe ich mich jetzt schon verliebt..
    LG Michelle

  26. 20. Januar 2017 / 18:05

    Liebe Jana, bei Lederjacken denkt man immer gleich an Rocker, aber deine ist super feminin. Auch den Pulli hab ich sofort ins Herz geschlossen :).
    Hab ein schönes Wochenende!

  27. 20. Januar 2017 / 17:54

    Die Jacke ist wirklich toll und die Sneakers finde ich auch richtig cool! Grau ist doch viel schöner für den Winter, so viele tragen nur schwarz, haha. Hab ein wunderbares Wochenende und schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, xo
    http://www.hollylovespaul.com/

  28. 20. Januar 2017 / 16:10

    Ein sehr schöner Look liebe Jana. Ich mag Lederjacken sehr:)
    Allerdings scheint der Frühling bei mir leider doch noch etwas weit entfernt, aber ich freue mich, wenn ich wieder Turnschuhe und Lederjacken tragen kann!
    Liebste Grüße,
    Sonja von http://www.searchingforkitsch.blogspot.com/

  29. 20. Januar 2017 / 14:12

    Der Look ist wirklich wunderbar, ich bin auch schon lange am überlegen ob ich mir die Adidas Schuhe kaufen soll, kann mir nur absolut nicht entscheiden welche Farbe ich möchte! :)

    Viele liebe Grüße,
    Janika

    YANIKAS BLOG

  30. 20. Januar 2017 / 13:41

    Schönes Outfit :) Und ich mag deine Haare!
    Willst du an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können? Das Thema des Preises ist Trockenshampoo von Aussie (limited Edition) :)
    GIVEAWAY – Aussie!

  31. 20. Januar 2017 / 12:43

    Ein tolles Outfit!
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich gar keine schwarze Lederjacke besitze ^^Meine sind grau und braun, trage sie aber auch liebend gerne! Allerdings sind sie mir momentan doch noch zu kalt! Dafür freue ich mich umso mehr auf den Frühling! :-)
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

  32. 20. Januar 2017 / 12:04

    Ein toller LooK! Vor allem die Kombi mit Pullover und der Jacke sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

  33. 20. Januar 2017 / 11:48

    Ein super schönes Outfit liebe Jana! Ich finde die Jacke in dem Fall sogar viel schöner als eine schwarze, da sie mit dem rosa total zart und feminin aussieht 😊 Bis jetzt habe ich nur eine simple schwarze im Schrank, ich bin einfach ein allblack typ 😄 Aber ich sollte dieses Frühjahr mal auf die Suche nach einer weiteren gehen!

    Liebe Grüße
    Stephi von http://stephisstories.de

  34. 20. Januar 2017 / 11:16

    so ein tolles Outfit, momentan liebe ich Grautöne auch total gerne :)

  35. 20. Januar 2017 / 10:25

    Ein sehr schönes Outfit meine liebe :)
    Ich mag die Farbe vom Pulli total!
    Lederjacken gehen wirklich immer, ich trage sie auch sehr oft. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.