So style ich meinen Hoodie im Alltag!

So style ich meinen Hoodie im Alltag!

Ihr lieben, ich hoffe, ihr hattet ein wunderschönes Osterwochenende im Kreise eurer Liebsten!

Mein heutiges Outfit ist vielleicht nicht gerade unbedingt der perfekte Look für Ostern, doch um sich in den nächsten Tagen wieder von dem vielen leckeren Essen zu erholen, ist er sicherlich gut geeignet. Ihr wisst, ich liebe lässige Looks. Aber natürlich schlummert auch in mir eine weibliche Seite, die Kleider, hohe Schuhe und Blusen liebt. Doch tendiere ich im Alltag meistens eher zu einem Outfit, was einfach, praktisch und bequem ist. Aus diesem Grund freue ich mich auch total, dass der lässige Streetstyle aktuell wieder super angesagt ist und heute möchte ich euch daher zeigen, wie ich meinen gemütlichen Zip Hoodie im Alltag style!

Der Hoodie ist zurück!

Hoodies waren für mich lange Zeit nur etwas für einen gemütlichen Sonntag auf der Couch. Doch jetzt gehört der Hoodie im Alltag wieder genauso dazu, wie Blusen oder andere Pullover. Bei mir kommt dieser Trend wie gerufen, denn aktuell hat sich das schöne Frühlingswetter bei uns schon wieder verabschiedet.  Hier kommt dann der so beliebte Zwiebellook bzw. Layering ins Spiel und dafür ist besonders ein Hoodie mit Reißverschluss einfach perfekt geeignet.

Doch wie kombinieren wir unseren Hoodie nun? Am besten eignet sich dafür natürlich ein lässiger Look mit Jeans und Sneaker. Etwas interessanter wirkt das Outfit allerdings, wenn man den Hoodie zum Beispiel als Stilbruch mit einem Rock kombiniert. Und selbst als Kleid lässt sich ein lang geschnittener Kapuzenpullover sehr gut tragen.

Ein Hoodie ist also ein echtes Allround Talent, der auf jeden Fall mehr verdient hat, als ein gammeliger Sonntag!

rosa Hoodie im Alltag stylen mit Lederjacke, Chloe Faye Bag Lookalike, Netz Socken, Fishnet, Adidas Gazelle Sneaker, casual Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

So style ich meinen Hoodie im Alltag!

Auf spannende Experimente habe ich allerdings bisher noch verzichtet und mich für einen sportlichen Alltagslook entschieden. In schwarzer Jeans und Lederjacke fühle ich mich einfach am wohlsten und man kann damit einfach nie etwas verkehrt machen. Dafür habe ich bei dem Hoodie mit Reißverschluss von mister*lady mal etwas Mut zur Farbe gezeigt. Wie ihr vielleicht schon in meinen Monatsrückblicken gesehen habt, kann ich von Rosa zur Zeit einfach nicht genug bekommen und die Farbe macht dazu einfach richtig Lust auf den Frühling.
Einen kleinen Stilbruch habe ich dann aber doch gewagt und meine graue Tasche von Sassyclassy dazu kombiniert.
Ja, und auch ich bin nicht von dem Fishnet-Trend verschont geblieben und habe endlich mal meine Netz-Socken von Asos ausgeführt.

Was haltet ihr von dem Hoodie Trend? Und wie kombiniert ihr euren Hoodie am Alltag am liebsten?

 

rosa Hoodie im Alltag stylen mit Lederjacke, Chloe Faye Bag Lookalike, Netz Socken, Fishnet, Adidas Gazelle Sneaker, casual Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.de rosa Hoodie im Alltag stylen mit Lederjacke, Chloe Faye Bag Lookalike, Netz Socken, Fishnet, Adidas Gazelle Sneaker, casual Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.de rosa Hoodie im Alltag stylen mit Lederjacke, Chloe Faye Bag Lookalike, Netz Socken, Fishnet, Adidas Gazelle Sneaker, casual Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.de rosa Hoodie im Alltag stylen mit Lederjacke, Chloe Faye Bag Lookalike, Netz Socken, Fishnet, Adidas Gazelle Sneaker, casual Outfit, Streetstyle, bezauberndenana.de

Shop The Look

Rosa Hoodie mit Reißverschluss von mister*lady* // hier
Schwarze Jeans von H&M
Schwarze Lederjacke von Reserved
Graue Tasche von sassyclassy* // hier
Adidas Gazelle Sneaker in grau* // hier
Netz Socken von Asos // hier

*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Merken

Merken

You May Also Like

22 Comments

  • Fashionqueens Diary 7. Mai 2017 19:42

    Hoodie und Lederjacke habe ich auch fast immer an. Ich liebe beide Teile einfach so sehr und es kombiniert die bequeme mit der stylishen Seite :)

  • magdaeva 28. April 2017 22:50

    Ein tolles Outfit! Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte mal einen Hoodie im Alltag an hatte. Aber zum Sport ziehe ich immer einen an. Werde mal schauen, wie ich den Hoodie im Alltag kombinieren kann.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

  • Irene 21. April 2017 12:13

    Einrichtig toller und bequemer Alltagslook mit dem man immer richtig gekleidet ist. Bei den momentanen Temperaturen überlege ich auch mir endlich einen Hoodie zu besorgen.

    Bussi Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  • Jimena 20. April 2017 7:23

    Richtig schöner, lässiger Look – ganz toll kombiniert! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Carrie 20. April 2017 6:53

    Super cooler Look meine Liebe. Die Tasche ist der Hammer
    http://carrieslifestyle.com

  • Lara 20. April 2017 6:17

    Super schöner Look! Wenn es kälter ist, trage ich meinen Hoodie auch immer gern unter einer Lederjacke

    x Lara THE DAINTY THINGS

  • Luisa 20. April 2017 0:04

    Na wenn diese Farbe keine gute Laune macht! Solche lässigen Outfit sind für entspannte Tage immer die richtige Wahl:)

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

  • Shelly 19. April 2017 18:47

    Das sieht echt klasse aus
    tolles Outfit :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

  • colli 19. April 2017 12:39

    Mir gefällt jedes Detail deines Outfits sehr gut!
    Vor allem die Netzstrümpfe als kleiner Blickfang und natürlich der schöne Hoodie!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

  • Saritschka 19. April 2017 11:08

    Hach, du siehst wunderhübsch aus und ich mag diese lässige Kombination total an dir! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    http://www.saritschka.com

  • Tamara 19. April 2017 11:02

    Ich war niiiie der Hoodie-Typ, aber jetzt liebe ich sie! Seit ich meinen The Weekend Hoodie habe, könnte ich ihn jeden Tag tragen, und kombinieren tu ich den eigentlich auch genauso wie du:) Jetzt im Moment schneit es (wtf) grad bei uns, da hilft auch ein Hoodie unter einer Lederjacke nichts. Ich trage bei dem Wetter 2 Leggings, Shirt, Hoodie, fette Weste und meinen Mantel. Alle Wintersachen wurden nämlich schon verstaut haha

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  • Tabea 19. April 2017 8:41

    Toll und lässig kombiniert! Ich liebe Hoodies -und trage sie auch oft im Alltag.
    Superschöner Artikel und Look!

    Liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

  • Saskia 19. April 2017 5:34

    Dieser sportliche Style steht dir sehr gut! Eine schöne Kombination.

  • Sarah 19. April 2017 0:02

    Ein super schöner Look! Perfekt für den Alltag!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Martina 18. April 2017 21:53

    Ein wunderschönes Outfit, liebe Jana <3 Der Hoodie steht dir so gut und die Kombination mit der Lederjacke gefällt mir sehr gut :) Toller Look <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Lara 18. April 2017 21:11

    Ich mag deine Looks immer sehr, Jana. :-)
    Der Hooddie sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    PS. ich habe auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, bei welchem man eine Lockenstab ein Glätteisen und eine Heißluftbürste gewinnen kann.
    ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. <3

  • Nummer Neun 18. April 2017 19:41

    Hoodies sind doch super im Büro an kalten April-Tagen (also so wie heute)

  • Sabrina 18. April 2017 19:31

    Ich trage Hoodies auch gerne im Alltag … am Liebsten direkt nach dem Sport oder einfach nur, wenn ich es mir zu Hause auf dem Sofa gemütlich mache. :-) Dein Look gefällt mir richtig gut – schön kombiniert mit der Lederjacke. Und die Sneakers mit den Netzstrümpfen drunter finde ich auch ziemlich cool. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • shadownlight 18. April 2017 18:20

    Hey, Hoodies habe ich schon immer gern getragen, ob trendy oder nicht :).
    Liebe Grüße an dich!

  • Important Part 18. April 2017 16:23

    Sehr schönes Outfit. Der Hoodie sticht durch seine Farbe richtig schön hervor.

    Liebe Grüße ♥

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • Andrea 18. April 2017 15:36

    Sehr schön kombiniert, gefällt mir richtig gut!

    Liebst,
    Andrea

    http://www.andysparkles.de

  • liebe was ist 18. April 2017 12:52

    ich hoffe du hast die Ostertage auch schön entspannt :)
    ich finde den lässigen Hoodie-Look klasse und auch ziemlich passend für Ostern. es ist ja wieder so kalt draußen geworden, da möchte man sich einfach nur einkuscheln! das Pink ist auch ein schöner Farbtupfer und macht direkt gute Laune :)

    wünsche dir eine schöne kurze Woche meine Liebe,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

Leave a Reply

*