Spätsommer Outfit in Rot und Weiß

Spätsommer Outfit in Rot und Weiß

Endlich gibt es mal etwas Farbe auf meinem Blog! Nachdem ich euch seit drei Jahren hauptsächlich schwarz-weiß Looks gezeigt habe, gibt es heute zur Abwechslung ein Spätsommer Outfit in Rot und Weiß.

Wie ich den Mut zur Farbe fand

Das schwarz-weiß Thema spiegelt sich bei mir fast überall wieder. Nicht nur der Großteil meines Kleiderschranks besteht aus diesen beiden Farben, auch bei meiner Einrichtung habe ist das Konzept erfolgreich durchgezogen. Ja, sogar mein kleiner Tiger ist schwarz-weiß.
Knallige Farben, wie Rot, Gelb und Orange findet man bei mir hingegen fast gar nicht. Abgesehen von meinem Auto, denn ja, meine liebe Izzie strahlt in einem feurigen Rot. Was anfangs eher ein kleiner Kompromiss war, hat sich mittlerweile zum echten Vorteil entwickelt – ein rotes Auto muss man im Parkhaus nie lange suchen!
Vielleicht hat mich das ermutigt, auch bei meiner Kleidung einfach mal zu etwas kräftigeren Farben zu greifen. Beim Shoppen gehe ich auch schnell mal verloren, wenn ich irgendein schönes Teil entdecke. Doch keine Angst, ich werde demnächst sicherlich nicht im knallbunten Blümchenkleid rumlaufen. Ein paar kleine farbige Akzente müssen für’s Erste ausreichen.

sommerliches Outfit in Rot und Weiß, rot-weiß gestreiftes T-Shirt Zara, weiße Jeans, rote Rebecca Tinkoff Tasche, Streetstyle, Sommeroutfit, bezauberndenana.de

Spätsommer Outfit in Rot und Weiß

Ich bin auch im Sommer ein großer Fan von schwarz und schlichten Farben. Aber anscheinend hat die farbenfrohe Natur mich so beflügelt, dass letztens plötzlich der Wunsch nach einem rot-weiß gestreiften T-Shirt in mir aufflammte. Bei Zara wurde ich dann auch ziemlich schnell fündig und habe dort das perfekte Shirt für mein Spätsommer Outfit in Rot und Weiß gefunden. Kombiniert habe ich es mit einer weißen Jeans, die ich endlich mal noch etwas gekürzt habe und mir so definitiv um einiges besser gefällt.
Ein weiteres Highlight ist auch die rote Tasche von Rebecca Minkoff, die ich mal bei der lieben Ricarda gewonnen habe. Während sie an Weihnachten bisher jedes Jahr zum Einsatz kam, habe ich nun auch endlich mal eine Gelegenheit gefunden, um sie euch auch auf meinem Blog zu zeigen.

Wie gefällt euch mein Outfit in Rot und Weiß? Und welche Farben tragt ihr am liebsten? Greift ihr eher zu dezenten Farben, oder darf es auch ruhig mal etwas auffälliger sein?

 

sommerliches Outfit in Rot und Weiß, rot-weiß gestreiftes T-Shirt Zara, weiße Jeans, rote Rebecca Tinkoff Tasche, Streetstyle, Sommeroutfit, bezauberndenana.de sommerliches Outfit in Rot und Weiß, rot-weiß gestreiftes T-Shirt Zara, weiße Jeans, rote Rebecca Tinkoff Tasche, Streetstyle, Sommeroutfit, bezauberndenana.de sommerliches Outfit in Rot und Weiß, rot-weiß gestreiftes T-Shirt Zara, weiße Jeans, rote Rebecca Tinkoff Tasche, Streetstyle, Sommeroutfit, bezauberndenana.de sommerliches Outfit in Rot und Weiß, rot-weiß gestreiftes T-Shirt Zara, weiße Jeans, rote Rebecca Tinkoff Tasche, Streetstyle, Sommeroutfit, bezauberndenana.de sommerliches Outfit in Rot und Weiß, rot-weiß gestreiftes T-Shirt Zara, weiße Jeans, rote Rebecca Tinkoff Tasche, Streetstyle, Sommeroutfit, bezauberndenana.de

Shop My Look

Gestreiftes T-Shirt von Zara
Weiße Jeans von H&M
Schwarze Pumps von Zara
Rote Tasche von Rebecca Minkoff
Uhr von Kapten & Son*

 

Produkte, die mit einem * gekennzeichnet sind, wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Dieser Beitrag enthält Affiliate Links! Bei einem Kauf über einen dieser Links, erhalte ich eine Provision. Für euch entstehen keine weiteren Kosten.

Teilen:

17 Kommentare

  1. 1. September 2017 / 11:52

    Sehr schöner und schlichter Look, meine Liebe!
    Hast mit dem Outfit genau meinen Geschmack getroffen! :)

    Viele liebe Grüße von der Mosel!
    Bernd – styleandfitness.de

  2. 30. August 2017 / 10:24

    Stimmt, du in rot ist wirklich ungewohnt, steht dir aber auch sehr gut! Und perfekt am Stoppschild, super Location!

    -Kati
    Almost Stylish</a

  3. Sophie
    28. August 2017 / 23:38

    Weiße Jeans und Streifen Tshirt sind einfach immer eine gute Idee! Dir steht das Rot aber auch wirklich unverschämt gut :)

    Sophie xx http://basicapparel.de

  4. 28. August 2017 / 22:53

    Weiße Jeans sehen einfach immer toll aus – ich bin ja auch ein ganz großer Fan und trage mein Modell besonders im Sommer ständig. Auch die Kombination mit Rot gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration

  5. 28. August 2017 / 22:10

    Diesen rot-weiß Kontrast finde ich wirklich bezaubernd. Dank der Streifen total klassisch, aber nicht ganz so hart wie schwarz-weiß! Besonders toll finde ich, wie du das Stoppschild in deine Fotos integriert hast! Echt cool!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  6. 28. August 2017 / 20:25

    Steht dir sehr gut! Die Pumps gefallen mir auch sehr gut! Wow!

  7. 28. August 2017 / 18:25

    wow liebe jana eine sehr tolle kombi :)
    ich habe zwar auch eine weiße hose – aber ich weiß auch nicht – irgendwie zieh ich die nie an (hab einfach viel zu viel angst das ich mich damit sofort anpatze)
    ich finde die farbe rot steht dir sehr sehr gut – u wenn ich da so eine frisur sehe überlege ich mir echt ob ich mir nicht auch wieder stirnfransen schneiden soll :)
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  8. 28. August 2017 / 14:38

    Liebe Jana,
    ich finde das Outfit toll und Farbakzente zu setzen ist immer toll!
    Liebe Grüße!

  9. 28. August 2017 / 10:07

    Dir passt trotzdem wirklich alles, Jana! Ich bin von dir eben eher schwarz-weiß gewohnt, aber das passt dir ja auch voll gut! Bei mir würde Rot schrecklich aussehen, ich besitze, gerade 2 Weinrote Blusen, in denen ich immer ziemlich kränklich aussehe, deswegen liegen sie auch einfach in meinem Schrank rum.
    Bei mir gäbe es, wenn dann, farbige Akzente bei den Schuhen oder eben auch in Form einer Tasche! Die Tasche finde ich toll, gefällt mir echt gut. Ansonsten bin ich auch eher ein Fan von schwarz, weiß, grau und beige, manchmal altrosa und navyblue, das sind auch schon die einzigen Farben, die man bei mir findet! :)

    Liebe Grüße, und einen schööönen Start in die neue Woche!
    Tamara | brunettemanners.at

  10. 28. August 2017 / 8:31

    ich finde deinen farbigen Look sehr schön meine liebe Jana!
    selber habe ich ja auch so ein bisschen Probleme mit den knalligen Farben, mein Trick ist aber einfach eher monochrom zu kombinieren, so wie du es hier auch gemacht hast :)
    auf jeden Fall schaut es so aus, als würdest du dich sehr wohlfühlen!

    hab einen tollen Start in die Woche,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.