Spring Lookbook – 8 Outfits für den Frühling

Spring Lookbook – 8 Outfits für den Frühling

Im Herbst hatte ich zum ersten Mal, anstelle des monatlichen Outfit Rückblicks, euch einige Look aus den letzten Wochen in einem Lookbook gezeigt. Da mir diese Variante ziemlich gut gefallen hat und sie auch bei euch gut angekommen ist, möchte ich diese Tradition nun mit meinem Spring Lookbook fortsetzen.

Während der Frühling am Anfang lange auf sich warten lassen hat, hat er in den letzten Tagen alles wieder gut gemacht. Daher sind auch meine Frühlingsoutfits sehr gemischt. Vom Outfit mit Trenchcoat für das wechselhafte Aprilwetter bis hin zu den ersten sommerlichen Looks, gab es alles zu sehen. Und meine 8 Lieblingslook werde ich euch heute in meinem Spring Lookbook zeigen.

Spring Lookbook 2017, Outfits für den Frühling, bezauberndenana.de

1. Outfit mit Spitzenbluse und Rosa Midi Rock

In Zusammenarbeit mit About You habe ich euch im April das erste leicht sommerliche Outfit auf meinem Blog gezeigt. Bei dem Shooting hatte ich sogar richtig Glück, denn es war der erste Tag mit 20 Grad in diesem Jahr und so musste ich nicht mal frieren. Die Spitzenbluse von Vila ist seitdem eins meiner absoluten Lieblingsstücke und ich habe sie seitdem auch schon mit einigen anderen Teilen kombiniert. Passend zum verspielten, romantischen Look der Bluse gab es dazu einen Midi Rock in Rosa von Anna & Ella, in den ich ebenfalls total verliebt bin. Um dem Outfit aber trotzdem meine persönliche Note zu verleihen, darf etwas Lässigkeit in Form von weißen Converse Sneakern aber trotzdem nicht fehlen.

Hier geht es zum kompletten Outfit!

Spring Lookbook 2017, Outfits für den Frühling, bezauberndenana.de

2. Perfekt gestylt für das Aprilwetter

Dass der April aber nicht immer nur bestes Wetter im Gepäck hatte, habe ich euch auf dem Trendblog by Deichmann gezeigt. ‚Perfekt gestylt für das Aprilwetter‘ hieß das Motto und was könnte da besser passen, als ein Trenchcoat. Ein beiger Trenchcoat gehört für mich zu den Klassikern im Kleiderschrank und mit meinem Modell von H&M habe ich im letzten Frühjahr sogar ein richtiges Schnäppchen gemacht. Am liebsten kombiniere ich ihn mit Streifen Pullover und schwarzer Jeans. Dazu die Lieblingsboots und das Aprilwetter konnte mir nichts mehr anhaben.

Meinen Look könnt ihr euch hier auf dem Trendblog by Deichmann anschauen!

Spring Lookbook 2017, Outfits für den Frühling, bezauberndenana.de

3. So trage ich den Athleisure Trend!

Lässige Looks gab es in diesem Frühjahr häufiger von mir zu sehen. Mein Favorit ist allerdings das Athleisure Outfit von New Look. Für einen lässigen Look darf eine bequeme Hose nicht fehlen und die schwarz-weiße Hose ist einfach genau nach meinem Geschmack. Dazu habe ich eine Jacke aus Wildlederimitat in Khaki kombiniert und ein weißes Shirt, dass mit seinen Metallringen sogar noch ein kleiner Hingucker ist. Mit den passenden Accessoires, wie Metallic Rucksack, Tennissocken und Adidas Superstars ist der Look perfekt abgerundet.

Mehr von meinem Atheisure Trend könnt ihr euch hier noch einmal anschauen!

Spring Lookbook 2017, Outfits für den Frühling, bezauberndenana.de

4. Bomberjacke – Die Trendjacke

Bomberjacken gehören zu den Trendjacken der Saison und aus diesem Grund gab es auch auf dem Trendblog by Deichmann ein Outfit mit Bomberjacke. Die rosa Bomberjacke von JustFab ist mit ihren Blumen Stickereien einfach perfekt für den Frühling. Und in Kombination mit einem weißen Lace Up Shirt von H&M und Jeans von Orsay ist daraus ein lässiger, einfacher Look für die ersten warmen Tage geworden.

Mehr zum Trend Bomberjacke gibt es hier!

Spring Lookbook 2017, Outfits für den Frühling, bezauberndenana.de

5. Boho Outfit mit Maxirock

Natürlich darf in so einem Spring Lookbook auch ein Boho Outfit nicht fehlen, denn diese gehören zur Festival Saison einfach dazu. Daher habe ich euch im Mai gezeigt, wie ich am liebsten den Boho Trend in einem Outfit kombiniere und mich offiziell als Flower Child geoutet. Da ich mit dem Look aber trotzdem meinem persönlichen Stil treu bleiben wollte, habe ich mich für etwas gedecktere Farben entschieden. Der Maxirock mit Spitze und auch mein neuer Gürtel von Asos sind dabei mein absolutes Highlight. Accessoires, wie Federn und Schmuck unterstreichen den Boho Look nochmal extra.

Hier gibt es noch mehr Boho Feeling!

Spring Lookbook 2017, Outfits für den Frühling, bezauberndenana.de

6. So könnt ihr einen Plisseerock kombinieren!

Ein weiterer Trend, der in diesem Frühling oft zu sehen war, sind Plisseeröcke. Auch ich musste mir natürlich so einen Rock im Metallic-Look zulegen und habe auf dem Trendblog by Deichmann gezeigt, wie ihr ihn kombinieren könnt. Bei mir ist es mal wieder eine Mischung zwischen schick und casual geworden. Der Feinstrickpullover passt mit den Blumenstickeren farblich sehr gut zu dem braunen Plisseerock von Glamorous. Damit der Look aber trotzdem eine lässige Note bekommt habe ich ihn mit Nieten Stiefeletten von Deichmann kombiniert.

Wie man so einen Plisseerock am besten kombinieren kann und das ganze Outfi,t gibt es hier auf dem Trendblog by Deichmann!

Spring Lookbook 2017, Outfits für den Frühling, bezauberndenana.de

7. Weißes Shirt kombinieren mit Bomberjacke und Girlfriend Jeans

Ein weißes Shirt ist das Must-Have schlechthin und kaum ein Kleidungsstück lässt sich so vielseitig kombinieren. Den Beweis dafür gab es im März bei 8 Girls – 8 Views. Mein Outfit mit weißem Shirt ist gewohnt lässig geworden. Mit Girlfriend Jeans von H&M, schwarzer Bomberjacke von mister*lady und Nike Air Force 1 Speaker ist ein klassischer Alltagslook dabei rausgekommen, den ich häufig getragen habe.

Das komplette Outfit und weitere Varianten, wie ihr ein weißes Shirt kombinieren könnt, gibt es hier!

Spring Lookbook 2017, Outfits für den Frühling, bezauberndenana.de

8. Outfit mit Culotte und weißer Off Shoulder Bluse

Das letzte Outfit in meinem Spring Lookbook ist erst wenige Tage alt und ist dank dem schönen Wetter auch schon eine tolle Einstimmung auf die ganzen Sommerlooks. In dem Outfit habe ich direkt mehrere meiner liebsten Trends für den Sommer vereint. Im Fokus steht meine neu entdeckte Liebe zu Culottes, doch euch die neuen Mules von H&M stehen bei mir zur Zeit hoch im Kurs. Die Off Shoulder Bluse von mister*lady ist zwar auch neu, aber den Trend habe ich bereits vor zwei Jahren für mich entdeckt und gehört auch in diesem Jahr zu meinen liebsten Sommertrends.

Hier geht es zum Outfit und ich verrate euch, warum ich mit Culottes erst gar nicht warm werden konnte.

Welches Outfit aus meinem Spring Lookbook hat euch am besten gefallen? Und wie sah euer Lieblingslook im Frühling aus?

You May Also Like

37 Comments

  • Antonia 30. Juni 2017 20:40

    Ich bin ganz verliebt in das 1., 2. und 6.Outfit:) Sie sind wirklich wundervoll und die Idee mit dem Lookbook ist großartig!

    LG
    Antonia

    https://www.on-twos-own.com

  • Babsi 16. Juni 2017 9:12

    Die Outfits sind alle echt der Hammer! Die Kombi mit dem Plisseerock gefällt mir unglaublich gut, ich hätte nie erwartet dass man den so schön stylen kann :)
    Mein Favorit ist aber der Boho-Style. Ich liebe alles was mit weiten weißen Röcken, Federn etc. zu tun hat :) Dein Schmuck dazu ist auch einfach super! Ich liebe Ringe mit Federn oder auch diese Ringe für die oberen Fingerglieder, wie heißen die gleich? Hast du den Feder-Ring eigentlich von Fossil? Ich hab mir nämlich so einen bei http://www.ella-juwelen.de bestellt, weil mir die billigen Modeschmuckringe immer viel zu schnell verfärben, grade jetzt im Sommer :)
    An dir gefällt mir übrigens die Spitzenbluse aus 1 am besten, der Look steht dir super gut ♥
    lg Babsi

  • Claudia 12. Juni 2017 12:59

    Die Outfits 2,4, 6 und 8 gefallen mir am besten, mein Favorite ist aber glaube ich das 2. Das sieht einfach mega cool aus mit dem Trenchcoat.

    Claudia | http://junegold.blogspot.de

  • Martina 9. Juni 2017 8:36

    Liebe Jana, wunderschöne Frühlings-Outfits <3 Ich kann mich gar nicht entscheiden :) So viele schöne Inspirationen. Besonders Nr. 6 und Nr. 8 gefallen mir total gut. Ein super schönes Lookbook <3

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  • Julia 8. Juni 2017 20:15

    Die Outfits gefallen mir alle sehr gut, besonders der Boho-Look!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

  • Sarah 8. Juni 2017 14:30

    Schöne Outfits! Look Nummer 3 und 7 sind meine absoluten favoriten!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Sarah von vintage-diary.com 8. Juni 2017 9:52

    Mir gefallen alle Outfits total gut, am besten aber der Boho – Look <3

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  • Carmen 8. Juni 2017 9:37

    Wirklich tolle Outfit Inspirationen liebe Jana! Deinen Athleisure Look finde ich ganz besonders toll – der steht dir einfach super!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Julie 8. Juni 2017 7:43

    Richtig schöne Looks liebe Jana, mein Favorit ist der Boho Look! Macht einfach immer was her :) ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Julie, http://www.fulltimelifeloverblog.com/

  • Carolin 7. Juni 2017 23:38

    Da sind wieder so schöne Looks dabei Liebes <3
    Mein absoluter Favorit ist das erste Outfit, weil ie Spitzenbluse wirklich ein Traumteil ist <3
    Aber auch der Look mit der Streifenhose gefällt mir so so gut :)

    Liebe Grüße, Caro :*

    http://nilooorac.com/

  • Leni 7. Juni 2017 20:30

    Hi liebe Jana! :) Ich liebe deine Lookbooks! Mir gefallen alle Outfits total gut. Am besten haben mir der Off-Shoulder Post gefallen und der Boho-Post. :)
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  • Carrie 7. Juni 2017 18:47

    Sehr schöne Looks meine Liebe
    http://carrieslifestyle.com

  • Saritschka 7. Juni 2017 18:39

    Liebe Jana, das sind SO schöne Looks! <3 Nummer 1 und 5 gefallen mir am besten – ganz toll! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    http://www.saritschka.com

  • Laura 7. Juni 2017 16:59

    Liebe Jana, wow, da hast du ja alle Trends der aktuellen Saison in einem Post zusammengefasst. Die Looks gefallen mir alle total gut, am besten finde ich glaube ich den letzten. Ich liebe Carmen-Blusen. :) Schau auch gerne mal bei uns auf dem Blog vorbei, dort präsentieren wir auch immer zahlreiche Trends :)

  • Tina Carrot 7. Juni 2017 16:12

    Liebe Jana,

    mir gefällt die Umsetzung mit dem jeweiligen Lookbook auch richtig gut, diese Tradition kannst du sehr gern beibehalten – ich würde mich freuen! :)

    Obwohl jeder Look an sich sehr schön ist, stachen für mich drei ganz besonders hervor: der Look mit dem Trenchcoat, dem Plisseerock und der letzte Rock mit Culotte und Bluse. Die Outfits trafen genau meinen Geschmack und ich hätte es jeweils genau so getragen – sehr schön!

    Was ich in diesem Frühling (wenn ich so nach draußen schaue könnte es gerade auch Herbst sein) oft getragen habe? Die Kombination aus Boots mit Kleidchen und Blazer oder Mantel. Ich hoffe, dass ich aber demnächst öfter mal die Birkenstocks rausholen kann – das gute Wetter soll ja wiederkommen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  • S.Mirli 7. Juni 2017 13:35

    Liebe Jana, ich finde die Idee des Rückblicks in Form eines Lookbooks einfach genial, ich mag es, wenn ich mehrere verschiedene Inspirationen auf einmal sehe, passend zu einer speziellen Jahreszeit, einfach perfekt. Mein Lieblingslook war eindeutig der Plisseerock, das steht dir so unglaublich gut und macht richtig Lust das nachzustylen. Ich wünsche dir eine ganz fabelhafte Wochenmitte, ganz ganz liebe Grüße, x S.MirlI!
    http://www.mirlime.com

  • Leni 7. Juni 2017 13:31

    Richtig schöne Outfits hast du uns da gezeigt! Und für ein Lookbook ist der Mix auch echt perfekt, da die Outfits so unterschiedlich sind kann man sich eine Menge Inspirationen holen. Mir gefällt der Boho Look am besten, der zeigt für mich einfach am meisten Frühlingsstimmung :)
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

  • Ricarda 7. Juni 2017 12:39

    AAHAHHHH ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher Look mir am besten gefällt! Alle wunderbar, perfekt für den Frühling und einfach super hübsch!

    Gaaanz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

  • Bernd 7. Juni 2017 12:38

    Dein Style ist einfach sooo genial liebe Jana! :)
    Mir persönlich gefallen die Looks 1 & 5 am besten! <3

    Viele liebe Grüße!
    Bernd – styleandfitness.de

  • Sinah 7. Juni 2017 8:52

    Ganz ehrlich? Mir gefallen alle Looks! Und ich könnte mich für keinen explizit entscheiden.
    Dein Geschmack und dein Style Gefühl sind einfach top und mag ich ganz besonders!
    Du bist immer eine tolle Inspiration für mich <3
    Danke dafür.

    Hab noch eine wunderschöne Woche
    Liebste Grüße an dich
    Sinah

  • Sonja Louise 6. Juni 2017 23:03

    Ach Jana, ich mag deinen Stil einfach so gerne:) Aber das erzähle ich dir, glaube ich, seit ich deinen Blog lese.
    Trenchcoats, Lederjacken und etwas weitere Hosen sind auch einfach genau mein Ding! Einen Plissee-Rock habe ich schon relativ lange, war mir aber vorher nie sicher, wie ich ihn kombinieren soll, doch dieses Jahr trage ich ihn sehr häufig.
    Ich kann gar nicht sagen, welches Outfit ich am liebsten mag, das sechste finde ich sehr toll, aber die anderen gefallen mir auch!

    Liebste Grüße,
    Sonja von http://www.searchingforkitsch.blogspot.com/

    P.S.: Das „neue“ Bloglayout gefällt mir sehr:)

  • Tamara 6. Juni 2017 23:02

    Ein ganz tolles Lookbook :)
    Der Boho Look hat mir am besten gefallen, ich liebe diesen Style einfach total. :D
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Sommer Outfits.

    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

  • amanda 6. Juni 2017 21:33

    Sehr schöne Lookbook, der Boho Maxi Rock sieht bombe aus, steht dir richtig gut. Der Metallic Look ist echt ein Hingucker ! Schöne Outfits die du da zusammen gestellt hast

    Danke für die Inspiration :)

    – xx
    Amanda

    http://www.fashionviolin.com

  • Seraphina 6. Juni 2017 21:03

    Tolle Outfits, mein Favourit ist das mit dem langen weißen Rock. :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  • Saskia 6. Juni 2017 20:09

    Eine sehr schöne Zusammenfassung! Die Idee mit dem Lookbook gefällt mir richtig gut!

  • shadownlight 6. Juni 2017 19:02

    Hey, na ich würde sagen, du kannst alles tragen :).
    Liebe Grüße!

  • Héloise 6. Juni 2017 17:12

    Schönes Lookbook, wirklich eine gute Postidee! Das erste Outfit gefällt mir immer noch am besten, aber auch den Plisseerock finde ich sehr schön. Ein Bomberjackenoutfit hab ich heute auch gepostet =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  • Simone 6. Juni 2017 13:41

    Liebe Jana, deine Frühlingsoutfits sehen alle toll aus! Alle so unterschiedlich, ich würde sie am liebsten selbst tragen :) Top finde ich den Plisseerock und das weisse off the shoulder Top. Hab eine wundervolle Woche und liebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

  • Neri 6. Juni 2017 13:19

    Ich finde es auch so schwer, mich für einen Favoriten zu entscheiden. Mir gefallen so viele Deiner Looks.

    Neri

  • Kristina 6. Juni 2017 12:23

    Ein wundervoller Beitrag, ich liebe dein Post-Design sehr :) Bei den Outfits kann ich mich gar nicht entscheiden, ich würde alle auch so tragen!
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Melanie 6. Juni 2017 11:40

    Alle Looks sind einfach wunderschön, ich könnte mich nicht entscheiden welches ich am besten finde.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  • Tamara 6. Juni 2017 11:10

    Da sieht man wieder, dass du wirklich alles tragen kannst! Am meisten gefällt mir das 6. Outfit, ich finde den Rock so unglaublich schön, dir passt er echt hervorragend. Auch der Athleisure Look ist wie für dich gemacht, echt toll. Mir gefällt die Art des Lookbooks echt total gut, so kann man sich wirklich hervorragend inspirieren lassen. Mein Look im Frühling ist einfach ganz casual, ich nehme mir eine lockere Shorts, irgendein Shirt dass dazu passt und das wars. Wobei ich echt Lust hätte, mehr auszuprobieren haha:)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  • Sarah-Allegra 6. Juni 2017 10:43

    Du hast ja wieder ganz fantastische Outfits getragen, meine liebe Jana! Besonders toll finde ich ja die Culotte mit dem Off Shoulder Top, das ist mein absoluter Favourit!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

  • Melanie 6. Juni 2017 10:40

    Das sind ja tolle Outfits! der erste Look ist ja total süß! Look Nr 2 und der letzte sind genau mein Stil! Vom letzten Look bin ich ja eh total begeistert :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Luisa 6. Juni 2017 9:02

    Die ganze Frühjahrsmode ist einfach toll! Outfit Nummer 6 & 8 sind glaube ich meine Favoriten, obwohl mir die anderen Looks auch sehr gut gefallen. Ich mag solche Lookbooks übrigens immer sehr gerne, sie sind einfach so inspirierend, wenn man so viele Outfits auf einmal im Überblick betrachten kann:)

    Liebe Grüße
    Luisa von Sparkly Inspiration

  • L♥ebe was ist 6. Juni 2017 8:42

    meine liebe Jana,
    bei deinen tollen Frühlingslooks kann ich ich fast gar nicht für einen Favoriten entscheiden. der Frühling war wirklich sehr wechselhaft, da war viel Abwechslung gefragt und dann waren wir zuletzt auch fast schon wieder im Sommer ;)
    dein Look mit Trenchcoat ist aber doch einer meiner absoluten Favoriten, genauso wie der Look mit Off-Shoulder-Bluse und Culotte! ich finde, diese zwei sehr klassischen, aber trendigen Outfits stehen dir hervorragend :)

    wünsche dir einen super Start in den Sommer meine Liebe,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

  • Jimena 6. Juni 2017 7:34

    Da hast du in den vergangenen Wochen wirklich ganz tolle Outfits getragen, richtig schöne Kombinationen! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

Leave a Reply

*