Valentinstag Outfit mit Ralph Lauren

Valentinstag Outfit mit Ralph Lauren

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, valentinstag outfit, ralph lauren lederjacke, gestreiftes kleid zara, schwarze overknees

Am 14. Februar ist Valentinstag – der Tag der Liebenden! Und aus diesem Grund gibt es heute auch ein Valentinstag Outfit auf meinem Blog.
Ich muss ja gestehen, dass ich bisher noch nie wirklich Valentinstag gefeiert habe. Brauchen wir wirklich einen besonderen Tag, an dem wir an unsere Lieben denken? Da Valentinstag dieses Jahr auf einen Sonntag fällt, werde ich mir einen schön entspannten Sonntag mit meinem Freund machen – so wie eigentlich fast jede Woche. Gemütlich im Bett frühstücken, mit dem Hund Spazieren gehen, Serien schauen und am Abend vielleicht noch schön zusammen kochen. Ganz ungezwungen und das ist mir auch lieber, als den Abend in einem überfüllten Restaurant zu verbringen.

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, valentinstag outfit, ralph lauren lederjacke, gestreiftes kleid zara, schwarze overknees

Das richtige Outfit für Valentinstag

Die jenigen, die den Valentinstag feiern, werden sich sicherlich schon langsam Gedanken über das richtige Outfit machen – schließlich will man seinem Schatz ja gefallen. Mein Valentinstag Outfit ist nun nicht gerade ein typischer Look für diesen Tag. Wenn ich ein klassisches Valentinstag Outfit beschreiben sollte, würde ich wahrscheinlich sagen: rosa, elegant und romantisch. Aber das wäre am Ende nicht mehr ich. Ich mochte noch nie Rosa, nicht mal als kleines Mädchen. Auch romantische Kleidungsstücke mit Blümchen oder sogar Rüschen sucht man bei mir vergeblich. Mein Outfit ist schlicht, irgendwo zwischen schick und lässig, mit einem Hauch Sexiness und einfach 100% ICH. Darin fühle ich mich wohl und es spiegelt mich und meinen Stil wieder. Außerdem zeige ich meinem Freund an solchen Tagen auch gerne mal, dass unter der Jogginghose und dem schlabbrigen Pullover immer noch ein heißer Feger steckt.

Das richtig Valentinstag Outfit findet man nicht im Lehrbuch – auch nicht auf Blogs oder Pinterest. Es ist wichtig, dass ihr euch darin wohl fühlt und es eure Persönlichkeit wiederspiegelt. Denn am Ende zählt ihr – egal ob im Designerkleid oder in der alten Jogginghose!

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, valentinstag outfit, ralph lauren lederjacke, gestreiftes kleid zara, schwarze overknees

Valentinstag Outfit mit Ralph Lauren

Mein persönliches Highlight bei meinem Valentinstag Outfit ist auf jeden Fall meine neue Lederjacke aus der Denim & Supply Kollektion von Ralph Lauren. Sie sitzt einfach wie angegossen und ist mit ihrem Biker-Stil eine tolle Alternative zu meiner anderen Lederjacke, die ich euch zum Beispiel in diesem Outfit gezeigt habe. Die Lederjacke habe ich mit einem gestreiften Kleid von Zara kombiniert und dazu trage ich, wie soll es auch anders sein, meine Overknees. Damit das Outfit noch ein bisschen glamoröser wird, habe ich mich bei der Tasche für eine goldene Handtasche von H&M entschieden. Casual, schlicht, sexy und ein bisschen schick – das ist für mich das perfekte Valentinstag Outfit!

Wie verbringt ihr den Valentinstag? Und wie sieht euer perfektes Valentinstag Outfit aus?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, valentinstag outfit, ralph lauren lederjacke, gestreiftes kleid zara, schwarze overkneesbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, valentinstag outfit, ralph lauren lederjacke, gestreiftes kleid zara, schwarze overknees

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, valentinstag outfit, ralph lauren lederjacke, gestreiftes kleid zara, schwarze overknees bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, valentinstag outfit, ralph lauren lederjacke, gestreiftes kleid zara, schwarze overknees bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, valentinstag outfit, ralph lauren lederjacke, gestreiftes kleid zara, schwarze overknees


Shop The Look

Lederjacke von Denim & Supply by Ralph Lauren*
Gestreiftes Kleid von Zara
Overknee Stiefel von Stiefelparadies
Goldene Handtasche von H&M
Ring von H&M

 

*In Kooperation mit Ralph Lauren

Teilen:

44 Kommentare

  1. 13. Februar 2016 / 12:25

    Ohhhh du siehst bezaubernd aus! Das Outfit steht dir wirklich fantastisch! <3 Und dass du den Valentinstag ganz entspannt angehst, finde ich sehr sympathisch :)
    Liebste Grüße
    Alissa :*
    http://www.alissaloves.de

  2. 10. Februar 2016 / 10:21

    Ohhhh, ich bin ganz hin und weg von dem Look! Streifen gehen sowieso immer und ich finde es total cool, wie du das schicke Kleid mit der Lederjacke aufgepeppt hast! Einfach mega!

    Bussis, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  3. 9. Februar 2016 / 12:41

    Die Lederjacke ist ja der Wahnsinn!!! Sie gefällt mir richtig gut. Die Kombination mit den Overknee’s sieht auch ein klasse aus. Wie gerne würde ich das Outfit genau so besitzen und tragen, hach <3
    liebste Grüße, Mandy

  4. Melanie
    9. Februar 2016 / 11:56

    Das Kleid ist ja der Hammer aber auch die Lederjacke gefällt mir sehr gut an dir! Toller Look aber bei angesagtem Schneefall wäre es mir zu kalt am Sonntag ;)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  5. 8. Februar 2016 / 15:57

    Die Jacke gefällt mir richtig gut! Ich finde auch, dass man sich an Valentinstag kleiden sollte, wie man sich wohlfühlt. :) Würde ja auch komisch aussehen, wenn an dem Tag alle in rosa Klamotten mit Herzchen-Prints rumlaufen würden. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  6. 8. Februar 2016 / 15:22

    Wunderbarer Look – die Lederjacke und die Boots sind mein Favorit in dem Outfit! Beides passt einfach so gut zueinander :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  7. 8. Februar 2016 / 14:01

    So ein süsses Outfit! Diese Stiefel stehen dir super – und die Blumen machen den ganzen Look einfach perfekt :)
    Liebst, Carmen
    http://www.carmitive.com

  8. 8. Februar 2016 / 11:21

    So einen ungezwungenen Tag finde ich auch wesentlich schöner und angenehmer als ein gezwungener Restaurantbesuch oder ähnliches… Das ist wahrlich nicht so meins, grad nicht an Valentinstag (den finde ich auch etwas überbewertet…). ;)

  9. 8. Februar 2016 / 11:03

    Die Lederjacke sieht toll aus und das Outfit wäre wirklich perfekt für ein Valentinstagsdate, obwohl ich den Tag lieber mit meinem Freund in Jogginghose auf der Couch verbringe :D

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  10. 8. Februar 2016 / 9:19

    Du siehst wirklich super aus, das Kleid steht dir perfekt und ich finde es ganz witzig, dass ich einen ganz ähnlichen Post gerade online gestellt habe, allerdings habe ich einfach nur ein Valentinsoutfit zusammengestellt. Und genau wie du, habe ich diesen Tag eigentlich noch nie so richtig gefeiert…
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

  11. 8. Februar 2016 / 5:37

    Sehr schönes Outfit. Wir werden wahrscheinlich zusammen Essen gehen. Da ziehe ich mir aber nichts spezielles oder besonderes an. Ist ja doch wie jeder andere Tag :)

  12. 8. Februar 2016 / 1:05

    You look incredible! Your dress fit you like a dream and I absolutely love these OTK boots. So stylish!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  13. 7. Februar 2016 / 23:27

    Dein Outfit gefällt mir gut, das Kleid ist super schön und auch die Jacke ist cool. Overknees finde ich auch mega, deine gefallen mir wirklich gut. :) Ich verbringe den Valentinstag wie jeden anderen Sonntag auch, da es für mich einfach nur der 14. Februar ist-nicht mehr und nicht weniger. Dir und deinem Freund wünsche ich einen entspannten, schönen Tag. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

  14. 7. Februar 2016 / 22:12

    wow, ich finde das Outfit richtig schön und genau richtig für den Valentinstag, bzw. ein Date :)
    es sieht bequem und nach Wohlfühlen aus, aber eben auch ein bisschen sexy und verspielt. perfekt!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  15. 7. Februar 2016 / 18:44

    Ich finde die Overkneestiefel wahnsinnig toll! Mir gefällt die Zusammenstellung des Outfits gut. Es ist wirkt total lässig und stylisch zugleich. Schöner Post!

    Liebe Grüße an Dich!
    Das Schminkstübchen/dasschminkstuebchen.blogspot.com

  16. 7. Februar 2016 / 18:35

    Dein Look ist super, was für eine schöne Lederjacke!

  17. 7. Februar 2016 / 18:24

    dein post ist wieder einmal super toll und auch das outfit sagt mir vollkommen zu! genieß noch die letzten stunden des sonntags und ich wünsche dir einen wunderbaren start in die kommende Woche :)

    xx, laura <3

  18. 7. Februar 2016 / 18:18

    Hallo Jana,

    da ist sie also, deine Ralph Lauren Lederjacke! Ich bin total begeistert, sie steht dir wirklich wahnsinnig gut und das Outfit eigent sich wirklich perfekt für den Valentinstag! :)

    Allerliebste Grüße,
    Julia von Juliary

  19. 7. Februar 2016 / 17:18

    Ich habe Valentinstag bisher nie wirklich gefeiert, mein Freund & ich verbringen den Tag wie sonst auch immer. Super schönes Outfit :)

    Ich mag den ersten Teil von Eiskalte Engel auch am liebsten :)
    Alles Liebe Sara <3

  20. 7. Februar 2016 / 16:46

    Ja, Hauptsache ist, dass man sich wohl fühlt im Outfit. Ich finde deins echt cool, vor allem die Jacke ist ein Traum und die Stiefel sowieso.

  21. 7. Februar 2016 / 15:16

    Ein wunderschönes Outfit. Allerdings bin ich ehrlich ich mag den Valentinstag nicht besonders. Klar werden mein Freund & ich auch auf einander hocken, aber ich denke ich werde nicht so an den Tag rangehen wie manch anderen Pärchen.
    Die Kombination aus dem Kleid & der Biker Lederjacke steht dir hervorragen!

    Sophie♥

  22. 7. Februar 2016 / 14:28

    Momentan kann man ja tatsächlich in Lederjacke nach draußen! Das hält hoffentlich noch eine Weile an. schönes Outfit!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  23. 7. Februar 2016 / 11:18

    Ein sehr schöner Look, gefällt mir total gut! Da freut sich dein Liebster bestimmt schon auf den Valentinstag! ;)
    Liebe Grüße
    Leonie von glowing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.