7 Days of Style: Autumn Shades

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, herbstlook, autumn shades, 7 days of style, weißer strickpullover mit rollkragen forever21, beige hose mango, beige stiefeletten, braune clutch mango

FOREVER21 STRICKPULLOVER  (ÄHNLICHER HIER)  |  MANGO HOSE (ÄHNLICHE HIER)  |  H&M OHRRINGE (ÄHNLICHE HIER)
MANGO TASCHE (ÄHNLICHE HIER)  |  NO NAME STIEFELETTEN (ÄHNLICHE HIER)  |  RING VIA ROSSMANN (ÄHNLICHE HIER)

7 DAYS OF STYLE: AUTUMN SHADES

Morgen ist Herbstanfang und deswegen dreht sich diese Woche auch bei 7 Days of Style alles um die goldene Jahreszeit. Leider zeigt sich der Herbst bisher eher von seiner dunklen, grauen Seite, deswegen habe ich mich ganz bewusst für helle Farben in meinem Outfit entschieden. Der Strickpullover von Forever21 und die Hose von Forever21 sind in einem hellen Beigeton, leider habe ich mir bei dem Pullover letztens ordentlich Fäden gezogen, aber ich hoffe, dass man ihn noch retten kann. Natürlich darf bei ‚Autumn Shades‘ auch DIE Herbstfarbe Braun nicht fehlen. Deswegen habe ich dazu meine hellbraune Clutch von Mango kombiniert. 

Welche Farben tragt ihr im Herbst am liebsten? 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, herbstlook, autumn shades, 7 days of style, weißer strickpullover mit rollkragen forever21, beige hose mango, beige stiefeletten, braune clutch mangobezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, herbstlook, autumn shades, 7 days of style, weißer strickpullover mit rollkragen forever21, beige hose mango, beige stiefeletten, braune clutch mangobezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, herbstlook, autumn shades, 7 days of style, weißer strickpullover mit rollkragen forever21, beige hose mango, beige stiefeletten, braune clutch mangobezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, herbstlook, autumn shades, 7 days of style, weißer strickpullover mit rollkragen forever21, beige hose mango, beige stiefeletten, braune clutch mangobezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, herbstlook, autumn shades, 7 days of style, weißer strickpullover mit rollkragen forever21, beige hose mango, beige stiefeletten, braune clutch mangobezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, streetstyle, outfit, herbstlook, autumn shades, 7 days of style, weißer strickpullover mit rollkragen forever21, beige hose mango, beige stiefeletten, braune clutch mango

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

7DoSBanner

Montag: Fee von Floral Fascination
Dienstag: Jana von Bezaubernde Nana
Mittwoch: Rina von Adeline und Gustav
Donnerstag: Ruth von Strawberry Pie
Freitag: Katrin von Katiy’s
Samstag: Kati von Almost Stylish
Sonntag: Alice von Call me cozy

Folge:
Teilen:

49 Kommentare

  1. 4. Oktober 2015 / 9:24

    Sehr schönes Outfit. Meist bevorzuge ich im Herbst ganz klassisch schwarz, weiß oder einfach Cardigans mit Mustern, die total kuschelig aussehen – ich hoffe du verstehst, wie ich das meine. :D

  2. 27. September 2015 / 18:45

    ich liebe den herbst – wie fast jeder blogger glaube ich :) deinen look finde ich total inspirierend. allerdings würde ich weiß und beige tatsächlich eher im winter tragen. für mich schreit der herbst geradezu nach dunklen schweren materialien und farben.

    bisous aus berlin, deine patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

  3. Louisa
    27. September 2015 / 13:24

    Das Outfit steht dir wirklich super gut!!!*-*
    Die Tasche ist auch echt wunderschön:)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

  4. 26. September 2015 / 11:57

    Diese hellen Farben stehen dir immer wunderbar! Traumhafter Look.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  5. 26. September 2015 / 10:09

    Ich denke es mir immer wieder… wird Zeit das ich es mal wieder schreibe/sage. Deine Bilder sind so toll und sehen so klasse aus! Weiter so! =)
    Ich liebe helle Outfits, beige und weiß. Dementsprechend gefällt mir das hier auch super gut. Liebste Grüße, Mandy – finding Flow –

  6. 25. September 2015 / 12:46

    Das sieht ja traumhaft aus. Sehr schöne Farbkombination… Und wirklich eine perfekte Zusammenstellung, von den Schuhen bis zu den Accessoires! Sehr toll! :)
    Viele Grüße
    Leonie

    Follow The Daisies

  7. 25. September 2015 / 11:23

    Dieser Pullover ist so traumhaft schön! Damit ist man sicher gegen die kühlen Tage optimal gewappnet!
    Due siehst zauberhaft in deinem hellen Outfit aus!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

  8. 25. September 2015 / 11:09

    Wirklich schön <3 klasse Kombination <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  9. 25. September 2015 / 9:13

    Sieht richtig schick aus! Die Tasche passt auch super dazu!
    Würde ich alles sofort anziehen. :)

    GLG
    Miss Lilli

  10. 24. September 2015 / 11:09

    Liebe Jana,
    dein Outfit ist wunderschön und passt so gut zu deinen hellen Haaren! Du siehst aus wie ein Engel :-)
    Liebe Grüße
    Jasmin

  11. 24. September 2015 / 8:35

    Ich finde deinen Look sehr schön. Ich mag so helle pastellige Farben momentan auch sehr gerne. Obwohl ich zugeben muss, dass schwarz bei mir auch weiterhin ein absoluter Dauerbrenner im Schrank bleiben wird.
    Deinen Pullover mag ich besonders gerne. Der sieht so atemberaubend kuschelig aus. Ich hoffe sehr, dass du ihn retten kannst. Wäre schade, wenn nicht!

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  12. 24. September 2015 / 3:05

    Obsessed with your sweater. You look so chic and totally ready for fall!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  13. 23. September 2015 / 23:49

    Was für schöne Farben, sieht super aus!

  14. 23. September 2015 / 20:15

    Ui ein weißer Rolli steht auch auf meiner Wunschliste, in solchen Momenten wünschte ich mir, dass immer ganz schnell Monatsende/-anfang ist und das Gewissen weniger schlecht ist ;D Ein tolles Outfit!

    Liebste Grüße

    Nesli | things-ilove.de

  15. 23. September 2015 / 19:39

    Auch schön – find ich super, dass du dich nicht für klassische „herbstige“ Farben sonder etwas Helles entschieden hast! Die stehen dir eh super!

    -Kati

  16. 23. September 2015 / 17:18

    Farblich total schön! Ich mag es auch gerne hell im Herbst, zumindest an Tagen, an denen es nicht regnet.

  17. 23. September 2015 / 16:40

    Ein toller look! Der Pulli sieht unheimlich bequem aus <3
    Liebe Grüße
    Sarah

  18. 23. September 2015 / 10:32

    Die hellen Farben sehen einfach zauberhaft an dir aus – sehr sehr schöner Look :)
    Ganz liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  19. 23. September 2015 / 10:27

    wunderschöner Look, die Farben trage ich momentan auch total gern!

  20. 23. September 2015 / 10:04

    Tolles Outfit, der Pullover ist richtig schön. :)

  21. 22. September 2015 / 18:32

    Mal ein ganz anderes Herbstoutfit. Normalerweise gibt es im Moment ja überall braun und rot, aber ganz in weiß finde ich irgendwie auch passend, vor allem weil der Pullover ja so unglaublich kuschelig aussieht. Passt sehr gut zu dir.
    Bisous Bisous Christina

  22. 22. September 2015 / 18:17

    zwar trage ich selber im Herbst eher dunkle Farben, weil mir das Wetter zu feucht und schmuddelig ist. aber ich muss sagen die hellen Töne stehen dir ausgezeichnet.
    wirkt so richtig schön fröhlich und hilft damit sicher super gegen den Herbstblues :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  23. 22. September 2015 / 18:03

    In der Kombination wäre ich wohl leider innerhalb von fünf Minuten irgendwo eingesaut und hätte Flecken an offensichtlichen Stellen. ^^

  24. 22. September 2015 / 16:29

    Ich liebe, liebe, liebe den Schnitt deines Pullis! Da möchte man sich direkt einkuscheln, schade, dass er Fäden gezogen hat. Ich hoffe, dass du ihn noch retten kannst!
    Ich trage momentan sehr gerne Dunkelgrün sehr gerne. :)

    Tolles Outfit meine Liebe!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  25. 22. September 2015 / 13:58

    Du siehst einfach wundervoll aus, Liebes! Ein toller Look! :*

  26. 22. September 2015 / 12:57

    Ein wundervolles Outfit, der Pulli sieht sehr kuschelig aus :) Eine Hose in Beige will ich mir unbedingt mal noch eine kaufen.

    Alles Liebe Sara <3

  27. 22. September 2015 / 11:54

    Was ein schönes Outfit – es macht einfach soo Laune auf die Herbstsaison. Ich liebe etwas schlichtere Looks wie diesen, und auch dein Make-Up passt perfekt, so dezent und natürlich.
    Mir gefällt grade, dass du so helle Farben gewählt hast, da es ja nun wirklich immer dunkler wird. So gerne ich den Herbst im Bezug auf Mode liebe, könnte es nicht einfach immer hell bleiben? :)

    Liebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

  28. 22. September 2015 / 11:40

    Ein sehr schöner Look! Der Pullover sieht so wunderbar kuschelig aus. Nach so einem suche ich auch noch. Auch die Tasche ist wunderschön!
    Liebe Grüße

  29. 22. September 2015 / 10:25

    Das Outfit ist super schön! Die Farben sind so harmonisch und passen toll zusammen!

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

  30. 22. September 2015 / 10:17

    super schön! dass der wind gestört hat, sieht man überhaupt nicht :) ich hoffe, du bekommst den Pullover wieder hin :)
    liebst kati <3

  31. 22. September 2015 / 9:40

    Oh Wahnsinn! :o
    Genau so einen Pullover suche ich jetzt schon seit Wochen…
    Tausend Dank für diesen tollen Kauftipp. :)
    Und du siehst mal wieder ganz zauberhaft aus – ein großartiger Look!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de