7 Days of Style: Black & White

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, black white striped mango blouse, white h&m jeans, white denim, h&m bag, deichmann high heels, black and white

 

MANGO BLOUSE (SIMILAR HERE)  |  H&M JEANS (SIMILAR HERE)  |  FOREVER21 TOP (SIMILAR HERE)
DEICHMANN HEELS (SIMILAR HERE)  |  H&M BAG (SIMILAR HERE)

 

Diesen Monat ist unser 7 Days of Style Motto ein Heimspiel für mich, denn es ist Black & White geworden. Eigentlich sollte man denken, dass ich in Rekordzeit ein Outfit zusammen habe, aber so einfach war es dann doch nicht. Mittlerweile habe ich euch schon so viele Schwarz-Weiß Looks gezeigt, dass es mir gar nicht so leicht fiel. Meine Wahl ist dann auf die transparente, schwarz-weiß gestreifte Bluse gefallen, die ich mir vor einigen Wochen bei Mango gekauft habe. Und eigentlich wollte ich eine schwarze Loose Fit Hose dazu kombinieren, aber als ich dann vor dem Spiegel stand, habe ich mich eher wie im Schlafanzug gefühlt. Eine schwarze Jeans war mir dann doch irgendwie zu langeweilig und mir kam die Idee, dass eine weiße Jeans doch ganz schick zu der Bluse aussehen könnte. Da ich aber keine wirklich passende weiße Hose besitze, bin ich kurz vorm Bilder knipsen noch mal eben bei H&M reingehuscht und habe mir noch eine weiße Jeans gekauft. Kurzes Umziehen in unserem kleinen Polo und es konnte losgehen. Könnte passieren, dass ihr vielleicht noch irgendwo ein Schildchen entdeckt, aber an eine Schere habe ich in der Eile nicht gedacht. 

Was ist euer liebstes Black & White Outfit? Und wie gefällt euch mein Look?





bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, black white striped mango blouse, white h&m jeans, white denim, h&m bag, deichmann high heels, black and whitebezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, black white striped mango blouse, white h&m jeans, white denim, h&m bag, deichmann high heels, black and whitebezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, black white striped mango blouse, white h&m jeans, white denim, h&m bag, deichmann high heels, black and whitebezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, black white striped mango blouse, white h&m jeans, white denim, h&m bag, deichmann high heels, black and whitebezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, black white striped mango blouse, white h&m jeans, white denim, h&m bag, deichmann high heels, black and white

 

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

7daysofstylebanner

Donnerstag: Delightful
Sonntag: Call me cozy

 

Teilen:

27 Kommentare

  1. 28. April 2015 / 21:23

    Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich sehr schön :-) Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. Schwarz/weiß und Streifen sind immer eine gute Wahl.
    Liebste Grüße Ruth von http://cosmofashiontan.com

  2. 18. April 2015 / 10:02

    Das Outfit steht dir super!
    LG Thi

  3. 17. April 2015 / 14:35

    Mal wieder ein wirklich schönes Outfit von dir – ich habe mir gerade eben nochmal ein paar von dir angesehen und es fällt auf, dass du grau, weiß, schwarz und gedecktere Farben vorziehst. Und das find ich Klasse! :) Gefällt mir richtig gut, gerade auch dieses supertolle klassische Outfit hier!
    Deine Haare sind auch immer so tolle Farbtupfer dazu, find ich mal wieder richtig klasse, meine Liebe! :)
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

  4. 16. April 2015 / 20:42

    Die weiße Hose passt wirklich sehr gut zur Bluse :)

  5. 16. April 2015 / 10:06

    Wow steht dir super gut. Ich finde deine Schuhe und die Tasche ja hammer.

    Ganz liebe Grüße

    Nadine

  6. 16. April 2015 / 9:34

    Mir gefällt dein Outfit echt super, mit der weißen Hose sieht es dann auch viel frühlingshafter aus als mit einer schwarzen :)

  7. 16. April 2015 / 9:20

    die bluse passt wunderbar zum motto, du hast es perfekt getroffen :) mein kleiderschrank besteht zum größtenteil auch aus schwarz, weiß und grau :)
    liebst kati♥
    http://www.katiys.com

  8. 15. April 2015 / 17:46

    Sehr schönes Outfit. Die Sandale ist so toll <3

  9. 15. April 2015 / 8:52

    Was für ein tolles Outfit!!!
    Die Bluse, die Hose die Schuhe, die Tasche!
    Einfach alles suuuuuper schön und richtig gut kombiniert! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  10. 15. April 2015 / 8:02

    Der spontan Einkauf bei H&M hat sich gelohnt! Die Bluse mit der weißen Hose sieht wirklich toll aus. Wenn ich an einem Schwarz-Weiß Outfit bastle gehören meine Chucks un meine Lederjacke dazu. Der Rest ist variabel =)
    Liebe Grüße Mandy

  11. 14. April 2015 / 20:40

    Sehr schön :)
    Die Bluse ist super cool und die Schuhe passen super, die hätte ich auch gern :)

    Liebst
    Svetlana

  12. 14. April 2015 / 18:09

    Die Schuhe gefallen mir gut! Schöner Look :) Die Bluse mag ich auch sehr :)

    Liebste Grüße,
    Rina von
    Adeline und Gustav

  13. 14. April 2015 / 17:58

    Ich mag dein Outfit echt total gerne, so schön frühlingshaft :) Und die Bluse passt perfekt zum Zaun :D

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  14. 14. April 2015 / 14:19

    Iiiich auch! :P
    Sehr schönes Frühlingsoutfit! :)

  15. 14. April 2015 / 10:51

    Ein sehr schöner Look und die Bluse ist sehr schön, die Schuhe gefallen mir auch. Aber die wären nichts für mich, offene Schuhe mag ich nicht so gerne, da ich meine Füße nicht mag :D

    Dankeschön <3
    Der schmeckt nach Kräutern, da ist Zitronengras,Himbeerblätter,Brombeerblätter,Pfefferminze,Zitronenmellise und Krauseminze drin ;D Am meisten schmeckt man aber die Pfefferminze raus :)
    Alles Liebe Sara<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?