Jacke mit Muster, graue Jeans und Cut-Out Boots

Jacke mit Muster, graue Jeans und Cut-Out Boots

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, h&m floral print jacket blouson, gray skinny jeans jeggings h&m, white basic t shirt h&m, black bag backpack, black cut out boots new look

 

H&M JACKE MIT MUSTER (SIMILAR HERE)  |  H&M BASIC T-SHIRT (SIMILAR HERE)  |  H&M SKINNY JEANS (SIMILAR HERE)
 NEW LOOK CUT OUT BOOTS (SIMILAR HERE)  |  PELLANI RUCKSACK (SIMILAR HERE)

 

In meinem heutigen Outfit zeige ich euch gleich drei meiner derzeitigen Lieblingsteile. 
Fangen wir mit der Jacke an, das gute Stück habe ich bereits im letzten Frühling im Sale für 15 € gekauft. Ich liebe die Farben und das Muster einfach total, damit wird jedes Outfit zu etwas Besonderem. Die Jeans, die eigentlich eine Jeggings ist, ist noch ganz neu in meinem Schrank. Schlicht, tolle Farbe und sitzt perfekt, was will man mehr? Mittlerweile mag ich Jeggings sogar fast lieber als normale Jeans, irgendwie sitzen die bei mir viel besser. Geht es euch auch so, oder tragt ihr doch lieber die normalen Jeans?
Und nun kommen wir zu meinem persönlichen Highlight: meine neuen Cut-Out Boots von New Look. So ein Paar stand schon lange auf meinem Wunschzettel und als ich sie vor ein paar Wochen bei New Look entdeckt habe, musste ich sie mir auch sofort bestellen.

Wie gefällt euch mein Look? 




bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, h&m floral print jacket blouson, gray skinny jeans jeggings h&m, white basic t shirt h&m, black bag backpack, black cut out boots new lookbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, h&m floral print jacket blouson, gray skinny jeans jeggings h&m, white basic t shirt h&m, black bag backpack, black cut out boots new lookbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, h&m floral print jacket blouson, gray skinny jeans jeggings h&m, white basic t shirt h&m, black bag backpack, black cut out boots new lookbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, h&m floral print jacket blouson, gray skinny jeans jeggings h&m, white basic t shirt h&m, black bag backpack, black cut out boots new lookbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, h&m floral print jacket blouson, gray skinny jeans jeggings h&m, white basic t shirt h&m, black bag backpack, black cut out boots new look

 

Jana
Teilen:

41 Kommentare

  1. 25. April 2015 / 15:07

    Ein sehr schönes Outfit! Die Jacke ist echt toll! Für 15€ echt ein Schnäppchen!
    LG Thi

  2. 19. April 2015 / 23:16

    Your jacket it phenomenal! You’re totally rocking this look. Love it!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  3. 19. April 2015 / 18:15

    Toller Post!
    Das Outfit steht dir super! :)

    GLG
    Miss Lilli

  4. 19. April 2015 / 12:24

    Hey! Hab dich gerade entdeckt und mich sofort in deinen Blog verliebt!
    Super Geschmack für Mode :*

  5. 18. April 2015 / 18:37

    Sehr schön, so ein graues Outfit und der helle Hintergrund, da treten deine tollen Haare gleich noch mehr hervor! Super!

    -Kati

  6. 17. April 2015 / 22:46

    Hee du!
    Ein sehr schönes Outfit. Der Blouson ist wirklich, wirklich süss und steht dir ausgezeichnet.
    Jeggins mag ich auch echt gerne – mir sind Jeans oft zu schwer und rutschen dann, auch wenn sie nicht zu gross sind. Jeggins sind leichter und sitzen oft enger und besser.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  7. 17. April 2015 / 20:32

    Sehr toller Look, die Jacke steht dir gut :)

    Liebst
    Svetlana

  8. 17. April 2015 / 16:42

    Die Jacke wollte ich auch so gern haben, hab sie leider nicht mehr in meiner Größe bekommen :(

    Steht dir aber sehr gut :)

    Viele liebe Grüße,
    Jules von today is …

  9. 17. April 2015 / 14:26

    Vielen Dank! :)
    Die Jacke ist nicht so mein Fall, aber dir steht sie super! :)
    Und die Hose gefällt mir an dir auch total – ach eigentlich das ganze Outfit! :P

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ♥

  10. 17. April 2015 / 14:01

    Tolles Outfit und richtig schöne Bilder
    Du bist richtig hübsch :)
    Liebe Grüße Jil :*

  11. 17. April 2015 / 13:40

    Die Jacke macht das Outfit wirklich Besonders, mit der Farbänderung an den Armen muss man direkt zwei mal hinschauen. Die Jeggings gefällt mir auch sehr gut, ich besitze leider noch gar keine aber mag auch Leggins lieber. Jeans können echt unbequem sein!
    Liebe Grüße Mandy

  12. 17. April 2015 / 12:40

    Toller Look! Steht dir gut. Mir ist als erstes die Jeggings ins Auge gefallen. Die sitzt super!

    ♡ ♡ ♡
    Juliane

  13. 16. April 2015 / 20:23

    Ich trage momentan lieber Jeans. Ich habe ein paar ziemlich bequeme und finde, dass zur Jeans kürzere Oberteile, die nicht über den Po gehen, besser aussehen. Somit sind Jeans für mich einfach vielseitiger einsetzbar.

  14. 16. April 2015 / 16:47

    Ich mag die Schuhe und die Jacke total gerne :)

    Da sind wirklich tolle Sachen dabei :)
    Alles Liebe Sara <3

  15. 16. April 2015 / 13:25

    Die Jacke ist ja ein richtiger Glücksgriff gewesen! 15 Euro finde ich da absolut klasse und so eine Jacke will ich einfach schon seit Ewigkeiten, hach. Vielleicht lande ich irgendwann ja auch einmal einen solchen Glücksgriff.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Julia

  16. Jela
    16. April 2015 / 13:11

    Finde dein Outfit total klasse.
    Steht dir auch sehr gut! Des Weiteren schließe ich mich den anderen an: Die Boots sind echt der Hammer.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  17. 16. April 2015 / 10:46

    Die Jacke ist sehr hübsch und auch die Schuhe finde ich total cool!

  18. 16. April 2015 / 10:05

    Ein sehr hübsches Outfit!
    Ich habe auch direkt auf die tollen Boots gucken müssen, die sehen echt richtig klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.