7 Days of Style: Garden Party

IMG_0131

H&M KLEID (ÄHNLICHES HIER)  |  NEW LOOK SHUHE (ÄHNLICHE HIER)  |  NEW LOOK TASCHE (ÄHNLICHE HIER)  |  HAPPINESS BOUTIQUE KETTE* (HIER

Letztens hatte die liebe Kati mal in einem Kommentar geschrieben, dass ich bei jedem Outfit ein weißes Teil trage. Und da ist es mir tatsächlich erst wirklich bewusst geworden. In den letzten Wochen und Monaten war bei fast jedem Look Weiß im Spiel. Deswegen steht meine Gartenparty auch unter dem Motto ‚White Party!‘ 
Das weiße Tunika-Kleid habe ich mir vor kurzem bei H&M im Sale für 7 Euro bestellt, ein richtiges Schnäppchen. Und als kleinen Hingucker trage ich meine neue Statementkette von Happiness Boutique. Ich habe so eine kleine Vorliebe für Perlenschmuck, deswegen habe ich mich auch sofort in diese Perlenkette verliebt. Komplett weiß ist mein Outfit aber doch nicht geworden, da mir aufgefallen ist, dass ich gar keine weißen Schuhe (abgesehen von Sneakern) besitze. Mit 13 habe ich mir mal weiße Stiefel mit Absatz gekauft, ihr könnt euch ja jetzt bestimmt vorstellen wonach die aussahen?! Zum Glück habe ich das auch recht schnell gemerkt und sie sind in die Mülltonne gewandert. Aber seitdem mache um weiße Schuhe einen großen Bogen, außer natürlich um Sneaker, davon habe ich gleich reichlich!
Übrigens hat Alicia aus zeitlichen Problemen aufgehört, aber dafür wird jetzt Ruth von Strawberry Pie den Donnerstag übernehmen!

Wie gefällt euch mein Look?

IMG_0118
IMG_0176IMG_0156
bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, garden party outfit, sommer outfit, weißes tunika kleid h&m, perlenketten statementkette happiness boutique, schwarz weiße tasche new look, new look sandaletten, streetstyle

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

7DoSBanner

Montag: Fee von Floral Fascination
Dienstag: Jana von Bezaubernde Nana
Mittwoch: Rina von Adeline und Gustav
Donnerstag: Ruth von Strawberry Pie
Freitag: Katrin von Katiy’s
Samstag: Kati von Almost Stylish
Sonntag: Alice von Call me cozy

*In Kooperation mit Happiness Boutique

Teilen:

35 Kommentare

  1. 20. August 2015 / 21:45

    Ein wirklich schönes und sommerliches Outfit! Dazu könnte man sich gut eine Gartenparty oder einen Strandspaziergang vorstellen!
    Alles Liebe, Salo

  2. 20. August 2015 / 12:23

    Meiner Meinung nach kann es diesen Sommer nicht weiss genug sein was die Kleiderauswahl angeht. Es ist eben die absolute Trendfarbe diesen Jahres und das Kleid steht dir super <3

    Liebste Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  3. Elisa
    20. August 2015 / 8:02

    Superhübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    http://www.youcausemetrouble.blogspot.com

  4. 19. August 2015 / 15:39

    du siehst so schön aus in dem Outfit :) das steht dir super gut :) Ich finde es auch gar nicht schlimm, dass es öfter weiß ist :D jeder hat seine Lieblingsfarben, töne oder momentane Lieblingsfarben :)

    http://lovelyattitude.com

  5. 19. August 2015 / 10:38

    Wunderschöner Look! Das Kleid ist super
    Liebe Grüße
    Sarah

  6. 18. August 2015 / 20:11

    Einfach BEZAUBERND! Im wahrsten Sinne des Wortes ;)

  7. 18. August 2015 / 19:19

    Ein sehr schönes Outfit ganz on weiß und die Kette passt perfekt :) Und bei dem Kleid hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht, das hätte ich auch sofort mitgenommen

  8. 18. August 2015 / 18:37

    Das Kleid ist ganz bezaubernd und die Location finde ich auch toll!

  9. 18. August 2015 / 18:12

    Fällt es mir eben erst auf oder hast du eine neue Haarfarbe? Das Blond steht dir sehr gut, genau so wie die Tunika. Ich trage auch oft weiße Teil, ich mag es gerne Hell. Irgendwie sieht es dann fröhlicher & freundlicher aus =)
    Liebste Grüße, Mandy – finding Flow –

  10. 18. August 2015 / 17:00

    Beautiful white dress, I love the detailing on the sleeves.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  11. 18. August 2015 / 16:38

    Das weisse Kleid steht dir super! Ich mag diese luftigen Sommerstyles mit weißen Kleidern so gerne.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  12. 18. August 2015 / 16:06

    Ich freu mich schon!
    Dein Kleid sieht übrigens ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Ruth

  13. 18. August 2015 / 13:37

    Die Kette sieht wunderbar aus. Das Kleid finde ich auch total süß!

  14. 18. August 2015 / 10:43

    Das Kleid ist super süß! Vor allem die Details am Ärmel sind sehr hübsch. Absolut passender Look zum Motto :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  15. 18. August 2015 / 9:50

    Weiß finde ich vor allem im Sommer auf einfach wirklich toll. Nur bin ich so schusselig, dass ich schnell mal ein weißes Teil mit Flecken versaue …. Dein Kleid ist wunderschön, vor allem die Ärmel gefallen mir.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  16. 18. August 2015 / 9:22

    Liebe Jana, du siehst sehr schön aus mit diesem Kleid! Tolle Fotos :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  17. 18. August 2015 / 9:00

    Tolles Outfit!
    Das Kleid gefällt mir sehr. :)

    GLG
    Miss Lilli ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?