Gestreifte Weste, Khaki Hose & Peeptoe-Stiefeletten mit Fransen von New Look

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, new look, weiße weste mit streifen new look, weiße transparente bluse bershka, khaki hose zum binden new look, schwarze tasche clockhouse c&a, schwarze schuhe mit fransen und blockabsatz new loos, marmor dreieck kette new look NEW LOOK WESTE |  BERSHKA BLUSE  |  NEW LOOK HOSE  NEW LOOK SCHUHE  |  CLOCKHOUSE TASCHE  |  NEW LOOK KETTE

Auch wenn es noch keiner von uns so richtig wahr haben mag, aber der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Gerade in den Übergangszeiten weiß ich dann oft nicht was ich anziehen soll, für die kurzen Sommersachen ist es langsam zu kalt, aber für die dicke Winterjacke ist es doch noch zu warm. Deswegen habe ich heute ein Look für euch, der perfekt für diese Zeit ist.
Mein Lieblingsteil ist auf jeden Fall meine neue Weste von New Look. Ich wollte schon lange eine Weste haben und habe nun endlich eine gefunden, entschieden habe ich mich für eine Weiße mit Streifen. Dazu trage ich eine weiße transparente Bluse, luftig, aber trotzdem wärmer als ein kurzes Shirt. Die Hose in Khaki ist aus einem total angenehmen, dünnen Stoff und durch die Bänder ist sie auch noch ein kleiner Hingucker. In die schwarzen Peeptoe Stiefeletten habe ich mich sofort verliebt, genauso wie in diese schöne Triangel-Kette! Auf Blockabsätzen kann ich einfach viel besser laufen und schließlich sollen die schönen Schuhe ja auch mal ausgeführt werden und nicht nur im Schrank rumstehen.
Und entweder haben es die Mücken auf mich abgesehen, oder ich kriege nochmal die Windpocken. 17 Stiche habe ich gezählt, so viele Mückenstiche habe ich wahrscheinlich in meinem ganzen Leben nicht gehabt. Seid ihr auch so durchlöchert?

Wie gefällt euch mein Look?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, new look, weiße weste mit streifen new look, weiße transparente bluse bershka, khaki hose zum binden new look, schwarze tasche clockhouse c&a, schwarze schuhe mit fransen und blockabsatz new loos, marmor dreieck kette new lookbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, new look, weiße weste mit streifen new look, weiße transparente bluse bershka, khaki hose zum binden new look, schwarze tasche clockhouse c&a, schwarze schuhe mit fransen und blockabsatz new loos, marmor dreieck kette new lookbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, new look, weiße weste mit streifen new look, weiße transparente bluse bershka, khaki hose zum binden new look, schwarze tasche clockhouse c&a, schwarze schuhe mit fransen und blockabsatz new loos, marmor dreieck kette new lookbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, new look, weiße weste mit streifen new look, weiße transparente bluse bershka, khaki hose zum binden new look, schwarze tasche clockhouse c&a, schwarze schuhe mit fransen und blockabsatz new loos, marmor dreieck kette new lookbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, new look, weiße weste mit streifen new look, weiße transparente bluse bershka, khaki hose zum binden new look, schwarze tasche clockhouse c&a, schwarze schuhe mit fransen und blockabsatz new loos, marmor dreieck kette new look

*In Kooperation mit New Look

Folge:
Share:

35 Comments

  1. 30. August 2015 / 22:59

    Wow, diese Schuhe – ich glaub‘ die brauch‘ ich auch!

    Liebste Grüße,
    Tina

  2. 24. August 2015 / 16:43

    Jana, mir gefällt der Look sehr gut! Die Farben schreien noch so nach Sommer und ist dennoch perfekt für die kühleren Übergangstage. Die Lässigkeit an dem Look finde ich besonders toll :)
    Übrigens gefällt mir deine Haarfarbe total, du wirst ja immer blonder :)

    Liebste Grüße,
    deine Helena <3

  3. 24. August 2015 / 11:35

    Tolles Outfit! Bin auch schon länger am überlegen ob ich mir so eine Weste holen soll. Schick ist die ja schon..
    Liebst, Kameraüberwacht

  4. 23. August 2015 / 8:16

    Würde ich wohl ganz genauso tragen – ich liebe ja Streifen und die Boots sind einfach ein Traum. Sehr sehr schön! :)
    Viele liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  5. 21. August 2015 / 22:24

    Ohhh das Outfit ist wirklich so so toll! Die gestreifte Weste steht dir unheimlich gut und gegen die Booties hätte ich ehrlich gesagt auch nix :)

    Liebste Grüße,
    Sophie
    http://basicapparel.de

  6. 21. August 2015 / 17:07

    Ich traue mich nur selten an solche Westen heran, weil ich sie gar nicht so leicht zu kombinieren finde. Deine Kombi mit der Bluse finde ich aber sehr schön, ein gelungener Look!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  7. 21. August 2015 / 15:07

    Ich muss sagen, ich finde deine Haare so einfach wunderschön, meine Liebe! Willst du sie wieder kupfer machen oder bleibst du so blond? :)

    Liebe Grüße,
    Julia

  8. 21. August 2015 / 10:18

    SUPERBE! Das ist ein so toller Look! Die Weste und die Schuhe haben es mir ganz besonders angetan :)

    Happy Weekend, Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  9. 21. August 2015 / 9:57

    Wieder ein sehr gelungener Look, liebe Jana ♥ Vor allem die Triangel-Kette hat es mir angetan :)
    Hab noch einen wunderbaren Freitag und komm gut ins Wochenende :*

    Liebste Grüße,
    Rosy

  10. 21. August 2015 / 9:16

    super Look! So eine Weste brauche ich auch unbedingt noch.
    Die Schuhe sind aber ach der hammer:D
    Liebe Grüße
    Sarah

  11. 21. August 2015 / 4:04

    Fabulous outfit, your booties are killing it!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  12. 20. August 2015 / 23:29

    Komm nach Berlin, hier sind wenige Mücken dieses Jahr :) Die Schuhe sind ja der Hammer!!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  13. 20. August 2015 / 20:57

    Oh.. die Hose in Kombination mit den Schuhen ist der Wahnsinn. Da kommt sofort ein „Haben will“ Gefühl in mir hoch. :D

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

  14. 20. August 2015 / 17:35

    Sehr tolles Outfit. Ich habe wie du auch ziemlich viele Stiche. Echt nervig!

  15. 20. August 2015 / 16:22

    Sehr cooler Look! Die haben bei New Look sooo schöne Sachen. Mir gefällt alles, aber die Schuhe sind das Beste ;-)

    GLG, Tina

  16. 20. August 2015 / 13:32

    auwei, 17 Mückenstiche sind allerhand, du Arme!
    deinen Look finde ich wieder einmal bezaubernd! mein persönlicher Liebling dabei sind die Peeptoe-Stiefelletten. solche könnte ich mir in meiner Garderobe auch sehr gut vorstellen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  17. 20. August 2015 / 9:56

    Die Weste ist echt cool, aber noch mehr gefallen mir die Schuhe!

  18. 20. August 2015 / 9:00

    Ich liebäugle auch schon länger mit diesen langen, locker geschnittenen Westen – und jetzt will ich unbedingt eine haben! :D Der Look gefällt mir wirklich richtig gut und die Fotos dazu sind sehr gelungen.
    Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und sehe schon, da gibt es mehrere Posts, die mich gleich zum Nachshoppen verleiten werden…
    Ganz liebe Grüße
    Anna

  19. 20. August 2015 / 8:48

    Super schön Jana! Die Weste und die Schuhe sind genau meins :)
    Mücken haben mich dieses Jahr zum Glück noch nicht attackiert aber die Wespen find ich total extrem..

    Liebste Grüße Dilara
    von http://www.dilarafeenstaub.wordpress.com

  20. Melanie
    20. August 2015 / 8:47

    Was für ein toller Look – besonders deine Weste hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  21. 20. August 2015 / 8:32

    Liebe Jana,
    die Triangelkette gefällt mir total gut und die Boots mag ich auch sehr!
    Dein gesamter Look mit der Weste gefällt mir sehr gut.
    Ich möchte auch nicht, dass sich der Sommer dem Ende neigt. Aber dein hübsches Herbstoutfit macht dafür umso mehr Lust auf kühlere Tage.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.