7 Days of Style: Ice Crystal

 
Bezaubernde Nana, fashionblog, germany, outfit, beige lederjacke only, rosa pullover H&M, goldene kette H&M, weiße skinny jeans H&M
 
leather jacket – Only (similar here)
sweater – H&M (similar here)
jeans – H&M (similar here
shoes – Dolce Vita (similar here)
bag – H&M (similar here)
necklace – H&M (similar here)
 

Dieses mal ist unser 7 Days of Style Motto Ice Crystal. Zuerst dachte ich „was für ein tolles Motto“, doch  als ich dann vor meinem Kleiderschrank stand, wäre ich fast verzweifelt. Ich wollte einen hellen Look, davon habe ich auch genug Sachen, aber ich wollte dabei auch nicht wie eine Krankenschwester oder so wirken. Am Ende bin ich dann aber doch noch fündig geworden. Obwohl es mich viel Überwindung gekostet hat eine weiße Hose anzuziehen, ich finde die tragen immer schrecklich auf und deswegen meide ich in der Regel helle Hosen.
Als wir dann letzte Woche die Fotos machen wollten kam das nächste Problem: das eklige, stürmische, regnerische Wetter. Als wir endlich eine etwas windstille Ecke gefunden haben, fing es auch noch an zu regnen. Das Wetter ist momentan doch echt schrecklich, aber es soll ja etwas besser werden. Gerade hat es hier leicht angefangen zu schneien, bin ja mal gespannt, ob wir dieses mal etwas mehr von dem Schnee abbekommen.

Wie gefällt euch mein Look?

 Bezaubernde Nana, fashionblog, germany, outfit, beige lederjacke only, rosa pullover H&M, weiße skinny jeans H&M, rosa Tasche H&M
Bezaubernde Nana, fashionblog, germany, outfit, beige lederjacke only, rosa pullover H&M, weiße skinny jeans H&M, rosa Tasche H&M
Bezaubernde Nana, fashionblog, germany, outfit, beige lederjacke only, rosa pullover H&M, weiße skinny jeans H&M, rosa Tasche H&M
Bezaubernde Nana, fashionblog, germany, outfit, beige lederjacke only, rosa pullover H&MBezaubernde Nana, fashionblog, germany, outfit, beige lederjacke only, rosa pullover H&M, weiße skinny jeans H&M, rosa Tasche H&M 
 

 

Schaut doch auch bei den anderen Mädels vorbei!
 
Mittwoch:  Adeline + Gustav
Donnerstag: Delightful
Freitag:  Katiy’s
Sonntag:  Call me cozy
 
 
 

 

Folge:
Share:

59 Comments

  1. 24. Januar 2015 / 21:11

    schönes outfit:) mit dem wetter ist es hier genauso und grade wo der post online ist, hat es heute dann doch noch angefangen zu schneien, aber was solls:)
    ich bin gespannt auf dein nächstes outfit:)
    hab noch ein schönes wochenende, liebst kati♥

    http://www.katiys.com

  2. 24. Januar 2015 / 20:28

    Ein super schöner Look! Gerade die pastelligen Farben finde ich super gut!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

  3. 23. Januar 2015 / 16:36

    Du hast einen sehr schönen Blog !
    Hab mir grade ein paar Posts angesehen :))

    mobkey-with-the-crown.blogspot.com

  4. 23. Januar 2015 / 14:59

    Das Motto ist wirklich toll und ich finde du hast es auch schön umgesetzt! :)

  5. 22. Januar 2015 / 21:08

    Sehr sehr schöner Look :)
    Die Tasche mag ich sehr :)

    Liebst
    Svetlana

  6. 22. Januar 2015 / 20:52

    Ein wirklich sehr schönes Outfit :) Ich finde weiße Hosen auch immer etwas schwierig. Aber in dieser Kombination passt es wirklich sehr gut! :)
    Liebe Grüße :)
    Saskia

  7. 22. Januar 2015 / 14:09

    Oh, ein tolles Outfit!<3 Besonders gefällt mir die Kette!

    Alles Liebe
    Hanna

  8. 22. Januar 2015 / 13:42

    Hey:)
    Echt schönes Outfit<3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

  9. 22. Januar 2015 / 13:03

    ein schönes outfit! die kette gefällt mir echt gut :)

  10. 22. Januar 2015 / 12:40

    Hat doch aber bombastisch geklappt! Du siehst ganz bezaubernd und sehr frühlingshaft aus. Wie schaffst du das bei den Temperaturen? Ich friere ständig lol. Und manchmal sind dann Fotos echt eine Qual.

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  11. 22. Januar 2015 / 2:05

    Der Style ist toll, besonders die Kombi der weißen Hose mit der hellen Tasche. Liebe Grüße,Femi

  12. 21. Januar 2015 / 21:00

    You look so chic and stylish. I adore this combo and you did a fantastic job styling. I especially love your statement necklace!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  13. 21. Januar 2015 / 20:44

    Das Helle steht dir wirklich gut! Ich habe heute in der Stadt eine Dame in weiß/hellrosa gesehen, deren Outfit ich wirklich nicht sehr gelungen fand. Deines ist allerdings sehr elegant kombiniert.
    Liebe Grüße!

  14. 21. Januar 2015 / 19:03

    OMG that bomber jacket is insane, the AC collection for AG is amazing, it’s my new obsession, every piece is pure love. The outfit is just perfect, I’m so in love with the sweatshirt, it’s easy, classic and so cool. These booties are so rock, so your style. The 3.1 Phillip Lim is wonderful. http://www.fashionewshow.com

  15. 21. Januar 2015 / 19:02

    Love the jacket! I really like this new trend to make varsity/rock jackets out of fur.
    I have a similar one, a biker jacket made of faux fur, it rocks while being super warm (a nice bonus, I did not expect it to be useful when the temperature drops below zero). To see it, check out my last post! http://www.2015bagslouisvuitton.com

  16. 21. Januar 2015 / 15:45

    Tolles Outfit! Die weiße Hose war die absolut richtige Wahl und passt super. Ich bin absolut für mehr weiße Hosen auch im Winter! xx

  17. 21. Januar 2015 / 15:13

    Wunderschönes Outfit! Und die Tasche ist richtig toll, die hol ich mir jetzt auch! <3 dankee :)

  18. 21. Januar 2015 / 13:28

    Wunderschönes Outfit!
    Ich selbst habe gar keine weiße Hose, aber ich finde sie trotzdem
    immer richtig klasse! Ich glaube spätestens im Sommer muss ich
    mir auch mal eine kaufen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  19. 20. Januar 2015 / 21:07

    Das Outfit ist wirklich klasse geworden! Ich finde die Tasche richtig hübsch! :D

    Liebe Grüße,
    Alicia

  20. 20. Januar 2015 / 20:39

    Du hast das Motto echt perfekt umgesetzt! Kaum zu glauben, dass du erst garnicht richtig fündig wurdest bei diesem tollen Ergebnis :)
    Aber die weiße Hose kannst du wirklich öfters tragen, die sieht klasse aus und trägt wirklich kein Stück auf (wo denn auch, bei dieser tollen Figur!)

  21. 20. Januar 2015 / 17:26

    Ein sehr schönes Outfit und die Aktion finde ich wirklich klasse!
    Danke für deine lieben Worte.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  22. 20. Januar 2015 / 17:14

    Das Motto Ice Crystal hast du super getroffen :) Finde ich eine sehr schöne Idee.
    Dein Outfit gefällt mir auch, helle Hosen sind auch nichts für mich. Sie werden bei mir viel zu schnell dreckig xD
    Ich finde aber dir steht die Hose richtig gut!

    :D Achherje, das ist aber doof, dass der Syoss Aufheller bei dir großer Mist war.
    Gibt aber auch blöde Aufheller, bei mir war die Flasche total voll und wie ich den kleinen Deckel abgemacht habe, lief alles raus xD

    Alles Liebe Sara <3

    • 20. Januar 2015 / 19:26

      Haha :D Das ist genial xD Wie ich mir meine Haare rot gefärbt habe, war alles rot. Mein Boden vom Zimmer und das Handtuch :D Sah aus wie Blut xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de