Grey Plaid

Bezaubernde Nana, fashionblog, germany, outfit, karierter schwarz grau mantel H&M, schwarzer pullover vero moda, graue skinny jeans H&M, schwarze stiefel deichmann
coat – H&M (similar here)
knit – Vero Moda (similar here)
jeans – H&M (similar here)
boots – Deichmann (similar here)
 

Die Jacke ist wirklich schon uralt und ich habe sie auch schon einige Jahre nicht mehr getragen, aber letztens habe ich sie doch mal wieder aus dem Schrank gekramt und ich muss sagen, mittlerweile gefällt sie mir sogar wieder ganz gut. Mir passiert das öfter, dass ich Sachen 2 Jahre oder so nicht mehr getragen habe, weil sie mir nicht mehr so gut gefallen haben und plötzlich finde ich sie wieder ganz toll. Kennt ihr das auch? Manche Teile sollte man wirklich etwas länger hängen lassen, bevor man sie ausrangiert. Bei dem restlichen Outfit habe ich die Farben von dem Mantel wieder aufgegriffen, Schwarz und Grau.

 

Wie gefällt euch mein Look?


Bezaubernde Nana, fashionblog, germany, outfit, karierter schwarz grau mantel H&M, schwarzer pullover vero moda, graue skinny jeans H&M, schwarze stiefel deichmannBezaubernde Nana, fashionblog, germany, outfit, karierter schwarz grau mantel H&M, schwarzer pullover vero moda, graue skinny jeans H&M, schwarze stiefel deichmannBezaubernde Nana, fashionblog, germany, outfit, karierter schwarz grau mantel H&M, schwarzer pullover vero moda, graue skinny jeans H&M, schwarze stiefel deichmannBezaubernde Nana, fashionblog, germany, outfit, karierter schwarz grau mantel H&M, schwarzer pullover vero moda, graue skinny jeans H&M, schwarze stiefel deichmannBezaubernde Nana, fashionblog, germany, outfit, karierter schwarz grau mantel H&M, schwarzer pullover vero moda, graue skinny jeans H&M, schwarze stiefel deichmannBezaubernde Nana, fashionblog, germany, outfit, karierter schwarz grau mantel H&M, schwarzer pullover vero moda, graue skinny jeans H&M, schwarze stiefel deichmann

Folge:
Teilen:

33 Kommentare

  1. 20. Januar 2015 / 12:26

    Du bist wirklich sehr hübsch :) Der Look an sich ist auch echt stimmig, nur die Jacke ist nicht so meins. Irgendwie erinnert sie mich an mich als Teenager und ich finde, du kannst viel „erwachsenere“ Sachen tragen :) Aber ansonsten top!
    Liebste Grüße

    http://dullylicious.blogspot.de

  2. 20. Januar 2015 / 2:26

    Great way to style a plaid coat. Love the entire ensemble! You look perfect :)
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  3. 19. Januar 2015 / 20:34

    Sehr sehr schöner Look, der Mantel steht dir gut :)

    Liebst
    Svetlana

  4. 19. Januar 2015 / 18:34

    Die Jacke sieht echt klasse aus und entspricht genau meinem Geschmack :)
    Genau das was du beschreibst kenne ich nur zu gut! Genau deswegen kann ich ja auch so schlecht ausmisten :D Weil ich genau weiß, dass mir dieses Teil das mir grade nicht gefällt vermutlich genau in ein paar Monaten doch wieder gefällt!

  5. 19. Januar 2015 / 17:51

    Super schönes Outfit!
    Ich finde die Stiefel (wenn sie auch nicht grau sind^^) passen super dazu! :)

    GLG
    Miss Lilli

  6. 19. Januar 2015 / 17:32

    Ich mag den Look auch sehr! :)
    Manche Kleidungsstücke hängen bei mir auch ewig bis ich sie mal
    trage und Gefallen daran finde! :D

  7. 19. Januar 2015 / 13:06

    Die Jacke ist echt schön!! Ja ich kenn des auch total :D So alte Sachen, die man eigentlich
    mag, aber irgendwie nicht mehr anzieht.. und dann gräbt man sie nach paar
    Jahren wieder aus und dann isse doppelt so schön!:D
    Liebe Grüße Marina von,

    –>ThinkingOutLoud<–

  8. 19. Januar 2015 / 10:21

    Oh danke janaaaa :-) danke, dass dir mein video gefällt! freut mich so, echt!
    es macht mir echt spaß videos zu drehen, nur leider bleibt die qualität echt auf der strecke :-( blöde kamera!

    xoxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  9. 18. Januar 2015 / 20:29

    Ein wirklich tolles Outfit!<3 Gefällt mir sehr, sehr gut- vor allem durch die grau-Töne!

    Alles Liebe
    Hanna

  10. 18. Januar 2015 / 18:44

    Du siehst ganz toll aus!
    Haha, ich musste schmunzeln :-) geht mir auch so, ich trage bestimmte Sachen lange nicht, dann gefallen sie mir wieder und trage sie wieder eine Weile :-) toll oder? So spart man Geld :-)
    Deine Jacke gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse, nissi

    http://www.nissimendes.ch

  11. 18. Januar 2015 / 16:54

    Der Look gefällt mir sehr, sehr gut!! Steht dir!

    Liebste Grüsse
    Luna M‘

  12. 18. Januar 2015 / 16:48

    ein schönes outfit! die stiefel sind toll :)

  13. 18. Januar 2015 / 15:47

    Ein wirklich sehr schönes Outfit! :D Am besten gefallen mir die Stiefel! Die hätte ich auch gerne. Einziges Problem – ich kann auf Schuhen mit Absätzen überhaupt nicht laufen.
    Liebe Grüße :)
    Saskia K.

  14. 18. Januar 2015 / 15:07

    Sieht super aus. Ich miste regelmäßig aus und es gibt auch Teile, die immer mal wieder eine Chance bekommen. Oft bin ich froh, dass ich dieses Teil dann doch noch nicht ausrangiert habe.

  15. 18. Januar 2015 / 13:53

    Das Phänomen kenne ich auch… oftmals sind die Sachen nach einiger Zeit einfach wieder „im Trend“, man sieht sie überall und evtl. anders kombiniert als damals. Und schon haben sie wieder einen Verwendungszweck ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  16. 18. Januar 2015 / 13:41

    Ich finde deine Haarfarbe mittlerweile total klasse. Ich kenne dieses “Problem“ auch, oft passiert es mir, dass ich die Sachen dann schon ausrangiert habe und ich sie dann nach längerer Zeit wieder tragen würde.
    Ich habe dich zum “Liebsten Blog Award“ getaggt, vielleicht hast du ja Lust und Zeit mitzumachen, ich würde mich auf jeden Fall freuen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de