7 Days of Style: Summer Stories

7 Days of Style: Summer Stories

Diesen Monat haben wir uns für 7 Days of Style mal etwas anderes ausgedacht. Denn nicht das Outfit soll im Vordergrund stehen, sondern ein Sommer Erlebnis, an das wir uns immer gerne erinnern. Unsere persönlichen Summer Stories!

Meine schönsten Sommer Erlebnisse waren die traumhaften Sommerabende in Köln am Rhein. Dazu muss ich erstmal sagen, dass ich Köln sowieso total liebe. Und jedes Mal wenn ich dort war, waren es über 30 Grad uns Sonnenschein pur, alleine schon deswegen verbinde ich Köln immer mit Sommer. Aber die Abende am Rhein sind mir ganz besonders in Erinnerung geblieben. Ich kann gar nicht genau sagen wieso, aber irgendwie hat das für mich immer etwas magisches.

Wenn die Sonne langsam hinter der Stadt verschwindet und man einfach nur den Moment genießt! Die ganzen Probleme aus dem Alltag sind plötzlich verschwunden, wenn man der Musik lauscht. Tiefgründige Gespräche, gemeinsam Lachen oder einfach mal angenehmes Schweigen. Es wird immer später, aber keiner hat Lust wieder ins Hotelzimmer zu gehen. Stattdessen wird weiter die laue Sommernacht genossen, gemeinsam mit duzenden Menschen. Und jetzt wo ich wieder so intensiv darüber nachdenke, bin ich doch etwas wehmütig. Aber wenn ich dieses Gefühl  jeden Abend haben könnte, würde ja auch die Magie verschwinden.

Was ist eure persönliche Summer Story?

 

bezaubernde nana, sonnenuntergang am rhein, köln, rhein, sonnenuntergangbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, sommeroutfit, new look kleid schwarz mit blumen via asos, blumenkleid, asos kleid, schwarze sandaletten deichmann, schwarze umhänge tasche clockhouse c&a, goldene kette via müller, rosa armband via müllerbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, sommeroutfit, new look kleid schwarz mit blumen via asos, blumenkleid, asos kleid, schwarze sandaletten deichmann, schwarze umhänge tasche clockhouse c&a, goldene kette via müller, rosa armband via müllerbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, sommeroutfit, new look kleid schwarz mit blumen via asos, blumenkleid, asos kleid, schwarze sandaletten deichmann, schwarze umhänge tasche clockhouse c&a, goldene kette via müller, rosa armband via müllerbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, sommeroutfit, new look kleid schwarz mit blumen via asos, blumenkleid, asos kleid, schwarze sandaletten deichmann, schwarze umhänge tasche clockhouse c&a, goldene kette via müller, rosa armband via müllerbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, sommeroutfit, new look kleid schwarz mit blumen via asos, blumenkleid, asos kleid, schwarze sandaletten deichmann, schwarze umhänge tasche clockhouse c&a, goldene kette via müller, rosa armband via müller

Shop My Look

Kleid von New Look via Asos
Sandalen von Deichmann
Tasche von Clockhouse
Kette via Müller
Armband via Müller

Schaut doch auch mal die Summer Stories der anderen Mädels an!

7daysofstylebanner

Donnerstag: Delightful
Sonntag: Call me cozy

 

Jana
Teilen:

27 Kommentare

  1. 14. Juni 2015 / 16:33

    Hach, ich finde deine Haare so schön :-))

    Und ich finde Köln auch sehr toll!!! Ich war da einmal für einen Tag mit meinem Freund da… bzw. damals waren wir noch nicht zsm, aber wir sind uns in Köln sehr viel näher gekommen hihi ♥

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

  2. 10. Juni 2015 / 21:45

    Hee du!
    Eine schöne Sommergeschichte. Ich mag solche Abende auch schätze sie total. Gerade auch dann, wenn man sich den Menschen so verbunden fühlt.
    Ein wunderhübsches Outfit, du siehst toll aus.
    LG Marmormaedchen
    http://www.marmormaedchen.blogspot.com

  3. 10. Juni 2015 / 17:56

    Der Text ist unheimlich schön! Jetzt habe ich richtig Lust nach Köln zu fahren. Ein Ort hat echt etwas magisches wenn man damit immer tolle Erinnerungen verbindet wie zB das gute Wetter. Eine Summer Storie direkt fällt mir so schnell nicht ein dafür aber Boston. Ich war 3x dort und jedes mal war es eine unvergessliche Zeit. Irgendwie hatte ich bei dieser Destination immer super tolle Leute dabei und viel gelacht.
    Das Kleid ist auch super schön, es geht einfach nichts über Blümchenkleider =) liebe Grüße Mandy

  4. 10. Juni 2015 / 9:19

    Das Kleid ist wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  5. 10. Juni 2015 / 1:02

    Eine tolle Idee habt ihr euch da ausgedacht! Ich sitze auch tota gerne abends noch draußen und genieße die warme Nacht! :)

  6. 9. Juni 2015 / 20:37

    Das Outfit ist wunderschön! :) In Köln war ich leider noch nie, muss definitiv mal nachgeholt werden!

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  7. 9. Juni 2015 / 19:43

    Schöne Summer Story. Ich mag es wie der Sommer duftet. Auf dem Balkon, wenn ich ins Grüne schaue und vielleicht noch der Grill an ist. Herrlich :)

  8. Sophia
    9. Juni 2015 / 16:53

    Hey!
    Ich mag deine Posts echt gerne. Habe deinen Blog auch schon etwas länger im Blick. Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC, Bloglovin und Google + folgen? Ich möchte nicht nach Followern „betteln“ aber ich finde so kann man sich echt gut unterstützen. Würde mich freuen. :)

    Liebe Grüße, Sophia
    MY BLOG
    INSTAGRAM

  9. 9. Juni 2015 / 16:42

    Das ist ein sehr schönes Sommer Erlebnis :) Ich war noch nie in Köln, aber das klingt einfach traumhaft schön und das Foto ist der Wahnsinn.

    Achherje Flöhe im Bett, stelle ich mir schrecklich vor :( Da würde ich nicht mehr schlafen können.
    Zum Glück war dann Ruhe, die Dinger sind echt lästig.

    Alles Liebe Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.