Venus Embrace Snap

Venus Embrace Snap

*Dieser Beitrag enthält Produkte, die mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt wurden.

Der perfekte Rasierer für die Tasche!
Vor einigen Wochen bekam ich von Rossmann den Venus Embrace Snap Rasierer zugeschickt, der wirklich so klein ist, dass er in jede Tasche passt. Und in seinem kleinen Etui kann man ihn auch super transportieren. Zuerst war ich ein bisschen skeptisch, ob man mit dem kleinen Handgriff überhaupt genügend Halt hat. Doch durch die ergonomische Form liegt er sehr gut in der Hand oder besser gesagt zwischen den Fingern. Die 5 Embrace Klingen und das Feuchtigkeitsband sorgen für eine tolle Gleitfähigkeit und eine sorgfältige Rasur. Toll finde ich auch, dass die Klinge mit allen Venus Klingen austauschbar ist. In meiner Handtasche schleppe ich zwar noch keinen Rasierer mit mir rum, aber für die Reisetasche ist er wirklich optimal.

Was benutzt ihr für einen Rasierer? Und habt ihr vielleicht sogar schon selbst den Venus Embrace Snap getestet?

bezaubernde nana, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, pflege, rasierer, venus, venus embrace snapbezaubernde nana, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, pflege, rasierer, venus, venus embrace snap

Jana
Teilen:

14 Kommentare

  1. 15. Juni 2015 / 8:15

    Den Rasierer habe ich leider noch nicht getestet. Ich verwende immer noch die älteren Modelle von Venus. Aber nachdem ich deinen Post gelesen habe, dass er mit dem Etui so gut in eine Handtasche passt, muss ich mir den das nächste mal holen!
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  2. 14. Juni 2015 / 16:52

    So convenient and cute! Thanks for sharing.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  3. 14. Juni 2015 / 13:56

    Ich benutze auch immer einen Venus Rasierer, sind einfach die besten!

  4. 14. Juni 2015 / 13:28

    Für den Urlaub sicher eine tolle Sache.

  5. 13. Juni 2015 / 16:44

    Sieht ja total witzig aus, so klein! Aber ich nehme meist stinknormale 5-für-99-Cent-Rasierer mit auf Reisen, die sind so praktisch und nehmen auch nicht unbedingt viel Platz weg…

    -Kati

  6. 13. Juni 2015 / 14:45

    Der ist so niedlich :D
    Liebe Grüße
    Sarah

  7. 13. Juni 2015 / 9:54

    Diesen Rasierer finde ich so genial, seit ich ihn das erste Mal bei GNTM gesehen habe… :D
    Ich selber benutze immer die 3-Klingen-Rasierer von Balea und finde die auch ehrlich top! Aber mitunter spiele ich auch mit dem Gedanken, mir mal einen Shaver von Venus zuzulegen… Toll, dass du ihn testen durftest! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.