7 Days of Style – These Boots Are Made For Walking

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbstoutfit, braunes cape von primark, weißer rollkragen pullover von gina tricot, schwarze jeans von h&m, belted look, tasche in schwarz und marsala bordeaux von esprit, schwarze leder stiefel von deichmann, these boots are made for walking, 7 days of style

These Boots Are Made For Walking

Diesen Monat ist unser 7 Days of Style Motto ‚These Boots Are Made For Walking‘. Wer jetzt an Jessica Simpson in roten Boots und sexy Hotpants denkt, den muss ich leider enttäuschen. Und auch einen kurzen Glitzer-Fummel à la Nancy Sinatra habe ich leider nicht im Schrank gehabt.

Aber erstmal zu meinen Stiefeln, denn die sollen ja heute im Vordergrund stehen. Vor ungefähr einem Jahr kam mir in den Kopf, dass ich unbedingt schlichte, schwarze Stiefel brauche. Am Besten mit einem kleinen Absatz, nicht zu hoch, nicht zu flach und bequem sollten sie auch noch sein. Aber jeder kennt das, wenn man etwas Bestimmtes sucht, wird man eh nicht fündig. Trotzdem bin ich mit meiner Mama einen Tag später in die Stadt gefahren. Unsere erste Anlaufstelle war Deichmann, einmal kurz den Gang runter schlendern und da standen sie, DIE schwarzen Stiefel. Und das Glück sollte noch weiter gehen, denn sie waren von 70 € auf 35 € reduziert. Gepasst haben sie auch wie angegossen, da brauchte ich gar nicht lange überlegen und die Stiefel wurden einpackt. Als kleine Belohnung für unser Blitz-Shopping gab es im Anschluss noch einen Crepe. Manchmal meint es das Leben doch wirklich gut mit uns!

Outfit mit braunem Cape und schwarzen Stiefeln

Dieses Outfit ist ein kleines Experiment und spiegelt meinen Stil nicht unbedingt wieder. Wahrscheinlich, weil es mich irgendwie an eine Reiterin erinnert mit dem Rollkragenpullover und den Stiefeln. Und schon in meiner Kindheit konnte ich mit Pferden nicht viel anfangen. Deswegen habe ich auch erst ein bisschen mit mir gehadert, ob ich das Outfit nun wirklich hochladen soll. Aber ein Modeblog soll ja dafür da sein, um neue Sachen auszuprobieren und sie mit euch zu teilen, also hat es das Outfit dann doch noch auf meinen Blog geschafft.
Das braune Cape ist von Primark und die schwarze Variante davon konntet ihr letztens schon auf Madison Coco sehen. Dazu trage ich eine einfache schwarze Jeans von H&M und einen schlichten weißen Rollkragen Pullover von Gina Tricot. Den Rollkragen Pullover werde ich euch aber am Sonntag auch noch in einem anderen Outfit mit einem leichten 70s Touch zeigen. Ich bin auf jeden Fall gespannt auf eure Meinung.

Wie müssen die perfekten Stiefel für euch aussehen?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbstoutfit, braunes cape von primark, weißer rollkragen pullover von gina tricot, schwarze jeans von h&m, belted look, tasche in schwarz und marsala bordeaux von esprit, schwarze leder stiefel von deichmann, these boots are made for walking, 7 days of stylebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbstoutfit, braunes cape von primark, weißer rollkragen pullover von gina tricot, schwarze jeans von h&m, belted look, tasche in schwarz und marsala bordeaux von esprit, schwarze leder stiefel von deichmann, these boots are made for walking, 7 days of stylebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbstoutfit, braunes cape von primark, weißer rollkragen pullover von gina tricot, schwarze jeans von h&m, belted look, tasche in schwarz und marsala bordeaux von esprit, schwarze leder stiefel von deichmann, these boots are made for walking, 7 days of stylebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbstoutfit, braunes cape von primark, weißer rollkragen pullover von gina tricot, schwarze jeans von h&m, belted look, tasche in schwarz und marsala bordeaux von esprit, schwarze leder stiefel von deichmann, these boots are made for walking, 7 days of stylebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, herbstoutfit, braunes cape von primark, weißer rollkragen pullover von gina tricot, schwarze jeans von h&m, belted look, tasche in schwarz und marsala bordeaux von esprit, schwarze leder stiefel von deichmann, these boots are made for walking, 7 days of style


Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

7DoSBanner

Montag: Fee von Floral Fascination
Dienstag: Jana von Bezaubernde Nana
Mittwoch: Rina von Adeline und Gustav
Donnerstag: Ruth von Strawberry Pie
Freitag: Katrin von Katiy’s
Samstag: Kati von Almost Stylish
Sonntag: Alice von Call me cozy


Braunes Cape von Primark (ähnliches hier)
Rollkragenpullover von Gina Tricot (ähnlicher hier)
Schwarze Jeans von H&M (ähnliche hier)
Schwarze Stiefel von Deichmann (ähnliche hier)
Brauner Gürtel von Primark (ähnlicher hier)
Shopper von Esprit (ähnlicher hier)

 

 
Teilen:

29 Kommentare

  1. 25. November 2015 / 11:32

    ein super schönes outfit, passt perfekt zum Thema!
    liebst kati <3

  2. 21. November 2015 / 17:33

    Das sieht aber toll aus mit dem Cape!

  3. 19. November 2015 / 23:38

    Das Cape sieht mit dem Gürtel einfach genial aus, richtig klasse :) Und deine neue Frisur gefällt mir auch ;)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  4. 19. November 2015 / 19:40

    Also, ich finde das Outfit total toll, so dürftest du von mir aus öfter rumlaufen =) Stiefel brauche ich auch noch, aber ich finde einfach keine… =(

  5. 19. November 2015 / 10:03

    Ein schöner Look! Siehst toll aus :) Mh, die perfekten Stiefel. Schwierig. Grundsätzlich mag ich es, wenn der Stiefelschaft hoch ist und eng anliegend, bei dem Absatz kommt es drauf an, mittelhoch wäre schön. :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  6. 18. November 2015 / 16:33

    Super schönes Outfit! Das würde ich auch tragen.
    Bei mir sind Stiefel am besten schwarz, schlicht und elegant. Da sind diese schon ganr nicht so schlecht ;)

    GLG
    Miss Lilli

  7. 18. November 2015 / 14:31

    In diesem Outfit erinnerst du mich irgendwie an Ballettlehrerinnen und wie sie in meinen Gedanken gekleidet sind.
    Jedenfalls ein richtig hübsches Outfit, würde ich direkt so in meinen Kleiderschrank übernehmen!

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  8. 18. November 2015 / 13:20

    Mir gefällt das Outfit richtig gut, auch wenn hier die Stiefel im Fokus stehen –mir hat das Cape besonders angetan, hihi *-*

    Hab noch eine schöne Woche und liebste Grüße,
    Rosy

  9. 18. November 2015 / 1:13

    Sehr schön. Das Outfit finde ich gelungen und das es dir steht. Das Experiment ist meiner Meinung nach geglückt.

  10. 17. November 2015 / 22:35

    Love this outfit, the boots are amazing and you look gorgeous!

  11. 17. November 2015 / 20:57

    Tolles Outfit, ich mag die Farbkombi total. Bisher habe ich meine perfekten Stiefel noch nicht gefunden. Sobald ich denke, der ist es, finde ich doch noch ein unpassendes Detail oder sie passen nicht.

    Viele Grüße,
    Jules von today is …

  12. 17. November 2015 / 20:22

    Mir gefällt dein Outfit wirklich sehr gut.
    Deine Kombination sieht wirklich schön aus.
    Ich bin nicht so die Stiefel Trägerin, aber dir stehen sie wirklich gut:)
    liebe Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

  13. 17. November 2015 / 17:41

    ein absolut genialer Titel für das Style-Reihe :)

    und ich finde dein Outfit wieder mal klasse, Jana! … da schreit nach solchen tollen Stiefeln.
    die finde ich übrigens so ziemlich perfekt und bin froh, sehr ähnliche zu besitzen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  14. 17. November 2015 / 17:26

    Boah, WAHNSINN! Ich muss sagen, das ist mein neues Lieblingsoutfit an dir! Du siehst ganz bezaubernd aus und ich mag einfach alles daran. :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  15. 17. November 2015 / 13:27

    Also das Cape steht dir wirklich sehr gut! Bin schon länger auf der Suche nach etwas in der Farbe, wurde aber noch nicht fündig. :)

    xx
    Kat

    http://www.teastoriesblog.com

  16. 17. November 2015 / 10:51

    Ob du es glaubst oder nicht, ich kann mich noch an deinen Post damals erinnern, als du die Stiefel neu hattest! Und wie du dich gefreut hast!
    Auch hier wieder sehr schön kombiniert, der Poncho ist klasse!

    -Kati

  17. 17. November 2015 / 9:54

    Ehrlich gesagt, besitze ich kein einziges Paar Stiefel, sondern nur Stiefeletten :D irgendwie kann ich mich mit Stiefeln noch nicht so recht anfreunden (weiß gar nicht so genau warum)
    Das Cape und die Tasche gefallen mir sehr sehr gut – ein toller Look!
    Liebste Grüße

  18. 17. November 2015 / 9:46

    Liebe Jana, schönes Outfit, das Cape gefällt mir besonders auch – auch wenn die Schuhe natürlich im Fokus stehen. ;)
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Etwas suchen?