7 Days of Style: Muster-Mix

 bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, muster mix, gestreiftes shirt c&a, print hose loose fit h&m, schwarzer lederrucksack, adidas stan smith sneaker, adidas, goldene kette h&m

C&A SHIRT (SIMILAR HERE)  |  H&M PANTS (SIMILAR HERE)  |  NO NAME BAG (SIMILAR HERE)
ADIDAS STAN SMITH SNEAKER  (SIMILAR HERE)  |  H&M NECKLACE (SIMILAR HERE)


Diesen Monat haben wir uns für das Motto „Muster-Mix“ entschieden und ich muss gestehen, vor dem Motto habe ich großen Respekt gehabt. Ich trage gerne Muster, aber meistens eher in Kombination mit schlichten, einfarbigen Teilen. An die bunten Muster Kombinationen, die man vielleicht aus Zeitschriften oder von Laufstegen kennt, habe ich mich deswegen erstmal nicht heran gewagt.  Meine Wahl fiel recht schnell auf ein gestreiftes Oberteil, allerdings habe ich mit dem Unterteil so meine Probleme gehabt. Bis mir einfiel, dass mir die Schwester von meinem Freund erst vor kurzem eine tolle Hose mit Print geschenkt hat. Und ich muss  sagen, das Ergebnis finde ich gar nicht mal so schlecht. An die Hose muss ich mich aber doch noch ein bisschen gewöhnen, da ich sonst eher enge Hosen gewöhnt bin, aber bequem ist sie auf jeden Fall.
Außerdem haben wir in unserer kleinen 7 Days of Style Runde Verstärkung von der lieben Stella von sugarpopfashion.com bekommen!

Wie gefällt euch mein Look?


 

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, muster mix, gestreiftes shirt c&a, print hose loose fit h&m, schwarzer lederrucksack, adidas stan smith sneaker, adidas, goldene kette h&mbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, muster mix, gestreiftes shirt c&a, print hose loose fit h&m, schwarzer lederrucksack, adidas stan smith sneaker, adidas, goldene kette h&mbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, muster mix, gestreiftes shirt c&a, print hose loose fit h&m, schwarzer lederrucksack, adidas stan smith sneaker, adidas, goldene kette h&mbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, muster mix, gestreiftes shirt c&a, print hose loose fit h&m, schwarzer lederrucksack, adidas stan smith sneaker, adidas, goldene kette h&mbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, muster mix, gestreiftes shirt c&a, print hose loose fit h&m, schwarzer lederrucksack, adidas stan smith sneaker, adidas, goldene kette h&mbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, muster mix, gestreiftes shirt c&a, print hose loose fit h&m, schwarzer lederrucksack, adidas stan smith sneaker, adidas, goldene kette h&m


Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

neuerbanner

Donnerstag: Delightful
Sonntag: Call me cozy


Folge:
Share:

38 Comments

  1. 24. Februar 2015 / 11:09

    Vielen Dank! :)

    Uii, tolles Outfit :)

  2. 21. Februar 2015 / 15:32

    Dein Outfit macht richtig Lust auf Frühling :) Liebe Grüße,Femi

  3. 20. Februar 2015 / 17:44

    Salut!

    Also ich habe bei Rina schon gesagt, Streifen gehen meiner Meinung nach mit allem. So auch hier=) Ich finde Dir ist der Mix ganz fabelhaft gelungen! Toll siehst Du aus!

    Liebst,

    Mona // Fleur&Fatale

  4. 20. Februar 2015 / 9:55

    Vor so was hätte ich auch eher Angst. ;) Den Look ist ja cool, aber im Vergleich zu manchen Fotos in Zeitschriften oder den Looks auf Laufstegen immer noch recht „brav“. Da gibt’s schon sehr abenteuerliche Kombinationen, an die ich mich nie ran trauen würde. Aber die finde ich auch meistens zu extrem für den Alltag.

  5. 19. Februar 2015 / 13:28

    Tolles Outfit, bis auf die Schuhe würde ich es komplett übernehmen. :)
    Bei meinen Flatterhosen weiß ich oftmals nicht wie ich sie kombinieren soll, so dass ich oftmals einfach ein weiß bzw. schwarzes Crop Top anziehe und es dann eifnach so lasse.
    Danke für deinen Kommentar. Ich hätte gar nicht gedacht, dass Bruno Banani Düfte sooo beliebt sind, bisher hab ich nämlich nur positives gehört. :)
    -xx, Carina

  6. 19. Februar 2015 / 9:41

    Oh, bei mir ist es genau andersrum.. ! Ich würde liebend gerne noch Schlagzeug lernen. Meine beste Freundin will sich bald mal eins zulegen, vielleciht kann sie mir ein paar Grunddinge beibringen. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dir unser Kostüm gefallen hat.

    Allerbeste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

  7. 18. Februar 2015 / 23:26

    Du siehst wunderschön aus! Dein Mustermix gefällt mir richtig gut und der Look passt so gut zu den Stan Smiths! Toll! Die stehen bei mir auch ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  8. 18. Februar 2015 / 21:05

    Sieht richtig bequem und lässig aus, gerade mit den Sneakers. Schöner Mustermix!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  9. 18. Februar 2015 / 17:23

    Das Outfit sieht klasse aus! Tolle Hose :) Danke für deinen lieben Kommentar. Ich spiele Klavier, Gitarre, Flöte, Querflöte und Geige.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

  10. 18. Februar 2015 / 15:26

    Super lässig – mag ich total!
    xx, Vanessa

  11. 18. Februar 2015 / 14:37

    Der Mustermix steht dir echt gut, du siehst toll aus!

    Liebe Grüße
    Line von linesliebstes.blogspot.com

  12. 18. Februar 2015 / 13:36

    Cooler & lässiger Mustermix. Ein knalliges Highlight wie eine Tasche oder Sonnenbrille fände ich noch schön aber auch sonst ein gelungener Mustermix-Look! :)

    Liebste Grüße, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

  13. 18. Februar 2015 / 13:03

    Ich mag das Outfit sehr gerne nur finde ich die Schuhe nicht allzu passend. ♥

  14. 18. Februar 2015 / 12:46

    Ich bin eigentlich nicht sooo der Fan von Mustermixen, aber die zwei Teile harmonieren wirklich gut miteinander! Die Hose gefällt mir vor allem seeeeehr gut und sieht unglaublich gemütlich aus!

  15. 18. Februar 2015 / 11:16

    Coole Kombi! Ich liebe diese weiten, flatternden Hosen, vor allem wenn sie dann auch noch so einen bequemen Gummibund haben. Allerdings tue ich mich oft schwer beim kombinieren. Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  16. 18. Februar 2015 / 10:47

    Na das mit dem Wechsel zu WordPress hat ja super geklappt! :)

    Das Outfit ist toll, finde die Muster sind super kombiniert!

  17. 18. Februar 2015 / 8:26

    Wow so toll der Look und so eine ähnliche Hose habe ich auch, die ist perfekt zum Feiern gehen :DD
    Du bist echt sympatisch meine Liebe!
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  18. 17. Februar 2015 / 19:08

    Das ist aber mal ein tolles Outfit!
    Ich wäre bestimmt nie auf die Idee gekommen, so einen Muster-Mix zu tragen, aber
    ich finde es sieht wirklich richtig gut aus! Kann sich echt sehen lassen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  19. 17. Februar 2015 / 18:06

    Sehr cooler & lässiger Look! So kann man Muster Mix wunderbar tragen :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  20. 17. Februar 2015 / 13:49

    Erstmal danke für deinen lieben Kommentar :) Ich freu mich sehr, dass meine gute Laune auf den Bildern auch auf andere überspringt :)
    Und dein Outfit sieht wirklich klasse aus! Vor allem die Hose ist richtig schick, aber zeitgleich auch total gemütlich. Gefällt mir sehr, sehr gut! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

  21. 17. Februar 2015 / 13:01

    Mustermix find ich immer toll, ist dir hier sehr gut gelungen!

  22. 17. Februar 2015 / 12:53

    Das Outfit ist genial, die Hose finde ich richtig super.
    Ich mag so Hosen sehr gerne, die sind super bequem. :)

    :D Ja finde auch, dass sie mit den blonden Haaren die perfekte Sailor Moon ist :)
    Alles Liebe Sara <3

  23. 17. Februar 2015 / 12:23

    Vor dem Thema Mustermix habe ich allerdings auch Respekt aber du hast es schön umgesetzt :) Die Hose ist cool und du bist so schlank, dass du sie locker tragen kannst :)
    Liebe Grüße,
    Franzi von Dullylicious

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de