Favourite Scarf

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, rot grau karierter schal ernstings family, schwarzer mantel dufflecoat h&m, beiger oversize sneaker h&m, graue skinny jeans h&m, schwarze schnür stiefeletten deichmann

H&M COAT (SIMILAR HERE) | H&M SWEATER (SIMILAR HERE) | H&M JEANS (SIMILAR HERE)
ERNSTING’S FAMILY SCARF (SIMILAR HERE) | DEICHMANN SHOES (SIMILAR HERE)

 

So langsam kommen bei mir die ersten Frühlingsgefühle auf. Zum Glück spielt das Wetter auch mit, hier ist es zwar noch ganz schön kalt, aber dafür scheint fast täglich die Sonne. Mein Outfit ist heute noch etwas winterlicher, allerdings haben wir die Fotos auch schon im Januar gemacht. Aber ich muss euch ja noch unbedingt meinen Lieblingsschal zeigen. Das gute Stück habe ich bei Ernsting’s Family entdeckt und es hat, Dank einigen Rabatten, nur knapp 6 € gekostet. Normalerweise wechsel ich meinen Schal öfters mal, aber den habe ich wirklich fast den ganzen Winter lang getragen. Da bin ich ja doch schon ein wenig traurig, dass er bald erstmal wieder im Schrank verschwinden muss….

Wie gefällt euch mein Look?

 

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, rot grau karierter schal ernstings family, schwarzer mantel dufflecoat h&m, beiger oversize sneaker h&m, graue skinny jeans h&m, schwarze schnür stiefeletten deichmannbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, rot grau karierter schal ernstings family, schwarzer mantel dufflecoat h&m, beiger oversize sneaker h&m, graue skinny jeans h&m, schwarze schnür stiefeletten deichmannbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, rot grau karierter schal ernstings family, schwarzer mantel dufflecoat h&m, beiger oversize sneaker h&m, graue skinny jeans h&m, schwarze schnür stiefeletten deichmannbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, rot grau karierter schal ernstings family, schwarzer mantel dufflecoat h&m, beiger oversize sneaker h&m, graue skinny jeans h&m, schwarze schnür stiefeletten deichmannbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, rot grau karierter schal ernstings family, schwarzer mantel dufflecoat h&m, beiger oversize sneaker h&m, graue skinny jeans h&m, schwarze schnür stiefeletten deichmann

 

Folge:
Share:

34 Comments

  1. 22. Februar 2015 / 20:02

    Wow, der Schal ist wirklich schön und pimpt das Outfit gut auf. Da könnte fast noch ein wenig länger Winter sein, obwohl ich mich wirklich auf den Sommer freue!
    Alles Liebe, Salo

  2. 22. Februar 2015 / 17:10

    Daaanke! :)

    Ich liiiebe den Schal, hab so einen ähnlichen!

  3. 22. Februar 2015 / 13:42

    Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ich kann verstehen, dass du den Schal so liebst :-) Er ist wirklich hübsch.

    Liebe Grüße, therubinrose

  4. 21. Februar 2015 / 18:12

    Kann mir vorstellen, dass du sehr an dem Schal hängst – der passt auf wirklich zu vielen Sachen :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  5. 21. Februar 2015 / 18:11

    Looking fierce and fabulous. Love your coat to pieces!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  6. 21. Februar 2015 / 11:25

    Toller Look!! Den Schal finde ich toll, gefällt mir richtig gut :-) und für 6 Euro ein richtiges Schnäppchen <3

    Lg Martina

  7. 20. Februar 2015 / 20:19

    schönes outfit und wirklich toller schal :)

  8. 20. Februar 2015 / 19:28

    Ein schöner Schal! :) Ich habe einen ähnlichen ;) ^-^

    GLG
    Miss Lilli

  9. 20. Februar 2015 / 19:04

    Der Schal ist ja soo toll! So einen wollte ich mir dieses Jahr auch unbedingt zulegen, aber in dem Laden zu schauen, daran habe ich noch garnicht gedacht :)

  10. 20. Februar 2015 / 14:56

    Ein sehr schöner Schal, er passt perfekt zu deinen Haaren :)

    Liebst
    Sabrina

  11. 20. Februar 2015 / 12:14

    Dein Schal ist wirklich toll, das Muster gefällt mir richtig gut und ich mag deine Jacke, die steht dir richtig gut!

  12. 20. Februar 2015 / 10:28

    Ich finde den Schal ganz wunderbar :)

  13. 19. Februar 2015 / 19:11

    Was für ein wunderschöner Schal, gefällt mir wirklich gut!
    Deine Haare sind eh immer wunderschön…

    -Kati

  14. 19. Februar 2015 / 18:02

    Deine Outfits gefallen mir wirklich jedes Mal! Und deine Bilder sind einfach immer bezaubernd :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

  15. 19. Februar 2015 / 12:56

    Der Schal ist echt schön, hübscher Look!

  16. 19. Februar 2015 / 12:31

    Bei uns scheint auch fast täglich die Sonne, mal mehr mal weniger.
    Aber ist zu verkraften. Der Schal sieht richtig toll aus & für den Preis hätte ich ihn mir auch gekauft :D

    :D Okay macht ja nichts, wenn du kein Pink magst :D
    Dann mag es doch nicht jeder haha
    Alles Liebe Sara <3

  17. 19. Februar 2015 / 11:33

    Ich liebe diese Karo- Muster bei Schals und die Farben bei diesem sind wirklich schön! Nicht zu bunt und knallig aber auch nicht zu langweilig :)

    Liebe Grüße

    Laura

  18. Jeannette
    19. Februar 2015 / 11:29

    Ich mag deinen Schal total gerne

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

  19. Diana Cloudlet
    19. Februar 2015 / 11:19

    Found your blog recently and I’d like to say that I’m in love with it!
    Interesting posts and beautiful photos!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

  20. 19. Februar 2015 / 9:17

    Sehr schönes Outfit :-)

    LG Line
    von linesliebstes.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.