Above the roofs

IMG_0325IMG_0386IMG_0364IMG_0261IMG_0409

Shop The Look

Grauer Cardigan von Vero Moda via DefShop*
Schwarzes Top von DefShop*
Bandeau BH von Pieces via DefShop*Schwarze No Name Jeans
Schwarze Pumps von Schuhtempel24

Teilen:

11 Kommentare

  1. 13. August 2014 / 18:11

    Tolles Oufit, die Hose gefällt mir! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. 11. August 2014 / 1:55

    Gorgeous! You look phenomenal and I love the addition of this stellar bandeau. Perfection.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  3. 10. August 2014 / 8:26

    Juhuuuu wieder ein Post von dir :))
    Das Bandeau top gefällt mir unglaublich gut, vor allem die Farben! Das sticht richtig schön raus zu dem schwarzen Look :)

  4. 9. August 2014 / 16:26

    Ein super schönes Outfit und tolle Bilder! Schön wieder etwas von dir zu sehen <3

  5. 9. August 2014 / 10:01

    Wow *_* Wunderschöne Bilder, tolles Outfit.
    Freue mich total, dass du wieder da bist :))
    Küsschen Sara <3

  6. 8. August 2014 / 18:44

    oh goooooooott <3 du bist wieder daaaaa!! ich freu mich so endlich wieder ein paar posts von dir zu sehen :-)
    toll, dass du wieder da bist!!

    xoxo, L.
    —————–
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert