Blue Maxi Dress

IMG_0659

Man merkt, die Bilder sind wirklich schon etwas älter. Der Raps ist mittlerweile schon lange verblüht und abgemäht und der Sommer neigt sich schon fast wieder zum Ende. Zum Glück gab’s ja doch die ein oder anderen schönen, warmen Tage. Zur Zeit ist es bei uns leider eher etwas regnerisch und kälter. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es wieder besser wird, damit ich euch doch noch ein paar Sommeroutfits zeigen kann.
Ich muss gestehen, dass blaue Maxikleid hängt schon seit letztem Sommer in meinem Schrank und wurde vorher noch nie getragen. Irgendwie hat es keine schöne Figur gemacht, aber mit dem Gürtel gefällt es mir schon besser. Der Cardigan ist übrigens aus der H&M Kinderabteilung, manchmal findet man dort echt schöne Sachen.

 Wie habt ihr den Sommer verbracht? Wart ihr im Urlaub oder fahrt ihr noch?
 
IMG_0833IMG_0774IMG_0792IMG_0808

Shop The Look

Blaues Maxikleid von Vero Moda
Rosa Cardigan von H&M Kids
Rosa Tasche von H&M
Sandalen von Schuhtempel24
Gürtel von H&M
Ringe von H&M / Rossmann
Armbänder von Bijou Brigitte

Folge:
Share:

41 Comments

  1. 19. August 2014 / 15:57

    Ui schön das Du wieder da bist :) Du und die Bilder sind bezaubernd und wunderschön! Liebste Grüße, Femi

  2. 18. August 2014 / 22:35

    Wirklich toller Post! :)) Wunderschöne Bilder!!
    Lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

  3. 17. August 2014 / 9:11

    Die Bilder sind wieder wahnsinnig toll! Das Kleid steht dir echt verdammt gut und der Cardigan ist der Hammer! In der Kinderabteilung habe ich auch schon eine Jacke und eine Leggins abgegriffen :)

  4. 17. August 2014 / 7:53

    Das Kleid in Kombination mit dem Gürtel ist aber wirklich toll! Manchmal muss man eben die passende Kombi finden, damit einem das Outfit gefällt …
    Ich war bereits Ende Juni im Urlaub. Eine Woche Spanien, mehr ist diesen Sommer leider nicht drin … obwohl ich dem trüben Wetter nur zu gerne entfliehen würde ;)

    Liebe Grüße aus meiner Küche

  5. 17. August 2014 / 5:30

    Aaaaaw, wie wunderhübsch du aussiehst. :) Ich liebe dieses dunkle Marineblau und das dritte Bild ist herzallerliebst!

    Liebe Grüße,
    Sara.

  6. 15. August 2014 / 19:08

    wunderschöne Bilder!
    und das Outfit steht dir echt gut :)
    Liebste Grüße!

  7. 15. August 2014 / 16:06

    Schöne Fotos :) Ich mag Maxikleider an dir, sie stehen dir echt gut :)

    Liebste Grüße
    Nathalie ♥

  8. 15. August 2014 / 15:59

    Wie schön das du nun wieder bloggst :) Das Maxikleid steht dir wirklich sehr gut, auch der Cardigan ist richtig hübsch :) Ich freue mich sehr auf deine kommenden Posts da ich deinen Blog richtig vermisst habe :)

    Hier geht’s zu meinem Blog

  9. 15. August 2014 / 15:03

    Wirklich ein hübscher Look! Ich habe diesen Sommer auch richtig viele Maxikleider getragen, irgendwie sind die so entspannt :)
    Toll, dass du es geschafft hast, ein Rapsfeldfoto zu machen, nehme ich mir jedes Jahr vor und dann schaffe ich es doch nie, mal zu einem zu fahren :D
    Liebst,
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  10. 14. August 2014 / 19:43

    Mit meinen knappen 1,50cm muss ich auch ab und zu in die Kinderabteilung :D Der Cardigan ist aber wirklich schön und passt auch gut zu dem Kleid. Schöne Kombination mit dem Gürtel hast du da gezaubert :) Die Tasche gefällt mir auch gut dazu. Sehr schönes, rundes Outfit :)
    Liebe Grüße ♥

  11. 14. August 2014 / 18:48

    Hallo Liebes,

    gerade gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog zusammen mit
    ShoeVita – du hast die Möglichkeit einen 50,- EUR Gutschein zu
    gewinnen und alles was du dafür tun musst, ist deinen eigenen
    Schuh zu designen. Hört sich das nicht klasse an?

    Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!

    Liebe Grüße an dich, Laura ♡

  12. 14. August 2014 / 18:02

    Schönste Jana :)
    Ich finds so schön endlich wieder Bilder von dir zu sehen und was von dir zu lesen. Wie du bereits weißt war ich schon im Urlaub, könnte aber eigentlich schon wieder :/
    Das Kleid steht dir übrigens ausgezeichnet ♥

  13. 14. August 2014 / 17:55

    Oh, das KLeid steht dir wirklich ausgezeichet :)
    Und etwas muss ich echt mal sagen: der Name „bezaubernd“ passt echt zu dir, finde du hast so was feenhaftes :)
    Und Nana mag ich auch weil das war mein Spitznamen von mir für mich als ich ein kleines Kind war :)

    Liebst
    Svetlana

  14. 14. August 2014 / 17:31

    Beautiful pieces! I’m loving your fierce wedges and fabulous cardi. Such a marvelous outfit and you look amazing!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  15. 14. August 2014 / 17:14

    Das Foto wo du im Gras kniest ist mein Favorit unglaublich schön :) Das Kleid gefällt mir.=)

    Ja das stimmt, ist wirklich schade, dass sie schnell absplittert.
    Liebe Grüße
    Sara <3

  16. 14. August 2014 / 17:13

    das kleid ist sehr schön!
    deine frage zum sommer klingt so als wäre er schon vorbei,aber ich hoffe er ist es noch nicht! :D ich hatte bisjetzt erst zwei wochen sommerferien und war so ein bisschen in deutschland mit freunden unterwegs :)

  17. 14. August 2014 / 16:35

    Oh, vielen lieben Dank, Jana! <3 supersüß von dir :‘) Dasselbe kann ich aber nur zurückgeben (:

  18. 14. August 2014 / 11:14

    echt nicht :-D ?? du magst keine eier? ich mag die ganz gerne!
    Dein Kleid sieht super aus.. ich hab auch so ein ähnliches..

    oxo, L.
    —————-
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  19. 14. August 2014 / 11:13

    Dein Outfit ist (wie immer) wuunderschön!
    Den Cardigan liebe ich und auch das Kleid ist richtig toll. :)
    Ich habe meinen Sommerurlaub noch vor mir und kann es
    kaum noch erwarten. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  20. 14. August 2014 / 10:46

    Ich freue mich total, dass du nun wieder richtig blogst, deine Outfits haben mir nämlich immer so gut gefallen:)
    Du hast deinen eigenen Style und das finde ich so toll!♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.