All Black Outfit mit Leder und Spitze

All Black Outfit mit Leder und Spitze

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, All Black Outfit, Outfit mit Leder und Spitze, schwarzer Lederrock, schwarzes Lace Top, Marmor Schmuck, Streetstyle

Eigentlich war ich schon auf Herbst eingestimmt. Ich hatte mir sogar bereits einige Outfits für den Spätsommer und Anfang Herbst rausgesucht, die ich euch zeigen wollte. Daher war ich auch ein bisschen überrumpelt, als letztens das Thermometer wieder über die 30 Grad Marke geklettert ist. Trotzdem habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass sich der Sommer zum Abschied noch einmal von seiner besten Seite gezeigt hat. Also mussten die geplanten leicht herbstlichen Looks noch etwas warten und ich musste mir noch schnell etwas Neues einfallen lassen. Für mich Planungsfreak gar nicht so einfach, denn spontane Änderungen kann ich eigentlich gar nicht leiden. Am Ende ist dann dieses Outfit mit Leder und Spitze dabei herausgekommen.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, All Black Outfit, Outfit mit Leder und Spitze, schwarzer Lederrock, schwarzes Lace Top, Marmor Schmuck, Streetstyle

All Black Outfit mit Leder und Spitze

Leder und Spitze – zwei Materialien die zusammen sehr edel und aufregend wirken können. Ich liebe es total mit verschiedenen Stoffen zu experimentieren, gerade wenn zwei so unterschiedliche Materialien aufeinandertreffen. Damit das Outfit mit Leder und Spitze trotzdem schön dezent bleibt, habe ich mich dazu entschieden in einer Farbfamilie zu bleiben – Schwarz!
Das schwarze Spitzentop von Mango trage ich zur Zeit sehr gerne. Es lässt sich so vielseitig kombinieren und verleiht dem Look sofort mehr Eleganz. Auch im Winter wird es bestimmt oft zum Einsatz kommen, denn auch zu Grobstrick sieht es wunderschön aus.
Dem schwarzen Lederrock von Orsay habe ich bisher relativ wenig Beachtung geschenkt. Leider, denn ich habe gemerkt, dass er in der richtigen Kombination wirklich super aussehen kann. Dazu trage ich mal wieder meine Sandalen von Mango.
Einzig bei der Tasche bin ich etwas von Thema Schwarz abgewichen, denn ich habe wieder meine neue Tasche von Mango gewählt, die ich euch auch schon in meinem letzten Outfit gezeigt habe. Diesen kleinen hellen Farbklecks in dem sonst schwarzen Outfit finde ich auch gar nicht schlecht. Auch der Schmuck durfte etwas auffälliger im Marmorlook sein. Obwohl ich ja sonst meistens filigrane Armbänder bevorzuge, habe ich mich letztens unsterblich in den Armreif mit hervorstechendem Stein in Marmoroptik verliebt.

Wie gefällt euch mein All Black Outfit? Und was sagt ihr zur Kombination Leder und Spitze?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, All Black Outfit, Outfit mit Leder und Spitze, schwarzer Lederrock, schwarzes Lace Top, Marmor Schmuck, Streetstyle Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, All Black Outfit, Outfit mit Leder und Spitze, schwarzer Lederrock, schwarzes Lace Top, Marmor Schmuck, Streetstyle Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, All Black Outfit, Outfit mit Leder und Spitze, schwarzer Lederrock, schwarzes Lace Top, Marmor Schmuck, Streetstyle Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, All Black Outfit, Outfit mit Leder und Spitze, schwarzer Lederrock, schwarzes Lace Top, Marmor Schmuck, Streetstyle Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, All Black Outfit, Outfit mit Leder und Spitze, schwarzer Lederrock, schwarzes Lace Top, Marmor Schmuck, Streetstyle


Shop The Look

Schwarzes Spitzen Top von Mango / ähnliches hier
Schwarzer Lederrock von Orsay* / ähnlicher hier
Schwarze Sandalen von Mango / ähnliche hier
Beige Tasche von Mango / ähnliche hier
Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses / ähnliche hier
Armreif von Mango / ähnlicher hier
Ring von Mango / ähnlicher hier
Kette von New Look* / ähnliche hier

 

Jana
Teilen:

41 Kommentare

  1. 12. September 2016 / 22:04

    Dein Style ist echt so cool! Ich liebe besonders die Sonnenbrille, die passt echt perfekt zu deinem Pony! Liebste Grüße von Annalinda :)

  2. 8. September 2016 / 18:16

    Ich finde den Look absolut gelungen. Bei Leder und Spitze ist es ein schmaler Grad zwischen elegant und too much, aber du hast das super kombiniert. Auch die beige Tasche und die schlichten Accessoire passen total gut!

  3. 7. September 2016 / 13:28

    Zu Lederhosen, -röcken oder Jacken kann ich sowieso nie nein sagen! Tolles Outfit, würde ich auch genauso anziehen! Sieht schön rockig aus!

    Liebste Grüße, Jenny
    http://www.theplaincircle.com

  4. 7. September 2016 / 6:58

    Mir gefälltdas Outfit auch sehr gut :)
    Der Look sieht elegant aus und die Schuhe sind einfach der Wahnsinn :)
    Auch die Tasche und der Armreif gefallen mir! Also ich habe nichts zu meckern ;)

    Liebe Grüße

  5. 6. September 2016 / 17:00

    Ich finde die Kombi auch super! Steht Dir sehr gut!

    Neri

  6. 6. September 2016 / 16:31

    Leder und Spitze ist eine tolle Kombi, steht dir!

  7. 6. September 2016 / 16:24

    Ich finde die Kombi von Leder und Spitze echt super und die Schuhe dazu, runden das Outfit perfekt ab :)

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  8. 6. September 2016 / 14:50

    Kommt mir total bekannt vor: Auch ich habe vor meinem geistigen Auge schon die Herbstoutfits aber bei dem Wetter möchte man natürlich auch noch kurze Sachen anziehen. Ich mag deine Schuhe übrigens sehr! Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  9. 6. September 2016 / 12:53

    Die Kombination ist echt sehr schön, nicht zu sexy aber eben doch ein bisschen. Außerdem lässt sich das Outfit wunderbar in den Herbst transportieren.

    Lg. Irene
    http://www.moliba.blogspot.com

  10. 6. September 2016 / 12:10

    Ich war auch schon auf den Herbst eingestellt! Und nun soll die Woche ja noch mal der Sommer kommen… davon merke ich heute nichts (es schüttet…), aber gut.
    Also noch mal Sommerklamotten rauskramen… ;)

    Oh wow! Es ist sicherlich cool, wenn man gleich so lange in Island ist und dann das Land so auch noch mal ganz anders kennen lernt. Wo war er denn genau? :)

  11. 6. September 2016 / 10:30

    Liebe Jana, damit triffst du bei mir vollkommen ins Schwarze ;-) Genau meins. Ich liebe den Look, schwarz ist sowieso meine allerliebste “Farbe” oder eben Nichtfarbe und der schwarze Lederrock mit dem Spitzentop ist der Hammer, so urban und die gewählte Fotolocation dazu, besser geht´s gar nicht. Bin schwerst begeistert. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag, alles Liebe und gaaaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  12. 6. September 2016 / 8:45

    Ich liebe die Kombination Leder und Spitze. Sieht einfach edel aus. Die Fotos sind wieder mal total schön geworden.
    Die Sandalen sind soooo schön :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  13. 5. September 2016 / 21:13

    Sowohl der Rock als auch das Top sehen in Kombination toll aus und lassen sich sicher im Herbst mit Strick und Strumpfhose auch prima umfunktionieren. Und die tollen Sandalen – ich trage meine fast schon zu oft, so sehr liebe ich sie;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  14. 5. September 2016 / 18:36

    Sieht super aus! Das Schein ein später Sommer zu werden. Bei uns ist es seit heute mittag wieder schön und es wird auch wieder warm. Ich liebe den Spätsommer :)

  15. 5. September 2016 / 17:45

    Du siehst super sexy in deinem heutigen Outfit aus, das muss man wirklich einmal sagen. So ein all black look hat wirklich schon so etwas geheimnisvolles & verruchtes. Ganz toller Beitrag Süße!

    Sophie♥

  16. 5. September 2016 / 17:45

    hey, ein sehr rockiges outfit, aber das ist es, was ich mag. mal etwas anderes :) toll!
    liebe grüße!

  17. 5. September 2016 / 16:36

    Das Outfit gefällt mir sehr….die Schuhe könnte ich mir glatt bestellen :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

  18. 5. September 2016 / 16:18

    Du schaffst es aber auch wirklich immer wieder meinen Stil komplett zu treffen. Und um ehrlich zu sein… du besitzt den einzigen Fashion Blog auf dem mir bisher wirklich jedes Outfit gefällt. Dafür das ich eher auf der Beauty- als auf der Fashionliebhaber Seite stehe, ja wow… :D ich liebe es dir zu folgen (auch wenn nicht jedes Mal kommentiere, diese furchtbare Zeitnot)
    liebste Grüße, Mandy

  19. 5. September 2016 / 16:03

    Das ist echt ein absolut tolles Outfit! Ich liebe Leder, Spitze und generell schwarz, deshalb gefällt mir die Kombi auch so gut :)
    Und die Location ist perfekt zum Outfit gewählt.
    Liebste Grüße,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

  20. 5. September 2016 / 15:58

    Das Outfit sieht toll aus und die Kombination von Leder und Spitze finde ich super. Besonders deine gewählten Schuhe – Mist, dass ich sie nicht mehr ergattern konnte – passen super zu dem Outfit und der kleine farbliche Akzent lockert die ganze Sache ein bisschen auf. :)

    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir!
    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  21. 5. September 2016 / 15:21

    Danke Jana! Ich hatte einen ganz tollen Urlaub! :)

    Ich finde das Outfit sehr schön, auch wenn ich nicht gerne
    komplett schwarz trage. Aber das ist ja eh Geschmackssache. :)

  22. 5. September 2016 / 14:58

    So ging es mir auch. Bei uns färben sich tatsächlich einige Bäume schon bunt und dann hatten wir wieder 30 Grad ;-) Ich mag deine Kombi sehr. Edel und schick, perfekt eben.
    XO Julia http://fashionblonde.de

  23. 5. September 2016 / 14:18

    Ich mag dein Outfit sehr, sehr gerne! Das Zusammenspiel der Materialien finde ich klasse und dazu die Tasche ist echt schick. :)
    Ich mag es auch gar nicht spontan meinen Plan über den Haufen zu werfen! Trotzdem: ein bisschen Sommer darf schon nochmal kommen, auch wenn ich mich bereits auf den Herbst eingestellt habe. ;)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  24. 5. September 2016 / 13:56

    Was ein gelungenes Outfit – ich liebe es! Wenn ich das so sehe sollte ich meinen Lederrock auch mal dringend wieder aus den hinteren Ecken meines Kleiderschrankes hervorkramen, wirklich sehr elegant und edel! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  25. 5. September 2016 / 13:45

    Ich liebe dein Spitzentop ! Habe gerade erst diesen Trend für mich entdeckt und kann nicht genug davon bekommen. :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  26. 5. September 2016 / 13:17

    Wundervoller Lederrock. Genau meins! Ganz toller Look.

  27. 5. September 2016 / 12:55

    der Wahnsinn meine Liebe!
    ich finde das Outfit wirklich unglaublich toll. nicht nur für einen schönen klassischen Abend mit Freunden und auch im Business ist das ein richtig toller Look. die Material-Kombi aus Leder uns Spitze ist super schön.
    … diesen Look kannst du auch super mit in den Herbst nehmen :)

    einen wunderschöne Woche dir liebe Jana,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

  28. 5. September 2016 / 11:12

    Was für ein schönes Outfit :) Der Lederrock ist wirklich superschön – hab mir auch gerade einen gekauft und trage ihn zurzeit in Dauerschleife :D
    Wünsche dir eine super Woche und sende dir allerliebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  29. 5. September 2016 / 9:57

    Was für ein wunderschöner Look liebe Jana! Dieser Rocker-Chic Style steht dir wirklich ausgezeichnet :) Ein toller Rock, den würde ich sofort anziehen!
    Liebst, Carmen – http://www.carmitive.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.