Gestreifte Bluse und Jeansrock mit Thomas Sabo Schmuck in Roségold

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit mit gestreifter Bluse und Jeansrock, Denim Rock Asos, Adidas Stan Smith Sneaker, Roségoldener Schmuck von Thomas Sabo, Kapten and Son Uhr, Streetstyle

Durch das Bloggen hat sich auch mein Kleiderschrank geändert. Ich bin mutiger geworden, habe meinen eigenen Stil immer mehr und mehr gefunden und habe Vorlieben für Kleidungsstücke entwickelt, die ich vorher nur mit einem Naserümpfen betrachtet habe. Eines dieser Kleidungsstücke sind auf jeden Fall Blusen. Früher fand ich diese langweilig und schon fast ein bisschen bieder. Doch ich wurde eines besseren belehrt und mittlerweile finden sich sämtliche Blusen in meinem Schrank wieder. Daher gibt es auch heute ein Outfit mit gestreifter Bluse und Jeansrock.

Outfit mit gestreifter Bluse und Jeansrock

Streifen gehen einfach immer! Daher bin ich auch total verliebt in die gestreifte Bluse von Orsay, die noch relativ neu in meinem Kleiderschrank ist. Durch ihren lockeren Schnitt kann man sie sowohl schick, als auch lässig kombinieren. Ich habe mich für einen lässigen Look entschieden und trage sie zu meinem Jeansrock von Asos und meinen Adidas Stan Smith Sneaker.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit mit gestreifter Bluse und Jeansrock, Denim Rock Asos, Adidas Stan Smith Sneaker, Roségoldener Schmuck von Thomas Sabo, Kapten and Son Uhr, Streetstyle

Roségoldener Schmuck von Thomas Sabo

Zu dem Outfit mit Bluse und Jeansrock, habe ich mich für roségoldenen Schmuck entschieden. Die beiden Armbänder in roségold von Thomas Sabo habe ich euch auch in meinem Monatsrückblick schon einmal kurz vorgestellt. Die filigranen Armbänder treffen absolut meinen Geschmack und werten den Look nochmal richtig auf. Gerade in den letzten Monaten habe ich eine große Vorliebe für roségoldenen Schmuck entwickelt. Roségold wirkt weicher als Gelbgold oder Weißgold und schmeichelt zusätzlich der Hautfarbe. Ich hoffe, dass es nicht nur ein kurzweiliger Trend ist, sondern auch in Zukunft fester Bestandteil bei der Schmuckauswahl sein wird. Auch in Kombination mit Silber kann Roségold sehr edel aussehen.

Wie gefällt euch mein Outfit mit gestreifter Bluse und Jeansrock? Und was mögt ihr am liebsten – Roségold, Gelbgold oder Silber?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit mit gestreifter Bluse und Jeansrock, Denim Rock Asos, Adidas Stan Smith Sneaker, Roségoldener Schmuck von Thomas Sabo, Kapten and Son Uhr, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit mit gestreifter Bluse und Jeansrock, Denim Rock Asos, Adidas Stan Smith Sneaker, Roségoldener Schmuck von Thomas Sabo, Kapten and Son Uhr, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit mit gestreifter Bluse und Jeansrock, Denim Rock Asos, Adidas Stan Smith Sneaker, Roségoldener Schmuck von Thomas Sabo, Kapten and Son Uhr, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit mit gestreifter Bluse und Jeansrock, Denim Rock Asos, Adidas Stan Smith Sneaker, Roségoldener Schmuck von Thomas Sabo, Kapten and Son Uhr, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit mit gestreifter Bluse und Jeansrock, Denim Rock Asos, Adidas Stan Smith Sneaker, Roségoldener Schmuck von Thomas Sabo, Kapten and Son Uhr, StreetstyleBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit mit gestreifter Bluse und Jeansrock, Denim Rock Asos, Adidas Stan Smith Sneaker, Roségoldener Schmuck von Thomas Sabo, Kapten and Son Uhr, Streetstyle


Shop The Look

Gestreifte Bluse von Orsay* // hier
Jeansrock von Asos // hier
Adidas Stan Smith Sneaker //  hier
Sonnenbrille von Cheapass Sunglasses // ähnliche hier
Tasche von Mango // ähnliche hier
Uhr von Kapten & Son* // hier
Roségoldene Armbänder von Thomas Sabo* // hier und hier
Ring von Glanzstücke* // ähnlicher hier

 

Folge:
Share:

45 Comments

  1. 10. September 2016 / 22:09

    Das Outfit gefällt mir total gut und durch die etwas breiteren Streifen wirkt die Bluse auch überhaupt nicht bieder. Ich liebe roségodenen Schmuck schon seit Jahren und habe mich riesig gefreut, als er anfing richtig modern zu werden. Ich decke mich jetzt einfach mit so vielen ‚Trendteilen‘ ein, dass ich bis an mein Lebensende genug Schmuck in meiner liebsten Metallfarbe habe. XD

    Liebe Grüße ♥

  2. 10. September 2016 / 18:33

    Schöner Look :). Ich liebe Streifen, ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

  3. 9. September 2016 / 22:09

    Das Roségold passt wirklich toll zu dem Outfit! Ich bin eigentlich ein großer Silber-Fan, aber Roségold mag ich auch sehr gern.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  4. 8. September 2016 / 22:38

    Wie immer wirklich sehr, sehr schöner Look, vor allem der Rock steht dir ausgezeichnet! Ich persönlich liebe Roségold auch sehr gern, vorbei ich ehrlich gesagt aktuell so ziemlich jeden „Schmuckton“ zu Hause habe, je nach Lust und Laune wechsle ich den Ton. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  5. 8. September 2016 / 17:15

    Toller Look! Die Bluse gefällt mir wirklich richtig gut. :) Allgemein stehe ich zur Zeit total auf Streifen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogpspot.de

  6. 8. September 2016 / 12:30

    Eine wirklich gelungene Kombination – das klassische Shirt zu dem Jeansrock gefällt mir ganz besonders gut!

    Ganz liebe Grüße, Lara THE DAINTY THINGS

  7. 8. September 2016 / 10:59

    Das ist ja das schöne an einem Blog, dass man mutiger wird und seinen ganz eigenen Stil findet liebe Jana! Ich liebe auch Blusen und Streifen oooh ja…Ob Pulli, Kleid oder Bluse…toll!! Der Look steht dir super und in Kombi mit diesem coolen JeansRock…Beide Daumen hoch!!! Alles Liebe Isabel von http://www.isabelsbackblog.com

  8. 8. September 2016 / 10:55

    Der Look ist super lässig und passt so perfekt zu dir. Ich bin eigentlich schon lange Fan von Blusen bzw. nenn ich sie ja lieber Hemden, klingt weniger spießig und die weißen Sneaker dazu, genauuuu meins. Und meine Schmuckwahl ist bei mir meist stimmungs- bzw. jahreszeitenabhängig. Im Sommer trage ich fast nur gold, im Winter silber und dazwischen rosé ;-) Ich wünsch dir noch einen ganz fabelhaften kleinen Freitag, alles Liebe und gaaaanz liebe Grüße, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  9. 8. September 2016 / 10:49

    Super schönes Outfit Liebes!

    ich muss mich jeden Tag auch immer entscheiden, heute silber, gold oder doch rose? :D

    xo, Jo von http://viejola.de/

  10. 8. September 2016 / 6:13

    Der Look sieht richtig schön aus!
    Die Kombination aus Bluse und Jeansrock finde ich toll :)

    Liebste Grüße
    Mai von SPARKLEANDSAND.com

  11. 7. September 2016 / 23:58

    Mal wieder ein wunderschönes Outfit. Ich liebe deinen Rock. Am Freitag werde ich auch einen Jeansrock auf meinem Blog präsentieren ;-).

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  12. 7. September 2016 / 22:41

    Ein sehr schönes Outfit, auch toll fotografiert!

    Ich habe auch einige und ganz verschiedene Blusen, ich targe sie
    eiegntlich schon immer sehr gerne! :)

  13. 7. September 2016 / 21:49

    Dein roségoldener Schmuck gefällt mir sehr gut, generell finde ich filigrane Armbänder, Ringe und Ketten immer sehr schön. Auch dein Outfit und vor allem der Rock gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  14. 7. September 2016 / 21:05

    Ein wundervolles Outfit, die Bluse ist ein Traum <3 Ganz besonders schön finde ich die Tasche.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

  15. 7. September 2016 / 20:21

    Sehr schön. Ich liebe gestreifte Blusen! Rossgold und Gelbgold waren bisher meine Favoriten, aber Silber mag ich aktuell auch sehr gerne. Eigentlich mische ich momentan ziemlich gerne, obwohl ich das früher gar nicht mochte und es für mich selbst eher ein no go war. So können sich Dinge ändern.

  16. 7. September 2016 / 20:06

    Ich finde Blusen können wirklich sehr verschiedenen getragen werden. Ich liebe es, dass sie so vielfältig kombinierbar sind und schick und lässig aussehen können. Das Outfit gefällt mir wieder einmal sehr.

  17. 7. September 2016 / 19:50

    Der Rock in Kombination mit den Sneakers gefällt mir wahnsinnig gut.

    Neri

  18. 7. September 2016 / 19:31

    Ein super schöner Look!
    Ich liebe Blusen sehr, besonders Chiffonblusen haben es mir angetan :)
    Du siehst wirklich bezaubern aus.
    Ich stehe ja total auf rose gold. Ob bei Ketten, Armreifen oder Uhren, ich liebe sie alle! :P
    Hab eine geniale Woche!
    Liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

  19. 7. September 2016 / 19:05

    hey, das outfit mag ich sehr. vor allem sneaker zum jeansrock sieht toll aus!
    liebe grüße!

  20. 7. September 2016 / 15:43

    EIn toller Look! Blusen sind auch so gar nicht meins. Bis jetzt konnte aber auch das Bloggen nicht wirklich was daran ändern :) Vielleicht kommt das irgendwann noch :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  21. 7. September 2016 / 15:19

    Hi! :) Ein sehr schöner Look! :) Die Kombi aus Bluse und Jeansrocke trage ich im Moment auch viel! :) Ich mag Rosé total gerne, aber mein Favorit ist im Moment wieder Gold. :)
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  22. 7. September 2016 / 13:33

    Cooler Look! Dir steht aber auch alles :-*
    Ich habs mit so einem Jeansrock versucht, leider passt es nicht so zu mir…

    Liebste Grüße, Jenny
    http://www.theplaincircle.com

  23. 7. September 2016 / 12:39

    Sehr schön kombiniert, gefällt mir!

  24. 7. September 2016 / 11:48

    Ich liebe Roségold, da gibt es so schöne Schmuckstücke *_* Das Outfit ist richtig hübsch :). Haha ich fand Blusen auch immer langweilig und bieder, aber an anderen finde ich sie unglaublich hübsch :) <3 Vllt kaufe ich mir auch irgendwann mal eine :D

    Dankeschön Süße, das freut mich :*
    Hehe Selfies sind schon eine Sache für sich :D
    Alles Liebe Sara <3

  25. 7. September 2016 / 10:26

    Du siehst wirklich wunderschön aus & der Schmuck ist ein Traum!
    Sophie♥

  26. 7. September 2016 / 9:15

    Bei mir ist das genauso ! Ich traue mich seit dem bloggen auch mehr an neue Looks und Trends ran.
    Dein Look gefällt mir auch wieder super gut ! Besonders das süße Armband von Thomas Sabo könnte auch direkt bei mir einziehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  27. 7. September 2016 / 8:52

    Ganz genau so ging es mir auch immer mit Blusen ;-) Fand ich spießig und nur was für Leute mit Dresscode im Büro! Ein schöner Look – Blusen stehen dir super :-)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de