Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde

Die liebe Rina von Adeline und Gustav und die liebe Tina von Tina In The Middle haben mich getaggt und deswegen werde ich euch heute meinen ‚Holy Grail‘ zum Thema Gesichtspflege vorstellen. Es war gar nicht so einfach ein bestimmtes Produkt zu finden, da ich immer gerne neue Pflegeprodukte ausprobiere. Am Ende ist mir dann aber doch noch etwas eingefallen, was ich wirklich schon lange und regelmäßig verwende: das Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde!


bezaubernde nana, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, kosmetik, gesichtspflege, naturkosmetik, alverde, alverde clear gesichtstonic heilerde


Herstellerversprechen. Die Kombination aus naturreiner Heilerde und wertvollen Aktivstoffen wirkt gegen Pickel und Mitesser. Der Extrakt aus Traubensilberkerzen wirkt antibakteriell, adstringierend und porenverfeinernd. Das alverde Clear Gesichtstonic Heilerde mattiert und klärt die Haut und schenkt ein reines Hautbild. Es erfrischt die Haut als optimale Vorbereitung für die nachfolgende Pflege.

Anwendung. Die Flasche muss vor der Anwendung gut geschüttelt werden, damit sich die Heilerde richtig vermischt. Ich benutze das Gesichtstonic immer am Abend nach der Gesichtsreinung. Dafür gebe ich einfach ein paar Tropfen auf ein Wattepad und tupfe mein Gesicht vorsichtig damit ab. Dabei sollte man wirklich aufpassen, dass man die Augenpartie ausspart. Anschließend verwende ich immer noch meine Nachtcreme, damit der enthaltende Alkohol meine Haut auch nicht austrocknet.


bezaubernde nana, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, kosmetik, gesichtspflege, naturkosmetik, alverde, alverde clear gesichtstonic heilerde


Natürlich habe ich hin und wieder auch mal kleine Hautunreinheiten seitdem ich das Alverde Gesichtstonic benutze, aber im Allgemeinen ist mein Hautbild besser geworden. Man muss auch keine Angst haben, dass die kleinen Herlerde-Krümelchen auf der Haut bleiben, denn es zieht super schnell ein. Und nach der Anwendung fühlt sich meine Haut total weich und glatt an. Wirklich ein super Produkt, was ich nur empfehlen kann und es kostet gerade mal 2,25€.


Kennt ihr das Gesichtstonic? Was ist euer Holy Grail?


Folge:
Share:

25 Comments

  1. 22. September 2015 / 16:32

    Klingt sehr spannend! Das Produkt hätte ich definitiv früher gut gebrauchen können. Meine Haut hat sich zum Glück in soweit gebessert, dass ich Unreinheiten nur noch minimal und eher selten habe.
    Ich werde mir das Produkt dennoch mal merken, dass meine Haut wieder schlechter wird. Der Preis ist auch spitze!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  2. 17. September 2015 / 20:37

    Ich nutze das Produkt nicht, aber ich liebe so vieles von Alverde :) Werde es mal auf meine Liste setzen.

    Viele liebe Grüße
    Fiona THEDASHINGRIDER.com

  3. 15. September 2015 / 15:05

    Meine Schwester macht gerne Masken mit Heilerde und findet die total gut und hilfreich. Ich selbst bin seit Jahren immer bei der gleichen Pflege geblieben, da ich in der Regel keine Probleme habe und eher nur mit trockener Haut kämpfe.

  4. 15. September 2015 / 10:40

    Der wandert auf jeden Fall gleich auf meine probier-Liste. Toner gehen bei mir so schnell aus und ich bin auf der Suche nach dem nächsten guten Produkt!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  5. 15. September 2015 / 10:12

    Das Tonic klingt wirklich interessant. Bisher habe ich noch nicht viele Produkte von Alverde getestet. Mein Holy Grail ist das Neutrogena Grapefruit Waschgel, ich liebe es!
    Liebste Grüße, Mandy

  6. 14. September 2015 / 21:09

    Das könnte tatsächlich auch mal etwas für mich sein! Danke für den Tipp! :)

    Liebste Grüße,
    Anni

  7. 14. September 2015 / 17:35

    Das Produkt muss ich auch mal ausprobieren:)

  8. 14. September 2015 / 7:21

    Hallo Jana
    Ich habe es zwar noch nie probiert aber kenne es aus dem Regal von DM. Klingt als würde dieses Gesichtstonic liefern was es verspricht :-)

    Hab einen guten Start in die neue Woche.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

  9. 13. September 2015 / 19:06

    Die Heilerde Reihe von Alverde ist echt super!

  10. 13. September 2015 / 9:59

    Na, wenn du das benutzt, muss ich das auch mal ausprobieren – du hast nämlich wirklich tolle Haut!

    -Kati

  11. 13. September 2015 / 2:43

    Amazing product. Thanks for sharing!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  12. 12. September 2015 / 16:12

    Ich mag die Produkte von Alverde auch total gerne! Das Heilerde Tonic muss ich unbedingt mal probieren! Danke für den Tipp.

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  13. 12. September 2015 / 2:22

    Ein wirklich toller Beitrag, ich selbst habe noch nie Produkte von Alverde ausprobiert. Klingt aber wirklich interessant. Momentan benutze ich die Produkte von La Roche Posay und bin super zufrieden :)

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – würde mich über deinen Besuch freuen.

    Liebst, Laura
    MISS ✿ POUPETTE

  14. 11. September 2015 / 17:54

    Der Tipp kommt gerade wie gerufen. Ich habe eigentlich total reine Haut. Jetzt habe ich gleich mit 4 Pickeln zu kämpfen. Meine Haut stellt sich wohl gerade auf die kältere, feuchte Jahreszeit ein. Ich hoffe, dass es bald wieder gut ist. Das Produkt hört sich jedenfalls vielversprechend an.

  15. 11. September 2015 / 17:41

    Ich verwende auch sehr gerne Produkte von alverde:)
    Ich verwende sehr gerne die Gesichtsreinigung von Annemarie Börlind;)
    Liebst, Hannah<3
    ChooseHappiness

  16. 11. September 2015 / 11:32

    Liebe Jana,
    ich benutze sehr gerne alverde Produkte. Dieses hier kenne ich aber noch nicht. Ich benutze das Gesichtstonic aus der Meeresalgenserie von alverde :-)
    Mein Holy Grail ist die Granatapfel Handcreme von Alverde.
    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende :-*
    Jasmin

  17. 11. September 2015 / 11:13

    Das klingt ja super und für den Preis :)
    Ich benutze ein Gesichtswasser von Clearasil schon seit Jahren, aber hin und wieder wechsele ich auch gerne mal ab.

    Dankeschön :) Ich mag Blau :-D
    Alles Liebe Sara <3

  18. 11. September 2015 / 10:39

    Gesichtstonic benutze ich gar nicht, aber das alverde Heilerde Tonic könnte etwas für mich sein. Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de