Schwarze Bootcut Jeans & Streifen Shirt

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, flared jeans, 70s style, schwarze bootcut jeans h&m, schwarze flared jeans, streifen shirt clockhouse c&a, schwarze stiefeletten dolce vita, schwarz weiße tasche new look

C&A STREIFEN SHIRT (ÄHNLICHES HIER)  |  H&M FLARED JEANS (ÄHNLICHE HIER)  |  DOLCE VITA STIEFELETTEN (ÄHNLICHE HIER) NEW LOOK TASCHE (ÄHNLICHE HIER)  |  KETTE UND ARMBAND VIA MÜLLER (ÄHNLICHE HIER & HIER)

Als der Flared Jeans Trend wieder aufkam, kamen bei mir Skinny-Jeans-Liebhaber sofort fiese Kindheitserinnerungen hoch. Nachdem ich aber zur Zeit überall Flared Jeans sehe, habe ich immer mehr Gefallen daran gefunden. Als ich dann letztens mit meiner Mama einen kleinen Shopping-Trip gemacht habe bin ich bei H&M gleich mit fünf (oder waren es sogar sechs?) Flared Jeans in die Kabine gewandert. Am Ende habe ich mich für eine Light Variante entschieden: die Bootcut Jeans. Mir gefällt sie aber sehr gut und vielleicht darf ja schon bald auch mal eine Flared Jeans in einer anderen Farbe bei mir einziehen.
Letzte Woche hat mein Laptop sich dazu entschieden in den Ruhestand zu gehen. Ich hatte ja schon lange die Befürchtung, aber ich habe immer gehofft, dass er noch eine Weile durchhält. Natürlich musste auch gleich ein Neuer her, deswegen gibt es zum Glück keine große Pause auf meinem Blog. Irgendwie halten Laptops bei mir nie lange durch…

Was sagt ihr zum Flared Jeans Trend? Und wie gefällt euch mein Look? 

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, flared jeans, 70s style, schwarze bootcut jeans h&m, schwarze flared jeans, streifen shirt clockhouse c&a, schwarze stiefeletten dolce vita, schwarz weiße tasche new lookbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, flared jeans, 70s style, schwarze bootcut jeans h&m, schwarze flared jeans, streifen shirt clockhouse c&a, schwarze stiefeletten dolce vita, schwarz weiße tasche new lookbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, flared jeans, 70s style, schwarze bootcut jeans h&m, schwarze flared jeans, streifen shirt clockhouse c&a, schwarze stiefeletten dolce vita, schwarz weiße tasche new lookbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, flared jeans, 70s style, schwarze bootcut jeans h&m, schwarze flared jeans, streifen shirt clockhouse c&a, schwarze stiefeletten dolce vita, schwarz weiße tasche new look

Folge:
Share:

32 Comments

  1. Jule
    20. September 2015 / 19:56

    Wow ganz starker Look. Du siehst echt toll aus !!

  2. 20. September 2015 / 19:36

    Wow, die Hose steht dir sooo gut! Sie ist einfach mal was anderes und wenn mir solche Schnitte auch stehen würden, würde ich mit Sicherheit mir auch so eine zulegen. Die Tasche und das Oberteil hast du perfekt dazu gewählt!

    Liebe Grüße
    Jennie :)
    PS: Auf meinem Blog gibt’s gerade tolle Gewinnspiele!

  3. 20. September 2015 / 14:01

    Schöner Look!
    Ich finde flared jeans toll, allerdings sehen die ja nur mit hohen Schuhen richtig gut aus, also sind sie für mich leider nicht wirklich alltagstauglich :(
    Bei Bootcut mag das Vl. noch gehen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  4. 20. September 2015 / 13:21

    Mir gefällt der Hosenschnitt auch ausgesprochen gut. Ich finde, dass er sich wirklich vorteilhaft für jede Figur ausweist.
    An deinem Outfit gefällt mir besonders, dass du es so simpel hälst – super !!

    Liebe Grüße,
    Célina von http://elvestidonegro.de

  5. 18. September 2015 / 7:49

    Ich persönlich trage nicht gerne solche Jeans – doch dir steht dir ausgezeichnet gut!
    Du siehst damit viel größer aus :)
    Und weiße Shirts mit Streifen … brauche ich mal wieder neue von haha :D
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  6. 17. September 2015 / 14:39

    Schickes Outfit! Die Jeans steht dir wirklich gut. Ich glaube, mein Laptop wird sich auch bald verabschieden :(
    Alles Liebe, Salo

  7. 16. September 2015 / 9:59

    Hallo du Süße,

    wieder einmal ein riesen Kompliment zu deinem tollen Outfit, du siehst super aus! Das gestreifte Shirt zusammen mit der Tasche – einfach toll! Ich bin sowieso ein absoluter Fan des Monochrome Looks. Bitte entschuldige, dass ich mich gar nicht mehr wegen eines Treffens gemeldet habe, ich sitze momentan an einer Hausarbeit. Das bekommen wir dieses Jahr aber hoffentlich noch hin :-)

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  8. 15. September 2015 / 17:05

    Das Outfit erinnert mich total an die 70er, mit der „Schlaghose“
    hat aber definitiv was, schönes Outfit :)

    Ganz liebe Grüße, Vivi
    vanillaholica.com

  9. 15. September 2015 / 8:44

    Wow, das ist aber ein schöner Herbst-Look liebe Jana. Gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  10. 15. September 2015 / 8:41

    HAMMER! so einfach der Look auch ist, umso besser sieht er aus!

    wünsch dir einen schönen Tag!

    liebe Grüße,
    Vicky / The Golden Bun

  11. 15. September 2015 / 5:14

    great photos and outfit. you look pretty. I love your boots!

  12. 15. September 2015 / 4:38

    An anderen finde ich den Schnitt ganz gut. An mir selbst gefällt er mir einfach nicht. Die Hose steht dir sehr gut. Ein toller Kompromiss.

  13. 14. September 2015 / 16:56

    Steht dir super, ich habe mich noch nicht an die Flared Jeans herangetraut, aber mal sehen, vielleicht wird das ja noch … ;-)

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  14. 14. September 2015 / 16:46

    Mal wieder ein bezaubernder Look! :)
    Mir gefällt die Kombination zum Ringelshirt. Mittlerweile bringe ich Streifen-Shirts sowieso direkt mit dir in Verbindung. Dein Markenzeichen. Sie stehen dir aber auch einfach hervorragend… :)
    Deine Figur ist übrigens der absolute Hammer! *-*
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

  15. 14. September 2015 / 15:09

    ich muss gestehen, ich war noch nie ein Fan von Bootcut-Jeans … irgendwie haben die immer so ungrazil gewirkt ;)
    aber ich muss echt sagen, dass du super darin aussiehst. auch gerade durch das schlichte Streifenshirt und die hohen Schuhe. toll!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  16. 14. September 2015 / 12:51

    Sehr schön! Mir gefällt das Streifen-Shirt sehr gut dazu.

    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away, vielleicht magst du ja vorbeischauen ;-)
    LG, Tina

  17. 14. September 2015 / 11:36

    du siehst wirklich super aus! für mich ist der Trend nichts, trotzdem gefällt er mir bei dir wirklich gut :) das problem mit den laptops kenne ich zu gut, meiner hat auch erst vor kurzem den geist aufgegeben, immerhin gabs anschließend einen vernünftigen, der hoffentlich lange durchhält :D
    liebst kati <3

    http://www.katiys.com

  18. 14. September 2015 / 11:09

    Das sieht richtig schön aus :) Ich habe noch eine Boot-Cut Jeans zu Hause, hatte sie aber schon lange nicht mehr an.

    Ich mag Grillkäse total gerne, könnte den auch im Winter essen :-D
    Alles Liebe Sara <3

  19. 14. September 2015 / 11:08

    Oh man Süße, dein Look gefällt mir total gut!
    Ich muss sagen, ich kann mich mit Schaghosen (ebenso wie mit Bootcut) so gar nicht anfreunden, weil sie mir einfach so gar nicht stehen wollen, aber an dir sieht die Jeans klasse aus, vorallem die Kombination gefällt mir!

    Allerliebste Grüße,
    Julia

  20. 14. September 2015 / 11:08

    Eine super Idee sich an den neuen Trend heranzuwagen.
    Ich muss auch immer daran denken wie ich als Kind mit meinen Schlaghosen rumgelaufen bin und kann mich nur schwer damit anfreunden, dass sie jetzt wieder modern sind. Vielleicht taste ich mich aber auch langsam vor von der Röhre zur Flared Jeans.

    Liebe Grüße
    Jessi von http://jessivities.de/

  21. 14. September 2015 / 10:24

    Liebe Jana,
    die Flared Jeans steht dir total gut :-)
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!
    Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.