Autumn Colours

 bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, beiger cardigan wasserfall pull&bear, braunes top cognac takko basic, braune tasche bowling bag mit nieten h&m, khaki jeans jeggings h&m, beige schnür stiefeletten wedges deichmann, goldene dreieck kette h&m

cardigan – pull&bear
top – takko
pants, bag, necklace, bracelets, ring – h&m
boots – deichmann

Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben und ausnahmsweise mal nicht zu Schwarz/Weiß gegriffen, sondern zu den typischen Herbstfarben, die ich ja auch sehr liebe. Nach ganzen 10 Monten trage ich die Tasche übrigens zum ersten Mal. Die hat sich mit der Zeit so weit in der Ecke verkrochen, dass ich sie tatsächlich schon vergessen hatte. Aber pünktlich zum Herbst, ist sie aus ihrem Versteck gekommen. Ich bin sowieso nicht so ein großer Taschenliebhaber, meine Auswahl ist wirklich noch sehr begrenzt und meistens wechsel ich auch nur alle paar Wochen mal die Tasche.  
 
Sucht ihr eure Tasche immer passend zum Outfit aus? Wie gefällt euch mein Herbstlook?

 

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, beiger cardigan wasserfall pull&bear, braunes top cognac takko basic, braune tasche bowling bag mit nieten h&m, khaki jeans jeggings h&m, beige schnür stiefeletten wedges deichmann, goldene dreieck kette h&mbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, beiger cardigan wasserfall pull&bear, braunes top cognac takko basic, braune tasche bowling bag mit nieten h&m, khaki jeans jeggings h&m, beige schnür stiefeletten wedges deichmann, goldene dreieck kette h&mbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, beiger cardigan wasserfall pull&bear, braunes top cognac takko basic, braune tasche bowling bag mit nieten h&m, khaki jeans jeggings h&m, beige schnür stiefeletten wedges deichmann, goldene dreieck kette h&mbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, goldenes infinity unendlichkeitszeichen armband, goldenes ketten armband, goldener ring, h&m, schmuck 
Folge:
Share:

36 Comments

  1. 1. November 2014 / 18:23

    hi doll!
    you look amazing! love this palet color on you!
    have a great day!

  2. 1. November 2014 / 15:01

    Love this casual outfit and the necklace is so pretty :))

    sisepuedee.blogspot.dk
    -Milla

  3. 31. Oktober 2014 / 9:57

    die Kommentare nehmen ja kein Ende :D
    schöner Look, die Armbänder habe ich auch :)
    lg

  4. 30. Oktober 2014 / 23:32

    Gute Wahl, zu den Herbstfarben zu greifen :) Passen gut zu deinen Haaren!
    Meine Taschen wechsle ich auch viel zu selten… bin oft zu faul, alles umzuräumen ;)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  5. 30. Oktober 2014 / 9:34

    Richtig,richtig tolles Outfit! Du hast wirklich einen guten style, ich würds genauso kombinieren wollen *-*
    Liebste Grüße
    P.s.: Vllt. magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

  6. 29. Oktober 2014 / 21:13

    Ein schöner Look, der wirklich gut in den Herbst passt. Dafür ist es bei uns jetzt aber fast ein wenig zu kalt… momentan ist es ganz schön frisch.
    Ich habe gar nicht so viele Taschen, als dass ich sie immer passend zum Outfit aussuchen könnte. Ich hab dann eher wenige, die halt zu vielem passen. ;)

    Ich bin auch zieeeemlich kritisch was meine Beine in Hosen angeht. Das kenne ich nur zu gut! Allerdings fühl ich mich seltsamerweise in Leggings dann oft wohler. Warum auch immer… die sind fast immer vorteilhafter als Jeans. Seltsam, seltsam.

  7. 29. Oktober 2014 / 20:39

    Very calm colors combination)

    mary-tur.ru

  8. 29. Oktober 2014 / 15:48

    Sehr schönes Outfit! Farben und Mode im Herbst sind einfach wunderschön :)
    Liebe Grüße,
    Toni von lebeneben

    lebeneben-tb.blogspot.de

  9. 29. Oktober 2014 / 12:51

    Sieht toll aus!
    Die Armbänder sind echt schon.
    So laufe ich auch im Alltag Rum; )
    Liebst,
    Katrin

  10. 28. Oktober 2014 / 21:43

    This sweater looks lovely on you and I love that you added cute boots. Such a pretty outfit!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  11. 28. Oktober 2014 / 21:27

    Das ist so eine schöne, herbstliche Farbkombination :) Und ich liebe besonders die Armbänder!
    Liebst, Lea.

  12. 28. Oktober 2014 / 20:46

    Ich liebe den Cardigan, der sieht so wundervoll aus :)

  13. 28. Oktober 2014 / 19:39

    Oh, wunderschöner Look :)
    FInde, die Farben stehen dir super und das Armband find ich auch zuckersüß :)

    Liebst
    Svetlana

  14. 28. Oktober 2014 / 19:36

    Das Outfit steht dir wirklich super, die Farben sind richtig toll! :) Ich wechsel eigentlich fast täglich die Handtasche, außer wenn ich zur Uni gehe.. da kommt immer die gleiche zum Einsatz :P

    liebste Grüße,
    Alicia

  15. 28. Oktober 2014 / 19:18

    Die Farben hast du ja echt super kombiniert:) Ein suuuper schöner Herbstlook<3

  16. 28. Oktober 2014 / 19:09

    Tolle Bilder und ein wirklich schöner Look! Irgendwie sind die Farben und der Stil des Outfits genau deins! Zumindest dachte ich gleich beim ersten Bild „Das ist ein typischer, schicker und schöner Jana Look!“ :)
    Ich persönlich mag diese Farben im Herbst übrigens auch total und trage sie sehr häufig. Grade heute habe ich zum Beispiel auch eine Hose in beige getragen!

  17. 28. Oktober 2014 / 18:14

    dein schmuck gefällt mir total gut ♥ woher hast du denn die schönen armbänder?

    xo lizz – theperksofbeinglizzy.blogspot.de

  18. 28. Oktober 2014 / 13:42

    Tolles Outfit! Obwohl ich Taschen liebe, habe ich meistens auch DIE Handtasche, die ich jeden Tag nehme und die wechselt dann alle paar Wochen einfach- Ich glaube ich wäre viel zu faul immer den gesammten Inhalt meiner Tasche umzuräumen nur damit die Tasche perfekt zum Outfit passt.^^
    :)

    GLG
    Miss Lilli

  19. 28. Oktober 2014 / 13:14

    Dein Herbstlook gefällt mir ausgesprochen gut, die Farben haben mich auch
    sofort an den Herbst erinnert. Der Cardigan gefällt mir aber besonders, gerade
    weil er länger ist. Davon könnte ich auch noch ein paar gebrauchen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  20. 28. Oktober 2014 / 11:35

    Ein toller Herbstlook, ich mag die Tasche und die Boots total gerne :)
    Meine Tasche passt irgendwie nie zu meinen Outfits :D Ich nehme immer die mit, auf die ich grade Lust habe :D

    Dankeschön Süße :))
    Dann werde ich grün jetzt wohl öfters tragen :-D
    Alles Liebe
    Sara <3

  21. 28. Oktober 2014 / 11:05

    Der Cardigan ist richtig schön. :)
    Im Laufe der ganzen PRIMARK Besuche haben sich bei mir mittlerweile ziemlich viele Handtaschen angesammelt. Aber meistens nehme ich ne schwarze weil die passt zu fasst allem. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de