New in: Lederjacken

 bezaubernde nana, fashionblog, germany, lederjacken, braune lederjacke only, schwarze lederjacke materialmix reserved

Ich habe euch ja bereits letztens erzählt, dass meine geliebte Lederjacke nun nach 6 Jahren kaputt gegangen ist und ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger bin. In der Shopping Week wurde ich dann gleich doppelt fündig. Gleich am ersten Tag habe ich die braune Lederjacke von Only bei Vero Moda gesehen und musste sie einfach haben. Besonders jetzt für den Herbst finde ich die Farbe einfach total schön. Im Online Shop von Reserved habe ich mich dann auch noch in die schwarze Lederjacke verliebt. Sie besteht aus zwei unterschiedlichen Materialien, was mir persönlich richtig gut gefällt, da konnte ich einfach nicht nein sagen. Jetzt bin ich was Lederjacken angeht auf jeden Fall erstmal gut ausgestattet. 
 
Wie finde ihr die Lederjacken? Welche gefällt euch besser?


 bezaubernde nana, fashionblog, germany, lederjacke, braune lederjacke onlybezaubernde nana, fashionblog, germany, lederjacke, braune lederjacke onlybezaubernde nana, fashionblog, germany, lederjacke, braune lederjacke onlybezaubernde nana, fashionblog, germany, lederjacke, braune lederjacke only

Folge:
Share:

39 Comments

  1. 3. November 2014 / 10:05

    Ich liebe Lederjacken, man sieht einfach immer gut darin aus.
    Besonders hübsch finde ich die schwarze Jacke, die hat
    echt was. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  2. 1. November 2014 / 10:09

    Ich bin jetzt nicht wirklich ein Lederjackenfan ,aber die Braune gefällt mir ganz gut :) Liebe Grüße,Femi

  3. 31. Oktober 2014 / 23:37

    Lovely post, these jackets are great! Have a happy Halloween!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  4. 31. Oktober 2014 / 18:36

    beide lederjacken sehen echt gut aus! aber ich glaub die braune gefällt mir ein bisschen mehr :)

  5. 31. Oktober 2014 / 16:17

    Die Lederjacken sind klasse! Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir lieber gefällt, da beide für sich selbst sehr individuell sind und einen anderen Stil haben :)

  6. 31. Oktober 2014 / 14:04

    Sie ist so toll <3 Ich bin auch immer noch am Gucken nach einer oder zwei neuen Lederjacken. Eine braune hab ich daheim, aber meine schwarze ist kaputt gegangen und ich liebäugle auch immer noch mit einer in Beige *.*
    Super, dass du deine Suche erfolgreich abschließen konntest :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende meine Liebe
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

    • 31. Oktober 2014 / 14:06

      *sind natürlich – immerhin hast du 2 gefunden :D
      Kann mich übrigens auch nicht für eine von beiden entscheiden. Ich finde bei Lederjacken ist es immer gut, wenn man eine größere Auswahl passend zum jeweiligen Outfit hat :)

  7. 31. Oktober 2014 / 11:01

    Ich liebe Lederjacken und kann mich gar nicht entscheiden! Beide sind total schön!
    Ich wünsche dir schon mal ein tolles Wochenende!
    <3

  8. 31. Oktober 2014 / 7:15

    Die braune hat so eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße
    -Kati

  9. 30. Oktober 2014 / 21:01

    beautiful!!! i prefect the black one ;)
    kisses hun!!

  10. 30. Oktober 2014 / 20:00

    Beide Lederjacken sehen sehr toll aus :)
    Ich mag meine zwei auch supe gern e:)

    Liebst
    Svetlana

  11. 30. Oktober 2014 / 19:11

    Oh Wow!<3 Tolle Jacken! Gefallen mir beide sehr gut!:)

    Alles Liebe
    Hanna

  12. 30. Oktober 2014 / 18:05

    Ich hatte bisher noch nie eine Lederjacke :D
    Mir gefällt die in schwarz etwas besser, wobei die braune wirklich super für den Herbst ist :)
    Ich habe kein einziges braunes Kleidungsstück in meinem Schrank, alles nur bunt oder schwarz :D

    Dankeschön Süße <33
    Da hast du recht, man sollte es wirklich einfach so akzeptieren.
    Oh das ist aber total schade, dass du Probleme mit dem Magen hattest.
    Alles Liebe
    Sara <3

  13. 30. Oktober 2014 / 18:05

    Beide Jacken sehen toll aus und lassen sich sicher wunderbar kombinieren. Lederjacken sind einfach toll <3

  14. 30. Oktober 2014 / 16:39

    Die Lederjacke von Reserved ist der Hammer!

    Bis jetzt hab ich noch nie eine Lederjacke besessen, weil es immer irgendetwas zu meckern gab, ich aber auch nicht gewillt bin 400-500€ für sie zu bezahlen.
    Also werde ich wohl weitersuchen müssen.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  15. 30. Oktober 2014 / 16:28

    Ich find die schwarze total cool! Zur Zeit himmel ich eine von All Saints an, Lederjacken haben einfach etwas für sich! x

  16. 30. Oktober 2014 / 16:04

    Ich bin auch ein absoluter Lederjacken Fan und ich persönlich mag die Schwarze mehr, weil sie vom Schnitt und von dem Material her interessanter ist! Aber ansonsten ist die Braune eine super Übergangsjacke für solche Tage :)
    Allerliebste Grüße Anna :)

  17. 30. Oktober 2014 / 15:11

    Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern beide Zuhause ♥ Von Lederjacken kann ich nie genug haben.
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

  18. 30. Oktober 2014 / 13:36

    Super schöne Lederjacken!

    Vor kurzem habe ich noch gedacht, ich muss mir unbedingt wieder eine zulegen :P
    Ich folge dir jetzt und freue mich auf weitere Beiträge!

    Liebste Grüße, Vanessa♥
    coeur-royal.blogspot.com schau doch mal vorbei, wenn du magst.

  19. 30. Oktober 2014 / 12:10

    Die braune Lederjacke hatte ich glaube ich auch anprobiert, aber die hatte so komische Falten geworfen, sodass ich mich gegen sie entschieden habe. Die schwarze finde ich aber richtig schön, besonders durch die verschiedenen Stoffe :)

  20. 30. Oktober 2014 / 11:28

    Die sehen aber schön aus! Ich liebe ja meine schwarze Lederjacke-aber von den beiden finde ich die braune irgendwie schöner. :)

    GLG
    Miss Lilli

  21. 30. Oktober 2014 / 11:01

    I love leather jackets, I had one when I was younger, but it broke and I can’t fine anyone that really suits me like that one. By the way I’ll go for classy leather jacket, I love the black one :)
    P.s.: I’ll wait for you on my blog :)

    Francesca
    XoXo
    MALICE’S FASHION WORLD
    FACEBOOK
    INSTAGRAM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.