Autumn Decoration

bezaubernde nana, germany, lifestyleblog, interior, diy, deco, dekoration, herbst

 

Bevor es ja schon fast wieder mit der Weihnachtsdekoration losgeht, wollte ich euch gerne noch meine kleine Herbstdekoration zeigen. Da ich es eher schlicht mag, habe ich einfach nur durch ein paar Akzente etwas herbstliche Stimmung in mein Zimmer gebracht. Und bis auf ein bisschen Goldlack war alles ganz umsonst in der Natur zu finden. Ein paar Bilder habe ich einfach durch Blätter ersetzt und Teelichter wurden mit Zweigen verziert. Natürlich darf auch mein Lieblingsplatz vor der Heizung nicht fehlen, wo man so gemütlich lesen und nebenbei einen heißen Tee trinken kann. 

 
Habt ihr auch herbstlich dekoriert?


 
bezaubernde nana, germany, lifestyleblog, interior, diy, deco, dekoration, herbstbezaubernde nana, germany, lifestyleblog, interior, diy, deco, dekoration, herbstbezaubernde nana, germany, lifestyleblog, interior, diy, deco, dekoration, herbstbezaubernde nana, germany, lifestyleblog, interior, diy, deco, dekoration, herbstbezaubernde nana, germany, lifestyleblog, interior, diy, deco, dekoration, herbst
Folge:
Share:

33 Comments

  1. 17. November 2014 / 17:01

    Aw, such adorable decorations–you’re so creative! I really love how everything is found in nature!

    <(‚) Hoda | JooJoo Azad

  2. 17. November 2014 / 16:28

    Sieht wirklich klasse aus! Herbstlich dekoriert habe ich zwar nicht aber dafür komt ja bald Weihnachteeen! ^-^ *-*

    GLG
    Miss Lilli

  3. 17. November 2014 / 14:29

    Irgendwie wirklich erschreckend, dass es schon November ist… irgendwie ist es bei uns oftmals noch so warm, dass ich noch gar nicht kapiert habe, dass der Herbst jetzt eigentlich wirklich vorbei geht…

  4. 17. November 2014 / 14:23

    Sehr schöne Dekoration! Ich mag auch eher die schlichten Dekos. Zu überladen gefällt mir gar nicht ;)
    Bei mir geht es jetzt mit der Weihnachtsdeko sogar schon los. Ich hab mir am Freitag die ersten Teile gekauft hihi
    Schöne neue Woche du Süße! <3

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

  5. 17. November 2014 / 14:04

    Great pics – looks pretty!

    hugs
    behindtheattitude.blogspot.dk

  6. 17. November 2014 / 7:30

    Wie hübsch – die Bilderrahmen gefallen mir ganz besonders gut!

    -Kati

  7. 16. November 2014 / 20:19

    Oh das sieht ja super schön aus :)
    Ich muss auch mla wieder das Haus zu Hause dekorieren :D

    Liebst
    Svetlana

  8. 16. November 2014 / 20:11

    Perfect for autumn! I love these creative decorations.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  9. 16. November 2014 / 19:32

    Großartige Ideen! Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt :)
    Liebst,
    Farina

  10. 16. November 2014 / 19:16

    Das ist ja eine tolle Deko!<3 Gefällt mir richtig, richtig gut! Besonders die Bilderrahmen sind ein Traum!

    Alles Liebe
    Hanna

  11. 16. November 2014 / 19:11

    Tolle Herbstdeko. Durch den Umzug habe ich nichts weiter dekoriert. Meine Deko ist quasi schon in Kisten verstaut. Auch die Weihnachtsdeko muss wohl leider ausfallen. Schade, denn gerade Deko macht das Zuhause doch so gemütlich.

  12. 16. November 2014 / 18:03

    Die Dekoideen sind super schön! Besonders die Idee mit den Bilderrahmen gefällt mir!
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße,
    Clara

  13. 16. November 2014 / 17:15

    richtig tolle dekoideen :) darauf wäre ich garnicht gekommen
    ich persönlich bin nicht so im herbstdekorausch, aber eher weil ich schon extrem auf weihnachten aus bin XD
    lg ;**

  14. 16. November 2014 / 16:49

    Das sieht total schön aus, vor allem die Bilderrahmen mit den Blättern *_*
    Ich dekoriere nie im Herbst :D Bin da irgendwie zu faul dafür xD

    Jaa fand ich auch sehr lieb :))
    Haha jaa mit dem Weihnachtssüßigkeitenfressen im Dezember kann ich absolut verstehen :D
    Da gibt es immer so leckere Sachen hihi
    Alles Liebe Sara <3

  15. 16. November 2014 / 15:45

    Wow! Die Deko ist wirklich toll geworden! Ich mag es auch lieber eher schlicht und rustikal – also ist deine Dekoration wirklich genau mein Geschmack :)

  16. 16. November 2014 / 14:48

    Die Idee mit den goldenen Blättern gefällt mir total :)

  17. 16. November 2014 / 14:00

    Tolle Dekoration!
    Ich finde die Bilder mit den Blättern darin richtig super, dadurch zaubert
    man sich wirklich eine winterliche Stimmung ins Zimmer. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  18. 16. November 2014 / 13:55

    Sieht sehr schön aus! Bei mir ist gar keine herbstliche Deko, muss ich gestehen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de