Flowers & Leather

 bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarze Lederjacke reserved, blumen kleid forever21, schwarze Tasche h&m, schwarzer strick schal pimkie, schwarze stiefel wedges schuhtempel24
 dress – forever21
jacket – reserved
scarf – pimkie
bag – H&M
boots – schuhtempel24.de 

„Santa Clause is coming to town…“ und das schon in 6 Wochen, irgendwie kann ich mich damit noch nicht so richtig anfreunden. Ich freue mich zwar auf die Adventszeit, aber es geht alles so schnell. Gestern war ich in der Stadt und die Eisbahn war schon fast komplett aufgebaut und in den Geschäften liefen die ersten Weihnachtslieder. Von dem ganzen Weihnachtsgebäck, was uns schon seit 2 Monaten in den Supermärkten anlächelt, ganz zu schweigen. Leider habe ich auch schon gesündigt und Lebkuchen gegessen. Eigentlich nehme ich mir jedes Jahr vor, erst am 1. Advent Weihnachtsgebäck zu essen, aber wie jedes Jahr kann ich einfach nicht widerstehen. Und zugegeben, mir gefiel dieser kleine Anflug von Weihnachtsstimmung in der Stadt doch schon ein bisschen.

 
Seid ihr schon etwas in Weihnachtsstimmung? Und wie gefällt euch mein Look?

 

 
 
bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarze Lederjacke reserved, blumen kleid forever21, schwarze Tasche h&m, schwarzer strick schal pimkie, schwarze stiefel wedges schuhtempel24bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarze Lederjacke reserved, blumen kleid forever21, schwarze Tasche h&m, schwarzer strick schal pimkie, schwarze stiefel wedges schuhtempel24bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarze Lederjacke reserved, blumen kleid forever21, schwarze Tasche h&m, schwarzer strick schal pimkie, schwarze stiefel wedges schuhtempel24bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarze Lederjacke reserved, blumen kleid forever21, schwarze Tasche h&m, schwarzer strick schal pimkie, schwarze stiefel wedges schuhtempel24
Folge:
Share:

50 Comments

  1. 24. November 2014 / 20:43

    Sehr süßes Outfit, steht dir sehr gut :)
    Ich finde dein Bloglayout übrigens total schön, es ist so schön schlicht :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

  2. 16. November 2014 / 22:05

    Das Kleid ist ja mal süß!!! Genau so eines suche ich noch. Zusammen mit den Stiefeln wirklich ein sehr schöner Look.

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  3. 16. November 2014 / 0:12

    Ui ich habe mich in das Kleid verliebt :) Liebe Grüße Femi

  4. 15. November 2014 / 15:54

    ein wirklich toller look! ich mag die kombination echt gerne :)

  5. 14. November 2014 / 23:40

    Super cute!:) The skirt is so romantic and beautiful!!:)
    welcome to my blog too:beautymarklady.com

  6. 14. November 2014 / 23:05

    Hach mensch, das mit der Weihnachtsstimmung klappt bei mir dieses Jahr nicht so richtig. Dabei will ich doch eigentlich unbedingt Weihnachtsstimmung habe und genieße die Zeit normalerweise total. Vielleicht muss ich es auch einmal mit diesem Starbucks Weihnachtszeug probieren und mir ganz viel Lushzeug kaufen. Aber zuerst probiere ich es mit Weihnachtsdeko und den ersten Keksen. :D

    Du siehst wieder einmal zauberhaft aus. Und Dankeschön für deinen lieben Kommentar! Ich kenne das Gefühl bei kürzeren Haaren, dass man sie plötzlich wieder lang haben will. Genau deswegen habe ich auch bisher dem Drang widerstanden. Genau das gleiche Spiel habe ich nämlich gerade erst hinter mir :D

    Liebst, Caro

  7. 14. November 2014 / 20:09

    Tollen Blog hast du da!:)
    Aller liebste Grüße<3

  8. 14. November 2014 / 15:50

    Beautiful dress! I love how the leather balances out the feminine floral and makes this whole look edgy and stylish.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  9. 14. November 2014 / 14:38

    Wundervoll kombiniert! Das Kleid ist so richtig schön :)
    Liebst, Lea.

  10. 14. November 2014 / 14:29

    Dein Outfit sieht wirklich hübsch aus, gerade das Kleid gefällt mir sehr gut :) Ich freue mich schon sehr auf die kommende Weihnachtszeit und kann die Weihnachtsmärkte kaum noch erwarten ;)

    Hier geht’s zu meinem Blog

  11. 14. November 2014 / 14:27

    ich liiiiebe dein Kleid! sieht echt unglaublich hübsch aus und es steht dir ausgezeichnet! du bist einfach so hüppsch :3
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

  12. 14. November 2014 / 10:26

    Ein super toller Look! :)
    In Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht, dafür ist das Wetter noch viel zu herbstlich.

    Wir haben übrigens eine Blogparade mit dem Thema ‚Mein liebstes Accessoire‘ gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

  13. 14. November 2014 / 8:31

    Ein wunderschönes Outfit!
    Die Lederjacke ist ein Traum! :)

    Liebe Grüße
    CherrPrincess

  14. 13. November 2014 / 21:25

    Wunderschön :)
    Die Stiefal mag ich sehr und das Kleid steht dir echt super gut <3

    Liebst
    Svetlana

  15. 13. November 2014 / 19:28

    Auf Weihnachten freue ich mich total aber in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht.Bei uns hier iat auch schon überall weihnachtlich geschmücktin den Einkaufcenter und am Kudammes ist so der Wahnsinn die Zeit rennt so mega schnell! Und ich habe absolut kein Plan was ich für Geschenke kaufen soll :-/ es sind auch noch so viele Geburtstage bei uns in der Familie…
    Ganz liebe Grüße

  16. 13. November 2014 / 18:32

    Hey :)) Süßes Outfit. Mir wäre eine Lederjacke zurzeit schon zu kalt aber ich bin auch der Softie schlechthin! Deine Haare sehen übrigens total seidig aus :)
    in Weihnachtsstimmung bin ich noch nicht richtig, aber bestimmt bald, denn auch bei uns in der Stadt wird schon alles aufgebaut ♥

  17. 13. November 2014 / 18:00

    Ich bin ein Grinch, deshalb bin ich auch ganz und garnicht in Weihnachtsstimmung und rolle die Augen, da ich auch schon die Weihnachtsmusik in den Läden höre….Dein Outfit ist toll! Das Kleid und die Stiefel sind genau mein Geschmack :)

  18. 13. November 2014 / 16:42

    Ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung :D
    Leider bin ich nicht so ein Fan von LoopSchals deswegen mag ich den nicht so ganz. Aber die Kombi von Lederjacke, Blümchenkleid, Strumpfhose und Tasche mag ich richtig gerne. Ich hätte aber eventuell andere Stiefel ausgewählt.
    AABEEER deine Haare, die sehen sowas von schön aus :)

  19. 13. November 2014 / 16:07

    wow, das Outfit sieht echt schön aus, vor allem das Kleid :)
    Liebe Grüße <3

  20. 13. November 2014 / 14:28

    Schöner Look. Ich bin gar nicht in Weihnachtsstimmung. Da wir Ende November / Anfang Dezember umziehen, wird die Stimmung wohl auf sich warten lassen….

  21. 13. November 2014 / 13:20

    Danke schön!

    Das Kleichen ist ja süß! Super kombiniert, steht dir! :)

  22. 13. November 2014 / 12:45

    Ohh!<3 Das ist ja ein tolles Outfit! Gefällt mir sehr!<3

    Ich habe dich zum Fashion TAG nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du daran auch teilnimmst!<3

    Alles Liebe
    Hanna

  23. 13. November 2014 / 12:30

    Schönes Outfit, die Jacke gefällt mir sehr gut ! :)

  24. 13. November 2014 / 10:53

    Wundervoll kombiniert :) Die Boots und das Kleid sehen richtig toll aus.
    Ich habe schon Spekulatius gegessen :-D Lebkuchen habe ich auch schon gegessen, zwar ein bisschen früh, aber egal :D

    Danke :)) Spaghetti sind schon was tolles :-D
    Alles Liebe Sara <3

  25. 13. November 2014 / 10:29

    Cute outfit, that dress is super pretty :)

    hugs
    behindtheattitude.blogspot.dk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de