Beiges Strickkleid mit Rollkragen & oversize Cardigan

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbst outfit, streetstyle, beiges stickkleid mit rollkragen primark, weißer oversize cardigan madonna, beige chelsea boots, rosa new look tasche, chloe drew bag lookalike, strick

PRIMARK STRICKKLEID (ÄHNLICHES HIER)  |  MADONNA OVERSIZE CARDIGAN (ÄHNLICHER HIER)  |  NO NAME STIEFELETTEN (ÄHNLICHE HIER)
NEW LOOK TASCHE (ÄHNLICHE HIER)  |  CHOICES RING (HIER)  |  BIJOU BRIGITTE OHRRINGE (ÄHNLICHE HIER)

STRICKKLEID MIT ROLLKRAGEN

Das beige Strickkleid mit Rollkragen habe ich euch gestern schon in meinem Primark Shopping Haul vorgestellt und heute gibt es ein Outfit dazu. 
Kleider waren für mich bisher immer eher etwas für den Sommer, im Winter habe ich eher zu Röcken mit kuscheligen Strickpullovern gegriffen. Im letzten Winter habe ich mir im Schlussverkauf dann mein erstes Strickkleid bei H&M bestellt. Zuhause war die Enttäuschung dann groß, denn es sah an mir wirklich aus wie ein Sack. Deswegen stand ein Strickkleid weiterhin auf meiner Wunschliste, dieses Mal sollte es etwas figurbetonter sein. Bei Primark ist mir dann sofort dieses Stickkleid mit Rollkragen ins Auge gefallen. 
Als ich es dann Zuhause anprobiert habe ist mir plötzlich wieder eingefallen, dass ich so einen engen Rollkragen gar nicht so gerne mag. Da habe ich irgendwie immer das Gefühl, als würde mich gerade jemand erwürgen. Als ich es jetzt zum ersten Mal getragen habe, habe ich mich zu Glück tatsächlich schnell daran gewöhnt. 

Dazu habe ich einen etwas weiter geschnittenen Cardigan gewählt, den ich euch im Frühjahr hier schon mal in einer etwas sportlicheren Variante mit Hose und Sneakern gezeigt habe. Durch den Cardigan wirkt das Outfit auch gleich etwas lässiger und alltagstauglicher. 
Außerdem trage ich auch zum ersten mal die rosa Zwillingsschwester von meiner schwarz-weißen New Look Tasche, die ihr ja schon aus unzähligen Outfits kennt. Ich muss sagen, dass die Schwarz-weiße etwas vielseitiger ist und zu fast jedem Look passt. Aber hier macht sich auch die rosa Tasche ganz gut.

Tragt ihr auch im Winter gerne Kleider, oder ist das für euch eher etwas für den Sommer?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbst outfit, streetstyle, beiges stickkleid mit rollkragen primark, weißer oversize cardigan madonna, beige chelsea boots, rosa new look tasche, chloe drew bag lookalike, strickbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbst outfit, streetstyle, beiges stickkleid mit rollkragen primark, weißer oversize cardigan madonna, beige chelsea boots, rosa new look tasche, chloe drew bag lookalike, strickbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbst outfit, streetstyle, beiges stickkleid mit rollkragen primark, weißer oversize cardigan madonna, beige chelsea boots, rosa new look tasche, chloe drew bag lookalike, strickbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, herbst outfit, streetstyle, beiges stickkleid mit rollkragen primark, weißer oversize cardigan madonna, beige chelsea boots, rosa new look tasche, chloe drew bag lookalike, strick

Folge:
Share:

45 Comments

  1. 24. März 2018 / 6:35

    Beautiful post. I learn a lot of things from you. Thanks. ….

  2. 17. Oktober 2015 / 13:09

    Nice stylish woolen sweater. I always prefer woolen sweater because of its natural ingredients.

  3. 11. Oktober 2015 / 21:55

    Der Look steht dir wirklich super gut! Die Farbe passen perfekt zu deinen Haaren und es wirkt so richtig gemütlich! Liebe Grüße, Vanessa <3

  4. 11. Oktober 2015 / 9:41

    Wie du es immer wieder schaffst, nur mit hellen Farben so tolle Outfits zu erschaffen. Toll :)

    Liebe Grüße,
    Célina von elvestidonegro.de

  5. 10. Oktober 2015 / 22:19

    Oh wow, der Cardigan gefällt mir unglaublich gut!! Er passt einfach perfekt zur der beigen Tasche! :)

    Ganz liebe Grüße,

    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

  6. 10. Oktober 2015 / 20:48

    your blog is very nice :)

  7. 10. Oktober 2015 / 9:53

    Ein wirklich schönes Outfit, gerade von den Farben her. Im Winter komme ich wirklich gar nicht auf die Idee Kleider oder Röcke zu tragen. Ich bin eine absolute Frostbeule!

  8. 10. Oktober 2015 / 9:41

    Wirklich schönes Outfit – du siehst bezaubernd aus! Ich liebe die zarte Farbkombi, aber ich kenne das Problem mit den Rollkragen :*

  9. 9. Oktober 2015 / 23:37

    Wow, bin einfach nur verliebt in deinen Look!
    Es schaut so klasse aus :)
    Ich bin auch auf der Suche nach einem süssen Strickkleid, habe aber leider noch kein passendes gefunden…

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

  10. 9. Oktober 2015 / 17:34

    Das Outfit ist einfach nur ein Traum! Ich trage Kleider irgendwie immer lieber im Herbst/Winter, da ich mich mit Strumpfhosen darunter wohler fühle. Ich suche auch schon länger ein schönes strickkleid, welches etwas figurbetonter ist. Mir gefällt dein Stil wirklich sehr gut :)
    Liebe Grüße Lisa ♡

  11. 9. Oktober 2015 / 12:48

    Ich finde dein Outfit sehr schön. Ich selber trage im Winter auch sehr gerne Kleider. Eine Strumpfhose , ein paar Boots dazu und noch einen Strickjacke drüber und schon ist es das perfekte gemütliche Outfit. Ich bin ein absoluter Fan von Röcken und Kleidern im Winter :)

    Liebe Grüße
    Franzi

  12. 9. Oktober 2015 / 10:59

    Ich trage auch im Winter sehr gerne Kleider. Genau so wie du mit kuscheligen Strick kombiniert. Jana, der Look ist super schön.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  13. 9. Oktober 2015 / 7:23

    Ich LIEBE dieses Outfit! Das ist zu 120% meins. Ich mag Beige super gerne, dann noch das leichte Rosa der Tasche. Was übrigens super zu dem Kleid passt! Echt toll, genau mein Geschmack. In love, Mandy

  14. 8. Oktober 2015 / 23:17

    Tolle Farbwahl! … Das mit dem Rollkragen kann ich total nachvollziehen. Ich bin auch lieber frei am Hals und wenn es zu kalt wird, lege ich mir locker einen Schal um den Hals! :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  15. 8. Oktober 2015 / 22:03

    Diese hellen Farben stehen dir einfach so gut!

  16. 8. Oktober 2015 / 20:01

    Die Farbkombi ist total harmonisch! Der Cardigan sieht super und total kuschelig aus und die Handtasche ist sowieso der Hammer :)

    LG, Tina

  17. 8. Oktober 2015 / 19:49

    Tolles Outfit :)
    Ich trage Kleider und Röcke auch im Winter, halt dann mit einer Leggings und Stiefeln kombiniert ;)
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  18. 8. Oktober 2015 / 19:22

    OH LIEBES, ich finde deinen look einfach nur perfekt. er ist sooo soo schön und passt fabelhaft zu dir und die sanften töne sind einfach nur divine. ich bin tatsächlich immer noch auf der suche nach einem schicken rolli, am allerliebsten in grau und aus baumwolle, wolle oder cashmere mit schönem zopfmuster. aber, leider leider muss ich erstmal aufs shoppen verzichten.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

  19. 8. Oktober 2015 / 17:29

    Lustigerweise trage ich im Winter viel lieber Kleider als im Sommer. Das passt so perfekt als Lagenlook.
    Du siehst toll aus und wirkt total schön zum reinkuscheln.
    Liebe Grüße Ela

  20. 8. Oktober 2015 / 13:36

    OMG die Farben sind so schön. Ein wunderschöner Look <3

    Ganz liebe Grüße Minnja – minnja.de

  21. 8. Oktober 2015 / 11:43

    Soo wunderschön! So eine Kombi muss ich auch mal ausprobieren!

    Liebe Grüße
    -Kati

  22. 8. Oktober 2015 / 10:31

    Ich finde Kleider auch im Winter nicht verkehrt, meine Freundin trägt auch zu jeder Jahreszeit welche.
    Rollkragen mochte ich auch noch nie tragen, da reichen mir als Typ Hemden, das ist teilweise ein ähnliches Gefühl am Hals.
    Dein Outfit sieht super aus. Die Farben sind schön kombiniert mit der Tasche.

    http://www.mrwichtig.de/

  23. 8. Oktober 2015 / 9:35

    Dieses Kleid ist so schön, ich will auch eingestellt

  24. 8. Oktober 2015 / 8:20

    Das Strickkleid hat mir im Haul ja schon so super gut gefallen, in dem Outfit erst recht!
    Super schöner Look! Würde ich definitiv auch so tragen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  25. 8. Oktober 2015 / 6:17

    Liebe Jana,
    oh wow!!! Ich glaube, das ist mein absoluter Lieblingslook an dir :-) Ich finde, du siehst bezaubernd und wunderschön aus! Ich liebe diese Pudertöne!
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag :-*
    Jasmin

  26. Lynda
    8. Oktober 2015 / 4:58

    Ein so schöner Look mit den hellen Farben. Ich trage im Winter sehr gerne Kleider, Röcke und Shorts, mit einer Strumpfhose ist das alles machbar :)
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/

  27. 8. Oktober 2015 / 4:30

    Sehr schönes Outfit. Ich trage im Herbst/Winter auch gerne Kleider.

  28. 7. Oktober 2015 / 21:45

    Richtig, richtig schöne Kombi :) Die Farben sind toll gewählt und auch das Kleid mti Cardigan zu tragen find ich klasse!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  29. 7. Oktober 2015 / 18:18

    das Kleid steht dir total gut! das erwürg Gefühl bekomme ich auch immer schnell bei so engen kragen :p die Farben sind so schön aufeinander abgestimmt *_*
    liebst kati <3

    • 8. Oktober 2015 / 9:34

      Dieses Kleid ist so schön, ich will auch eingestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.