#bekapten – Outfit mit Kapten and Son Uhr

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Kaptan & Son, Outfit mit Kaptan & Son Uhr, lässiges Outfit, Jeansrock, Streifen Shirt, Plateau Sneaker

Auch wenn ich sonst nicht unbedingt der größte Schmuckträger bin, liebe ich Uhren! Sie sind nicht nur ein praktischer Begleiter im Alltag, wenn man nicht jedes Mal das Handy zücken möchte, um die Uhrzeit zu erfahren, sondern auch ein modisches Accessoire. Daher wächst meine Uhrensammlung auch stetig und mein derzeitiges Lieblingsmodell ist auf jeden Fall meine neue Kapten and Son Uhr, die ich euch heute auch direkt in einem Outfit vorstellen möchte.

Kapten and Son Konfigurator

Die perfekte Uhr zu finden, ist nicht immer ganz leicht. Meistens hat man schon vorher genaue Vorstellungen, wie sie aussehen soll. Entweder passt die Farbe, das Armband oder die Größe nicht.
Bei Kapten & Son könnt ihr euch allerdings mit dem Konfigurator selbst eine Uhr ganz nach euren Wünschen zusammenstellen. Man kann zwischen verschiedenen Ziffernblatt- und Gehäusefarben, Größen und natürlich auch den unterschiedlichen Straps wählen. Und am Ende haltet ihr dann eure Traumuhr in den Händen!

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Kaptan & Son, Outfit mit Kaptan & Son Uhr, lässiges Outfit, Jeansrock, Streifen Shirt, Plateau Sneaker

Meine Kapten and Son Uhr

Jetzt möchte ich euch natürlich auch verraten, welche Kapten and Son Damenuhr ich mir ausgesucht habe. Das hübsche Schmuckstück hört auf den Namen Campina „All Black“ und hat direkt mein Herz erobert!
Da ich zur Zeit sehr auf Rosegold stehe, war direkt klar, dass die Gehäusefarbe meiner Kapten & Son Uhr natürlich auch in Rosegold sein musste. Doch nun kam die Qual der Wahl – welches Armband nehme ich nur? Letztendlich habe ich mich für ein schlichtes, schwarzes Lederarmband entschieden. Ich finde, dass die Uhr dadurch sehr edel wirkt und sich sehr gut mit anderem Schmuck kombinieren lässt. Auch bei dem Ziffernblatt habe ich mich für Schwarz entschieden. So kommt das schöne Rosegold nochmal besser zur Geltung.
Dazu gab es auch noch zwei Nylon Straps in Grau und Mint. Mir persönlich gefällt die Uhr mit dem schwarzen Lederarmband zwar am Besten, aber auch die Nylon Straps sind eine tolle Alternative für den Alltag. Während das grau-weiße Armband eher dezent und sportlich wirkt, ist das Armband in Mint schön frisch und sommerlich.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Kaptan & Son, Outfit mit Kaptan & Son Uhr, lässiges Outfit, Jeansrock, Streifen Shirt, Plateau Sneaker

Jeden Tag ein neuer Look mit verschiedenen Straps

Besonders praktisch an den Kapten and Son Uhren finde ich, dass man die Straps einfach in wenigen Sekunden austauschen kann. So bekommt die Uhr jeden Tag einen komplett neuen Look und ist perfekt abgestimmt auf das Outfit.
Die Auswahl der Straps ist wirklich riesig, neben den verschiedenen Leder- und Nylonarmbändern, gibt es auch Straps aus Mesh und Canvas. Und passend zum bevorstehenden Sommer, gibt es die neuen Summer-Straps in frischen sommerlichen Farben. Das mintfarbene Nylon Armband gehört zum Beispiel auch dazu.

Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Mal schon 5 Minuten gebraucht habe, bis ich die Kapten and Son Armbänder gewechselt habe. Aber mit dem Tutorial von Kapten & Son, dem beigelegten Werkzeug und etwas Übung, klappt das mit der Zeit dann immer besser.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Kaptan & Son, Outfit mit Kaptan & Son Uhr, lässiges Outfit, Jeansrock, Streifen Shirt, Plateau Sneaker

Outfit mit Kapten and Son Uhr

‚Born for adventure, exploring the world!‘

Zu diesem Motto von Kapten and Son, wollte ich auch mein Outfit zusammenstellen. Aus diesem Grund habe ich mich für ein lässiges und praktisches Outfit entschieden, mit dem ich gemeinsam mit meiner Kapten and Son Uhr die Welt erkunden kann.
Mit einem schlichten, gestreiften Shirt kann man einfach nie etwas verkehrt machen und damit der Look trotzdem etwas femininer wirkt, trage ich dazu meinen Jeansrock. Natürlich dürfen auch bequeme Sneaker nicht fehlen, deswegen habe ich dazu weiße Stoffschuhe mit Plateausohle kombiniert.

Zu dem schlichten Look passt die Uhr mit allen drei Straps einfach hervorragend. Daher habe ich euch direkt mal alle Varianten, mit dem passenden Schmuck dazu gezeigt.
Übrigens bekommt ihr bis zum 04. Juli beim Kauf einer Uhr ein gratis Strap dazu!

Wie gefällt euch das Outfit mit der Kapten and Son Uhr? Und welches der Armbänder findet ihr am schönsten?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Kaptan & Son, Outfit mit Kaptan & Son Uhr, lässiges Outfit, Jeansrock, Streifen Shirt, Plateau SneakerBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Kaptan & Son, Outfit mit Kaptan & Son Uhr, lässiges Outfit, Jeansrock, Streifen Shirt, Plateau SneakerBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Kaptan & Son, Outfit mit Kaptan & Son Uhr, lässiges Outfit, Jeansrock, Streifen Shirt, Plateau SneakerBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Kaptan & Son, Outfit mit Kaptan & Son Uhr, lässiges Outfit, Jeansrock, Streifen Shirt, Plateau SneakerBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Kaptan & Son, Outfit mit Kaptan & Son Uhr, lässiges Outfit, Jeansrock, Streifen Shirt, Plateau Sneaker

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Kapten & Son

Folge:
Share:

49 Comments

  1. 30. Juni 2016 / 15:08

    Hallo Jana,
    die Uhr ist ja ein Traum! Ich wollte mir auch schon Jahre eine neue Uhr kaufen, muss dir da recht geben, sie ist einfach ein sehr praktisches und edles Accessoire:)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünschen dir
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  2. 25. Juni 2016 / 14:32

    Ohh ich kann von Button Down Knöpfen einfach nicht genug bekommen – Outfit und Uhr sind wie immer wunderschön <3

    Sophie xx
    http://basicapparel.de

  3. 24. Juni 2016 / 18:55

    Was für eine wunderschöne Uhr und dein Look gefällt mir auch total gut. Passt einfach perfekt zusammen :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  4. 24. Juni 2016 / 12:25

    Der Look gefällt mir richtig gut und die Uhr ist super, ich könnte mich gar nicht entscheiden welches Band mir am besten gefällt! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

  5. 24. Juni 2016 / 8:57

    Die Kapten and Son Uhren finde ich auch superschön, allerdings muss ich zugeben, dass ich gar nicht wusste, dass man sich die Uhren selbst zusammenstellen kann! Was für ne tolle Idee!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  6. 24. Juni 2016 / 7:31

    Die Uhr sieht echt toll aus! Finde die Idee mit dem Konfigurator richtig cool :-) Ich bin nämlich auch ein riesen Uhren Fan :-) Liebe Grüße, Nasti THECLASSYDRESSY.com

  7. 23. Juni 2016 / 14:25

    Die Uhr sieht echt klasse aus – auch das Outfit ist mal wieder super! Von Button Down Röcken kann ich auch einfach nicht genug bekommen ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  8. Melanie
    23. Juni 2016 / 12:39

    Super schöner Look und die Uhr ist auch sehr schön – praktisch das man die Bänder auswechseln kann und so den Look der Uhr verändern kann

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  9. 23. Juni 2016 / 11:23

    Ein schönes Outfit. Die Uhr sieht richtig toll aus.

  10. 23. Juni 2016 / 7:28

    Bin ja so neidisch auf deine Armbanduhr – ich will auch *-* Ganz große Armbanduhren-Liebe :)

    Und mit denen von Kapten & Son liebäugel ich schon länger – sind leider etwas zu teuer für meinen Geldbeutel… Aber hey, wofür gibt es Geburtstage und Weihnachte, nicht wahr!? Hihihi ;D

    Liebste Grüße,
    deine Rosy :*

  11. Lisa
    23. Juni 2016 / 5:21

    Die Uhr sieht echt super aus! Ich finde vor allem gestreifte Oberteile passen dazu perfekt.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  12. 22. Juni 2016 / 21:38

    Ich trage täglich eine Uhr und habe inzwischen auch für fast jedes Outfit eine passende :D Ohne gehe ich nicht aus dem Haus. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    • Jana
      Autor
      22. Juni 2016 / 21:58

      Einmal ganz oben und ganz unten auf der Seite sind Icons für Bloglovin und meinen sozialen Netzwerken :)

  13. 22. Juni 2016 / 21:24

    Uhren sind wirklich perfekte Accessoires – praktisch und wunderschön! Dein Modell gefällt mir einfach super gut. Das schwarze Zifferblatt lässt die Uhr sehr edel und elegant wirken. Und die Kombination zu diesem gestreiften Top ist einfach top!
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  14. 22. Juni 2016 / 20:49

    Diese Uhr ist einfach eine klassische Schönheit und steht dir perfekt. Du hast auch das ideale Outfit dazu kombiniert, meine Liebe. Fand das Bild schon auf Instagram soo schön und musste gleich vorbeischauen :)
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

  15. 22. Juni 2016 / 20:42

    i love your stripe top. i love stripes! but i also love how you styled it and paired it with that lovely denim skirt :)

    xoxo, rae
    http://www.raellarina.net/

  16. 22. Juni 2016 / 20:29

    Tolle Fotos, du siehst soo hübsch aus! Ich hatte die Marke auch schon länger auf dem Schirm, aber vom Konfigurator wusste ich nichts, danach muss ich direkt mal schauen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  17. 22. Juni 2016 / 20:19

    Hallo liebe Jana! *-* Ich liebe die Kapten&Son und Daniel Wellington Uhren sehr! Wobei ich finde, dass die Wechselbänder zu den Daniel Wellington Uhren besser passen. Deswegen ist mein Favorit, das schwarze Band! :)

    Schönen Abend, Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  18. 22. Juni 2016 / 16:15

    Hui, die gefällt mir auch sehr, sehr gut – genau mein Stil. Ein toller Look!

    -Kati

  19. 22. Juni 2016 / 15:40

    Die Uhr ist wirklich total schön, ich mag das schwarze Zifferblatt sehr, am liebsten in Kombination mit dem schwarzen Band. Schlichter Schmuck gefällt mir einfach am besten. :)

    Liebe Grüße
    Kathrin
    https://loveisallyouneed19.wordpress.com

  20. 22. Juni 2016 / 15:02

    Die Uhr ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

  21. 22. Juni 2016 / 12:31

    Mir gefällt das Armband in mint am Besten, das sieht super schön aus. Dein Outfit ist auch total toll. :)

    Cookies gehen wirklich immer :)
    Alles Liebe Sara <3

  22. 22. Juni 2016 / 11:31

    Die Uhr ist toll, gefällt mir sehr gut!

  23. 22. Juni 2016 / 11:24

    Die Uhr ist wirklich schön ! Am besten gefällt sie mir mit dem schwarzen Armband. Sie sieht super elegant aus. :)
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  24. 22. Juni 2016 / 11:19

    Die Uhr sieht klasse aus !

  25. 22. Juni 2016 / 9:04

    Liebe Jana, was für ein schöner Look, der Jeans-Rock gefällt mir besonders gut! Habe die Kapten and Son-Uhren auch schon bewundert und die Kombi mit dem grau-weissen Armband finde ich vor allem im Sommer sehr cool <3

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://www.littlewhitepages.wordpress.com

  26. 22. Juni 2016 / 9:02

    Na Mensch was für eine wunderschöne Uhr, bin ganz neidisch :-) Die Wechselbänder finde ich klasse!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de