Summer Night Out – Bluse mit Trompetenärmel von Asos und Wildlederrock

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit, Summer Night Out, Bluse mit Trompetenärmel, Bluse von asos, brauner Wildlederrock, Fransen Schuhe, 70s Style, Streetstyle, Boho

Nach einer kleinen Pause lässt sich der Sommer so langsam wieder blicken. Zeit seine Mädels zu schnappen und den Abend in dem Lieblingsrestaurant oder der Bar um die Ecke ausklingen zu lassen!

The Summer Edition – Summer Night Out

Diese Woche ist ein neues Projekt gestartet ‚The Summer Edition‘! Schon die ganze Woche konntet ihr bei meinen lieben Bloggerkolleginnen Outfits zu unserem ersten Motto ‚Summer Night Out‘ sehen. Von schicken Jumpsuits, lässigen Off Shoulder Teilen bis zum rockigen Look im Boho Stil war schon alles dabei. Gestern hat Theresa von Stylemocca einen sehr schickes All White Outfit gezeigt. Und heute schließe ich mit meinem Look die erste Runde.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit, Summer Night Out, Bluse mit Trompetenärmel, Bluse von asos, brauner Wildlederrock, Fransen Schuhe, 70s Style, Streetstyle, Boho

Liebe auf den ersten Blick – Bluse mit Trompetenärmel von Asos

Schon lange stand eine Bluse mit Trompetenärmel auf meiner Wunschliste. Vor einigen Wochen hatte ich mir dann sogar mal eine bei Zara bestellt, doch irgendwie hat mir der Schnitt überhaupt nicht gefallen. Also ging sie direkt wieder zurück und die Suche nach der perfekten Bluse mit Trompetenärmel weiter.
Letztens habe ich dann zufällig bei Asos diese Bluse mit Trompetenärmeln entdeckt und war sofort verliebt. Trotzdem habe ich mit der Bestellung noch etwas gewartet, denn eigentlich habe ich nun wirklich schon genug helle Oberteile in meinem Schrank. Als es dann aber noch 20 % Rabatt gab, habe ich meine Ankündigung aus meinem letzten Monatsrückblick in die Tat umgesetzt und sie mir gemeinsam mit einem tollen Kleid bestellt.
Jetzt bin ich doch überglücklich, dass ich sie mir bestellt habe. Auch wenn Trompetenärmel vielleicht nicht unbedingt praktisch sind, sehen sie einfach toll aus.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit, Summer Night Out, Bluse mit Trompetenärmel, Bluse von asos, brauner Wildlederrock, Fransen Schuhe, 70s Style, Streetstyle, Boho

Outfit mit Bluse mit Trompetenärmeln und Wildlederrock

Mein Look hat mal wieder einen kleinen 70er Touch bekommen, aber ich liebe diesen Stil auch einfach total. Mein persönliches Highlight ist auf jeden Fall die neue Bluse mit Trompetenärmeln von Asos, doch auch der braune Wildlederrock von Pull & Bear ist seit Herbst einer meiner Lieblingsteile. Vielleicht könnt ihr euch ja noch an das Outfit mit Rollkragenpullover und Overknee Stiefeln erinnern, in dem ich euch den Rock zum ersten Mal stolz gezeigt habe.
Um den Look komplett zu machen, habe ich meine Sonnenbrille von Mango mit runden Gläsern und schwarze Schuhe mit Fransen von New Look dazu kombiniert.

Wie gefällt euch mein Summer Night Out Look? Und was sagt ihr zur Bluse mit Trompetenärmel?

   Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit, Summer Night Out, Bluse mit Trompetenärmel, Bluse von asos, brauner Wildlederrock, Fransen Schuhe, 70s Style, Streetstyle, BohoBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit, Summer Night Out, Bluse mit Trompetenärmel, Bluse von asos, brauner Wildlederrock, Fransen Schuhe, 70s Style, Streetstyle, BohoBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit, Summer Night Out, Bluse mit Trompetenärmel, Bluse von asos, brauner Wildlederrock, Fransen Schuhe, 70s Style, Streetstyle, BohoBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Outfit, Summer Night Out, Bluse mit Trompetenärmel, Bluse von asos, brauner Wildlederrock, Fransen Schuhe, 70s Style, Streetstyle, Boho

Shop The Look

Weiße Bluse mit Trompetenärmeln von Asos (hier)
Wildlederrock von Pull & Bear (ähnlicher hier)
Schuhe mit Fransen von New Look* (ähnliche hier)
Schwarze Umhängetasche von Clockhouse (ähnliche hier)
Sonnenbrille von Mango (ähnliche hier)
Goldene Uhr von Rosefield (hier)
Ring von Mango (ähnlicher hier)

 

banner_zuschnitt

Montag: Lara Ira |  Dienstag: Kiamisu |  Mittwoch: Shades of Ivory |  Donnerstag: Just Myself |  Freitag: Miss Getaway |  Samstag: Stylemocca | Sonntag: Bezaubernde Nana

Klickt euch doch auch mal durch die Outfits der anderen Mädels!

 

 

Folge:
Share:

64 Comments

  1. 17. März 2017 / 11:18

    WoW!!!! What an outfit its so awesome to see..Thak you so much for sharing…

  2. 17. November 2016 / 17:47

    wow,Superb look..white top paired with brown skirt looks amazing..

  3. 23. Juni 2016 / 7:32

    Ich muss zugeben: An der Stelle mit Trompetenärmel sind nicht praktisch, aber schön – musste ich schmunzeln :D
    Das erinnert mich an ein Weihnachtsfest aus meiner Kindheit. Da bekam ich ein Trompetenärmel Oberteil – konnte nichts damit anfangen, vor allem dippte ich regelmäßig mit dem Ärmel im Essen rum. Verstand den Sinn dieses Schnitts nicht, hahaha :D

    Heutzutage sehe ich das alles etwas anders, wie viele andere Dinge auch – zum Glück!
    Dein Look gefällt mir totaaal gut – auch richtig passend zum Motto :)

    Fühl dich gedrückt,
    deine Rosy ♥

  4. 22. Juni 2016 / 8:29

    Wow so cool!! I love to wear short dresses in summer. But I also love to wear georgette suits and frock style kurtis. Thank you so much for sharing with us. A big hug for you!! <3

  5. 22. Juni 2016 / 6:51

    Das Outfit ist wie immer wunderschön liebe Jana und weißt du was: ich werde mir jetzt auch eine so tolle Bluse zulegen…..An dirgendwie sieht sie sooo toll aus😊Liebe Grüße Isabel
    http://www.isabelsbackblog.com

  6. 21. Juni 2016 / 19:38

    Ein wirklich schönes Outfit, steht dir sehr gut! Und ich erinnere mich tatsächlich noch an dein erstes Outfit mit dem Rock, fand den damals schon toll =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  7. 21. Juni 2016 / 18:16

    So ein schöner Look, würde ich 1:1 so übernehmen. Besonders gut gefällt mir die Bluse, weil die einen Boho Touch hat und ich TOTAL auf diesen Stil stehe! LG und einen schönen Dienstag wünsche ich noch :)

    http://www.confashiontime.com

  8. 21. Juni 2016 / 17:27

    Das Oberteil ist so schön, richtig klasse! So eins suche ich auch noch.

  9. 21. Juni 2016 / 9:20

    Super schönes Outfit. Der Rock ist mein Favorit! Aber auch die Bluse mit diesen Hammer Ärmeln ist toll. Ein echter Hingucker!

    Neri

  10. 20. Juni 2016 / 21:28

    Der Rock ist der Wahnsinn – den kann man ja wirklich zu allem kombinieren!

    -Kati

  11. 20. Juni 2016 / 19:05

    Toller Look! Perfekt für das Motto. Besonders gut gefällt mir, dass es ein cooler Look ist, auch ohne viel Schnickschnack. Und die Trompetenärmel sind ein richtig cooler Hingucker :-) Liebe Grüße, Nasti
    THECLASSYDRESSY.com

  12. 20. Juni 2016 / 18:11

    Die Bluse finde ich großartig! Die Ärmel, ein Traum! Und wie ich mich schon auf die lauen Sommerabende freue an denen man draußen sitzt bis es anfängt zu dämmern.
    Katharina ktinka.com

  13. 20. Juni 2016 / 14:55

    Was für ein schöner Look. Ich liebe Blusen mit Trompetenärmeln, die sind immer so romantisch und verspielt. *-*

    Liebe Grüße aus Seis am Schlern, Bina

  14. 20. Juni 2016 / 13:04

    So ein schöner Look liebe Jana. Ich mag besonders die Bluse mit ihren weiten Ärmeln, die steht dir einfach fantastisch.

    Liebe Grüße Jessy Kleidermaedchen

  15. 20. Juni 2016 / 11:21

    Liebe Jana, wieder einfach ein perfektes Outift, ich finde den Wildlederrock so schön und mit dem weißen Oberteil und dazu schwarze Accessoires kombiniert, machst du es wieder zu einem ganz eigenen Look und richtig interessant und ich finde deine momentane Haarfarbe sooo schön, die rundet das alles noch perfekt ab. Einfach große Klasse. Hab einen ganz fantastischen Wochenstart, alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  16. 20. Juni 2016 / 7:36

    Wow! Das Oberteil ist wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sarah

  17. 20. Juni 2016 / 6:13

    Mensch Jana, du unverschämt hübsches Ding du!
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich diesen Rock auch schonmal anprobiert habe und ich sah aus wie eine Wurst in der Pelle…. dir dagegen steht er absolut super! Und die Bluse ist auch ein richtig tolles Teil, gut, das du da zugegriffen hast <3
    LG
    Nessa von DasFuchsMädchen

  18. 20. Juni 2016 / 0:52

    Ein super schönes Outfit, die Bluse mit den weiten Ärmeln gefällt mir sehr und die runde Sonnenbrille steht dir richtig gut, das denke ich immer wenn du sie trägst;)

    Liebe Grüße
    Luisa | http://sparklyinspiration.com

  19. 20. Juni 2016 / 0:01

    Super schöner Look! Der Rock ist klasse und das Oberteil erst – schönes Outfit. :) Bei den anderen Mädels schaue ich direkt vorbei. :)

    Viele liebe Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  20. 19. Juni 2016 / 21:45

    So ein schönes Outfit! Die Kombination von dem weißen Oberteil und dem Braun von dem Wildlederrock sieht richtig toll aus:) Die Fotos an sich finde ich auch sehr schön. Jetzt hast du definitiv eine Leserin mehr:)

    Liebe Grüße!:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

  21. 19. Juni 2016 / 19:35

    Wow!
    Ein wunderschönes Outfit.
    Ich liebe die Kombination der weißen Bluse zum braunen Rock!
    Vor allem die weiten Ärmel haben es mir angetan.

    Alles Liebe
    Hannah

  22. 19. Juni 2016 / 19:27

    Richtig schön :) Steht dir sehr gut <3

  23. 19. Juni 2016 / 19:00

    Mega schön! *-* Ich liebe Blusen mit Trompetenärmeln. In meinem Schrank hängen mittlerweile vier Modelle! :) Das von Asos gefällt mir auch super! :)
    Ein toller Look! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend! :) Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  24. 19. Juni 2016 / 14:11

    Was für ein schöner Look – wirklich toll kombiniert! Der Wildleder Look gefällt mir richtig richtig gut! Hab einen ganz wunderschönen Sonntag – hoffentlich mit einigen Sonnenstrahlen :)
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  25. 19. Juni 2016 / 13:57

    Sehr sehr schöner Look liebe Nana!
    Die Bluse steht dir super..toll kombiniert. Würde ich genauso tragen. ;-)

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

  26. 19. Juni 2016 / 13:35

    Sehr schöner Look, liebe Jana. Vor allem die Schuhe find ich geil (Geil klingt irgendwie komisch, aber „geile Schuhe!“ war das erste, was mir einfiel, als ich die Schuhe gesehen hab!). Auch der Rock gefällt mir sehr und mit der Bluse ist er toll kombiniert .
    <3
    Liebe Grüße
    Shades of Ivory

  27. 19. Juni 2016 / 13:27

    ein richtig schönes Outfit, ich mag die Kombi von Rock mit der Bluse super gerne ! :)
    liebst kati <3

  28. 19. Juni 2016 / 12:27

    Die Bluse ist sehr schön, du kannst immer so schön kombinieren :)

    Ich hatte auch schon viel von dem Film gehört, bis ich ihn dann endlich mal gesehen habe :-D
    Alles Liebe Sara <3

  29. 19. Juni 2016 / 12:06

    Ohh ich finde das Outfit soo toll! Ich selber halte mich ja bei Brauntönen immer raus aber dir steht das so so gut! Ich finde auch die Bluse wunderschön – alles was weite Ärmel hat löst bei mir im Augenblick akutes haben-wollen aus!

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

  30. 19. Juni 2016 / 11:20

    Wunderschön siehst du aus. Ich liebe deinen Rock, besonders die Knopfleiste an der Vorderseite pappt ihn nochmal richtig auf. Überlege auch schon die ganze Zeit mir solch ein ähnliches Modell zuzulegen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

  31. 19. Juni 2016 / 9:42

    Richtig schön. Die Bluse ist so toll! Da kann ich verstehen, dass du dich sofort verliebt hast.

  32. 19. Juni 2016 / 9:34

    Der Wildlederrock ist echt bombe und die Bluse dazu ist perfekt! Du siehst ganz toll in diesem Outfit aus :)

    XXX,

    Wiebke von WMBG

    Instagram||Facebook

  33. 19. Juni 2016 / 9:34

    Der Look steht dir perfekt und ich finde die sommerliche Kombi so toll, hatte den selben Look mal in einen Herbst Look integriert :)

    Ganz liebe Grüße,
    Janika

    YANIKAS BLOG

  34. 19. Juni 2016 / 9:32

    Die Kombination aus dem Rock und der Bluse finde ich richtig hübsch, vor allem die Trompetenärmel mag ich sehr <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  35. 19. Juni 2016 / 8:27

    schöner Look, vor allem die Bluse sagt mir zu =)
    klicke mich gleich mal durch die anderen Blogs.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.