Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel – Kerastase Haarpflege-Set

Bezaubernde Weihnachten Gewinnspiel – Kerastase Haarpflege-Set

Die Weihnachtsdeko ist fertig, die ersten Plätzchen sind gebacken und es dauert nicht mehr lange, dann ist schon wieder Weihnachten. Da meine Bezaubernde Weihnachten Gewinnspielaktion im letzten Jahr so gut bei euch angekommen ist, möchte ich euch auch in diesem Jahr die Adventszeit mit ein paar schönen Gewinnspielen versüßen!

Heute, am ersten Advent, startet direkt schon das erste Gewinnspiel und LiBUTÉ hat mir ein tolles Kerastase Haarpflege-Set zur Verfügung gestellt, das ich an einen von euch verlosen darf!

 

Kerastase Resistance Haarpflege-Set Gewinnspiel, Blogger Adventsgewinnspiel, bezauberndenana.de

 

Kerastase Resistance Haarpflege-Set

In den letzten Wochen hatte ich euch schon die Aura Botanica Pflegeserie und das Elixir Ultime Haaröl von Kerastase auf meinem Blog vorgestellt. In den Kommentaren habe ich bei vielen gelesen, dass sie auch gerne mal Produkte von Kerastase testen würden und ich hoffe, dass ich einem von euch damit eine kleine Freude machen kann!

Ich habe mich für die Kerastase Resistance Haarpflegeserie für strapaziertes Haar entschieden. Denn durch das tägliche Styling und die trockene Heizungsluft, sind unsere Haare wohl alle mehr oder weniger strapaziert.

Das Kerastase Resistance Weihnachts-Set besteht einmal aus dem Haarbad der Pflegeserie und dem dazu passenden Conditioner. Außerdem gibt es dazu noch eine tolle Kerastase Duftkerze, die wirklich himmlisch duftet!

 

Kerastase Resistance Haarpflege-Set Gewinnspiel, Blogger Adventsgewinnspiel, bezauberndenana.de

 

Kerastase Resistance Bain Force Architecte & Ciment Anti-Unsure

Die Produkte aus der Kerastase Resistance Pflegeserie beinhalten den speziell für sehr angegriffenes Haar entwickelte Ciment-Cylane-3-Komplex. Dieser besteht aus drei Schlüsselelementen, die das Haar neu aufbauen und vitalisieren. Bruchstellen im Haar werden mit Ciment-Cylane und Pro-Keratin repariert, während Ceramide die Haaroberfläche revitalisieren und glätten. So entsteht ein gesundes, gepflegtes und seidiges Haargefühl.

Das Kerastase Resistance Bain Force Architecte Haarbad baut die Haarfasern wieder auf und gibt dem Haar neue Stärke und Widerstandskraft von der Wurzel bis in die Spitzen. Zukünftige Schädigungen der Haarfaser werden durch den innovativen Vita-Ciment-Komplex effektiv verhindert, ebenso beendet er Haarbruch und Spliss.

Das Kerastase Resistance Ciment Anti-Unsure ist eine reichhaltige und hochwirksame Aufbau-Haacreme, die geschädigtem, erschöpftem und schwachem Haar wieder neue Kraft gibt. Mit dem innovativen Ciment-Cylane-3-Komplex werden die Haarfasern wieder rekonstruiert und sorgt so nicht nur für stärkeres, gesünder aussehendes Haar, sondern auch für bessere Kämmbarkeit und ein unwiderstehliches Volumen.

 

 

 

So könnt ihr das Kerastase Haarpflege-Set gewinnen!

 

[promosimple id=”c6c4″]

 

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, tragt euch in das Formular ein. Das Gewinnspiel ist heute am 03.12.2017 um 8.00 Uhr gestartet und läuft bis zum 10.12.2017 um 7.59 Uhr. Den Gewinner werde ich im Anschluss per E-Mail benachrichtigen. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

Viel Glück und einen schönen ersten Advent!

 

 

Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit LiBUTÉ entstanden!

Teilen:

37 Kommentare

  1. Barbara
    9. Dezember 2017 / 20:42

    Dreisamkeit mit meinen Lieben:)

  2. Steffi
    8. Dezember 2017 / 23:28

    Ich freue mich am meisten auf eine entspannte Zeit mit meiner Familie :-)

  3. Nadine
    7. Dezember 2017 / 16:30

    Am meisten freue ich mich auf’s Plätzchen backen und auf den Besuch des ein oder anderen Weihnachtsmarktes. :)

  4. 7. Dezember 2017 / 6:37

    In der Weihnachtszeit freue ich mich am meisten auf das gemütliche Zusammensein mit der Familie und meinen Liebsten. :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

  5. 7. Dezember 2017 / 1:18

    Auf die Zeit mit der Familie.Und das leckere Essen.lg

  6. Anastasia T.
    6. Dezember 2017 / 21:48

    Ich freue mich auf das Zusammensein mit der Familie, die Stimmung, die Weihnachtsmärkte, das leckere Essen, die Geschenke.
    Ich wünsche einen schönen Nikolaustag! Mal wieder ein echt toller Preis! Vielleicht habe ich ja Glück?

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  7. Margareta Gebhardt
    6. Dezember 2017 / 17:53

    Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt und Lebkuchen:)

    Liebe Grüße Margareta

  8. 6. Dezember 2017 / 14:44

    Ich freue mich wirklich am meisten auf die freie Zeit und die weihnachtliche Stimmung. LG

  9. Elisabeth
    6. Dezember 2017 / 14:39

    Am meisten freue ich mich auf die Zeit mit der Familie!
    Viele Grüße :)

  10. Sandra P.
    6. Dezember 2017 / 14:00

    Am meisten freue ich mich auf ein klassisches Weihnachtskonzert. Da komme ich so richtig in Weihnachtsstimmung :)
    Liebe Gruesse,
    Sandra

  11. Nadine S.
    5. Dezember 2017 / 21:19

    Oh, meine Haare wären so froh über diese Pflege!
    Egal was ich bisher versucht habe, nichts hat wirklich geholfen.
    Nach deinen Berichten über Kerastase bin ich davon so begeistert, das ich mich mega freuen würde! :)

    Ich freue mich an Weihnachten am meisten auf das gemeinsame Kochen und zusammenkommen der Familie.
    Das ist doch das worauf es ankommt, Essen und Liebe :)

    Alles Liebe
    Nadine

  12. Angelika
    5. Dezember 2017 / 15:31

    Am meisten freue ich mich auf die Adventstunden mit den Kindern, da lesen wir Geschichten vor, singen Lieder und naschen Kekse :)

  13. Tatyana Metahchova
    5. Dezember 2017 / 14:40

    Tolle Haare ist die Krone für jede Frau :)
    Zeit mit der Familie, gemütliche Abende, gutes Essen,aber bevor diese Zeit ist mein Geburtstag und das wäre ein perfektes Geschenk ;)))
    LG.
    Tanya

  14. Monika Dalmatiner Prinz
    5. Dezember 2017 / 12:50

    weil das eine der seltenen Gelegenheiten ist, wo die ganze Familie zusammenkommt. Wir wohnen in unterschiedlichen Bundesländern und unsere Eltern sind schon sehr alt und daher fahren wir von einem zum anderen

  15. queeng83
    5. Dezember 2017 / 10:51

    Ich freue mich am allermeisten auf die Familie, besinnliche Stunde mit viel leckerem Essen und noch mehr Gelächter :-D

  16. Katrin
    5. Dezember 2017 / 10:34

    <3 Danke für die schöne Verlosung!
    Möchte sehr gerne mein Glück versuchen!

  17. Valeria
    4. Dezember 2017 / 19:23

    Vanillekipferl!

  18. roxana brewka
    4. Dezember 2017 / 16:54

    Oh schönes Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße

  19. 4. Dezember 2017 / 15:57

    Ich glaube meine Haare würden sich da sehr drüber freuen… Vor allem in den Wintermonaten werden sie immer noch kaputter, die ganzen Schals und Strickklamotten machen es leider nicht besser :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.de

  20. 4. Dezember 2017 / 14:27

    Oh ein sehr tolles Gewinnspiel meine Liebe! Da nehme ich sehr gerne teil :) Du hast die Produkte auch so schön “Portraitiert”!
    xx, Carmen – http://carmitive.com

  21. 4. Dezember 2017 / 11:39

    Tolle Idee mit dem Gewinnspiel :)
    Ich konnte leider nicht teilnehmen, weil ich irgendwie nicht auf Gefällt mir drücken konnte……. Weiß auch nicht, wieso das nicht geht….
    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de

  22. 4. Dezember 2017 / 11:38

    Es brauch bei mir immer eine zeit bis ich in Weihnachtsstimmung komme, ist es aber erstmal soweit, wird wild geschmückt und gebacken :)
    Ein tolles Gewinnspiel liebes, die Pflegeserien sind super.
    Liebst TAscha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  23. 3. Dezember 2017 / 23:35

    Ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich besonders auf Spaziergänge im Winter, Weihnachtsdekoration und das Schenken am 24. <3

    Liebste Grüße und hab's fein,
    Sarah

    http://www.vintage-diary.com

  24. Christin
    3. Dezember 2017 / 23:32

    Ich freue mich auf den Weihnachtsmarkt:)
    Lg

  25. 3. Dezember 2017 / 23:21

    Was für ein tolles Set -ganz besonders die Duftkerze spricht mich total an! Ich hüpfe direkt in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Luisa | Sparkly Inspiration

  26. 3. Dezember 2017 / 21:28

    Oh was für ein wundervoller Beitrag! So viele tolle Bilder, bei dem Gewinnspiel habe ich natürlich sofort mitgemacht ♥

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    http://www.octobreinparis.de

  27. Melanie
    3. Dezember 2017 / 20:58

    ich freue mich am meisten auf die Besuche auf dem Weihnachtsmarkt :)

    lieb grüße
    Meli♥

  28. Jana
    3. Dezember 2017 / 19:34

    So ein tolles Gewinnspiel. Meine Haare würden sich sehr freuen.
    Ich liebe die Weihnachtszeit und freue mich riesig auf viel Zeit mit der Familie, gemütliche Abende, gutes Essen, Glühwein und Kekse :)

  29. Marina
    3. Dezember 2017 / 17:39

    Ich freue mich immer auf die Weihnachtsfeiern mit Freunden und Kollegen, das ist immer lustig, auf selbst gebackene Plätzchen und Zeit mit der Großfamilie:-)

  30. Irma
    3. Dezember 2017 / 17:03

    Ich freue mich darauf meine Familie mal etwas länger zu sehen!

  31. Elli
    3. Dezember 2017 / 14:53

    Weihnachtsfeiern, Weihnachtsmarktbesuche und gemütliche Nachmittage zuhause bei Kerzenschein und Kaffee. Das liebe ich an der Weihnachtszeit und wünsche einen schönen 1. Advent :)

  32. Lady Falballa
    3. Dezember 2017 / 13:54

    Ich liebe Weihnachtsmärkte :)

  33. 3. Dezember 2017 / 12:08

    Oh wie klasse- meine Haare sind zur Zeit sehr gestresst durch das ständige Färben, da versuche ich doch glatt mal mein Glück :)!
    Ich wünsche dir einen wundervollen 1. Advent!

  34. Sarah Go
    3. Dezember 2017 / 9:25

    Was für ein schönes Gewinnspiel du dir rausgesucht hast! Wirklich sehr bezaubernd. Ich wollte die Kerastase Reihe schon immer mal ausprobieren, deshalb hüpfe ich direkt ins Lostöpfchen!
    Einen schönen 1. Advent :)

  35. 3. Dezember 2017 / 8:51

    ohh da hast du due ja auch ein tolles Gewinnspiel ausgesucht meine Liebe :)
    ich bin ja leider immer noch nicht dazugekommem, die Produkte von Kerastase auszuprobieren … das wäre ja die perfekte Gelegenheit :)

    einen schönen ersten Advent Liebes,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.