Biotherm Eau Vitaminée EdT

bezaubernde nana, fashionblog, germany, modeblog, beauty, parfüm, biotherm, biotherm eau vitaminée

 

Kopfnote : Grapefruit, Orange, Yuzu
Herznote: Fressie, Yasmin, weiße Lilie
Basisnote: Patchouli, Ambra

Endlich habe ich meinen perfekten Duft für den Sommer gefunden! Als ich zum ersten Mal an dem Biotherm Eau Vitaminée geschnuppert habe, war ich von dem frischen Duft sofort angetan. Eigentlich bin ich was zitrische Düfte angeht immer etwas skeptisch, da mich viele stark an Badreiniger erinnern. Aber bei dem Eau Vitaminée war das absolut nicht der Fall, Grapefruit und Orange sind eher dezent und umrahmt von einem blumigen Duft. Außerdem ist das Eau de Toilette durch seinen frischen Duft auch ein ein kleiner Wachmacher, wenn man mal gerade einen Durchhänger hat. Meinem Freund hat das Parfüm auch sehr gut gefallen. Es müssen halt nicht immer schwere, verruchte Düfte sein, auch frisch und blumig kann sexy sein.
Übrigens hat Kera Till 2013 für die Eau Reihe zu jedem Flakon eine filigrane Unterwasserwelt kreiert. Das Design für das Eau Vitaminée ist an dem Mittelmeer angelehnt. Meiner Meinung nach sehr passend, ich könnte mir gut vorstellen, dass mich der Duft auch bei einem kleinen Trip ans Mittelmeer begleitet. 
Der Flakon ist im typischen Biotherm Design, was mir persönlich sehr gut gefällt. Die Haltbarkeit ist für ein Eau de Toilette auch in Ordnung. Einen ganzen Tag hält der Duft zwar nicht, aber so hat man noch mal zwischendurch einen kleinen Frischekick. Das Eau Vitaminée EdT kostet im 100ml Flakon 43 €, bei easycosmetic ist es aber gerade im Angebot und es gibt auch noch viele andere Produkte aus der Reihe.
Wer also noch auf der Suche nach einem frischen, aber dezenten Duft für die heißen Tage ist, sollte unbedingt mal an dem Biotherm Eau Vitaminée schnuppern. Vielleicht gefällt er euch ja genauso gut, wie mir.

Wie gefallen euch die Biotherm Düfte? Habt ihr vielleicht sogar das Eau Vitaminée Zuhause?

 

bezaubernde nana, fashionblog, germany, modeblog, beauty, parfüm, biotherm, biotherm eau vitaminée bezaubernde nana, fashionblog, germany, modeblog, beauty, parfüm, biotherm, biotherm eau vitaminée

*In Kooperation mit easycosmetic

Folge:
Share:

9 Comments

  1. 18. Mai 2015 / 4:17

    Looks fabulous!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  2. 17. Mai 2015 / 16:43

    Das kannte ich noch gar nicht – hört sich sehr gut an!

  3. 17. Mai 2015 / 15:40

    Ich habe auch ein L’eau von Biotherm und habe es seitdem permanent in Verwendung. Riecht einfach super schön frisch :)

    Liebste Grüße,
    Julia

  4. 17. Mai 2015 / 14:09

    Die Bilder finde ich wunderschön! Von Biotherm hatte ich auch schon einen Duft, der mir sehr gut gefallen hat. Dann muss ich diesen vielleicht auch mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße
    Katha

    http://casualchic.eu/

  5. 17. Mai 2015 / 10:33

    Hört sich gut an. Den Duft kenne ich noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de