One Festival, One Look

One Festival, One Look

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, streetstyle, new look, festival style, new look weiße schulterfreie bluse, h&m braune wildleder shorts, new look goldene sandalen, new look brauner rucksack mit ethno muster, new look runde sonnenbrille, new look haarschmuck, hippie style

NEW LOOK BLUSE (HIER)  |  H&M WILDLEDER SHORTS  |  NEW LOOK SANDALEN (HIER)  |  NEW LOOK RUCKSACK 
NEW LOOK SONNENBRILLE (HIER)  |  NEW LOOK HAARSCHMUCK (HIER)  |  ARMBAND VIA MÜLLER  |  H&M KETTE


Und weil Festival Outfits so schön sind, gibt es heute gleich direkt einen zweiten Look, der in Zusammenarbeit mit New Look entstanden ist. Das Motto lautet ‘One Festival, One Look’ und nun ratet mal für welches Festival ich mich entschieden habe?! Ich musste nicht lange überlegen, um mich für das Coachella Festival zu entscheiden. Denn spätestens bei den ersten sommerlichen Temperaturen kommt in mir immer ein kleiner Hippie durch. Fangen wir heute mal unten an, in die Sandalen habe ich mich sofort verliebt. Ich habe zwar schon so ähnliche in grau, aber in gold sind sie einfach noch mal um einiges schöner. Die schulterfreie Bluse gefällt mir auch total gut, dadurch dass sie so weit geschnitten ist, ist sie auch super bequem und man kann auch mal ordentlich beim Essen zuschlagen. Außerdem mag ich schulterfrei sowieso richtig gerne. Und natürlich darf auch eine Sonnenbrille nicht fehlen! Ich habe mich für ein rundes Modell entschieden. Zugegeben, daran muss ich mich noch etwas gewöhnen, aber sie unterstreicht den leichten Hippie Look nochmal richtig.

Für welches Festival würdet ihr euch entscheiden? Wie gefällt euch mein Look?





 bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, streetstyle, new look, festival style, new look weiße schulterfreie bluse, h&m braune wildleder shorts, new look goldene sandalen, new look brauner rucksack mit ethno muster, new look runde sonnenbrille, new look haarschmuck, hippie stylebezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, streetstyle, new look, festival style, new look weiße schulterfreie bluse, h&m braune wildleder shorts, new look goldene sandalen, new look brauner rucksack mit ethno muster, new look runde sonnenbrille, new look haarschmuck, hippie stylebezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, streetstyle, new look, festival style, new look weiße schulterfreie bluse, h&m braune wildleder shorts, new look goldene sandalen, new look brauner rucksack mit ethno muster, new look runde sonnenbrille, new look haarschmuck, hippie stylebezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, streetstyle, new look, festival style, new look weiße schulterfreie bluse, h&m braune wildleder shorts, new look goldene sandalen, new look brauner rucksack mit ethno muster, new look runde sonnenbrille, new look haarschmuck, hippie stylebezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, streetstyle, new look, festival style, new look weiße schulterfreie bluse, h&m braune wildleder shorts, new look goldene sandalen, new look brauner rucksack mit ethno muster, new look runde sonnenbrille, new look haarschmuck, hippie style

 

*In Kooperation mit New Look


Jana
Teilen:

26 Kommentare

  1. 22. Mai 2015 / 16:26

    Sehr cooler Style! Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Dein Blog Layout gefällt mir soooo gut!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  2. 19. Mai 2015 / 17:48

    Die Bücher von Lauren Conrad sind echt klasse. Ich bin gespannt was du sagen wirst, solltest du sie dir kaufen. :) Shampoo und Spülung kommen bei mir auch immer aus der Drogerie, da sehe ich nicht ein so viel Geld für auszugeben – bei einer Maske mache ich da schon einmal eine Ausnahme.

    Tolles Outfit, schulterfreie Oberteile sind der Hit. Ich liebe sie einfach nur. :) Wenn ich mich für ein Festival entscheiden müsste, dann wäre es definitiv ebenfalls Coachella – leider ist das ein bisschen zu teuer für mich :D

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  3. 19. Mai 2015 / 14:19

    Den Haarschmuck finde ich total schön, da muss ich gleich mal gucken gehn. Sehr schöner Look auch gesamt. Liebe Grüsse Ela

  4. 18. Mai 2015 / 19:35

    Steht dir super. Sogar die runde Sonnenbrille, die nicht an jedem toll aussieht. Hübsch, hübsch!

  5. 18. Mai 2015 / 18:37

    Was für ein schöner Look! Der Haarschmuck steht dir super und verleiht dem ganzen Outfit nicht etwas mystisches…ich finde es einfach besonders gut, dass hier die Accessoires im Vordergrund stehen und von der weißen Bluse und den Shorts “unterstützt” werden. Sieht toll aus!

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

  6. 18. Mai 2015 / 16:47

    Ein super schöner Sommerlook meine Liebe, steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  7. 18. Mai 2015 / 14:26

    Du siehst mal wieder bezaubernd aus :)
    Ich mag das Oberteil total gerne, <3

    LG, Jules von today is …

  8. 18. Mai 2015 / 13:46

    Ich liebe diese ganzen Festival-Looks. Ich bin diesem Sommer auch total auf diesen Geschmack gekommen & kann mich gar nicht mehr satt daran sehen. Super tolles Outfit, würde ich ganz genauso tragen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

  9. 18. Mai 2015 / 10:47

    Wow das sieht richtig toll aus:) Du siehst wirklich wie ein Hippie Girl aus, ich mag den Look :)

    Die Milka Dinger gibt es glaube ich auch noch gar nicht so lange.
    Milka Schokolade mit Vanillepudding isst meine Schwester sehr gerne :-D

    Alles Liebe Sara <3

  10. 18. Mai 2015 / 10:45

    ich liebe diesen Hippie-Look auch total … passt halt einfach auch perfekt in den Hochsommer!
    deine Haare schauen total toll aus, die Locken stehen dir sehr gut.
    würdest auf’m Coachella eine super Figur machen :)

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  11. 18. Mai 2015 / 9:50

    Der Haarschmuck ist mega cool! Gefällt mir sehr gut – passt wunderbar zum Thema. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  12. 18. Mai 2015 / 9:38

    Das Outfit gefällt mir auch total gut, wobei ich das erste Tragen würde! Ich würde unheimlich gerne mal zu Rock am Ring bzw. es heißt ja jetzt gar nicht mehr so… aber mir sind die Karten einfach zu teuer für das Geld mach ich lieber einen Wochenendtrip in eine andere Stadt =) Liebe Grüße Mandy

  13. 18. Mai 2015 / 9:23

    Wie du weißt würde ich mich auch für das Coachella entscheiden und finde deinen Look dazu einfach klasse, vorallem die Sonnenbrille steht dir sehr, sehr gut!

    Ich liebe runde Brillen im Allgemeinen, bin aber leider mit einem solchen Mondgesicht gesegnet, dass sie mir überhaupt nicht stehen. Leider!

    Liebste Grüße,
    Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.