Black Basics & Floral Sweater

IMG_4320
sweater, skirt – H&M
scarf – Pimkie
shoes – Dolce Vita

 

Heute zeige ich euch endlich den tollen Blumensweater, von dem ich euch schon im letzten Post und bei Instagram vorgeschwärmt habe. Und ich habe ihn tatsächlich erst zum ersten mal angehabt. Mir passiert sowas komischerweise öfter, ich kaufe mir neue Sachen, die ich auch total schön finde, aber dann hängen sie erst ein paar Wochen rum bis ich sie dann anziehe. Ich möchte dann immer, dass das erste Mal Tragen etwas ganz besonderes wird, und irgendwann habe ich die Sachen vergessen.
Den Rest habe ich einfach schlicht in schwarz gehalten.
Passiert euch sowas auch manchmal, oder zieht ihr neue Sachen immer sofort an? 
Wie gefällt euch der Look?
IMG_4398IMG_4318IMG_4402IMG_4376
Folge:
Share:

25 Comments

  1. 22. Oktober 2014 / 10:26

    Der Rock ist zuckersüß :) Liebe Grüße,Femi

  2. 21. Oktober 2014 / 17:15

    Witzig bei mir ist das genauso, ich freue mich total über die Sachen und lasse sie dann aber noch total lange in der Tüte liegen:D<3
    Tolles Outfit, Liebes<3

  3. 21. Oktober 2014 / 17:12

    Bei mir ist es anders herum. Ich will die neuen Sachen immer direkt anziehen.
    Das Outfit steht dir wie immer ausgezeichnet ♥

  4. 21. Oktober 2014 / 14:05

    Beautiful outfit, I love how you styled it with these accessories. Very creative and chic!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  5. 20. Oktober 2014 / 21:14

    Ja das kenne ich auch :) Hab sogar schon Sachen mit Preisschild im Schrank gefunden :-/
    Der Pulli ist toll, ich kann ihn mir auch gut mit Pastellfarben und Weiß vorstellen!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  6. 20. Oktober 2014 / 19:28

    Süßes Outfit und der Sweater sieht super aus! :)
    Idh bin auch genauso wie du, ich freu mich jetzt schon seit mehreren Wochen darauf endlich mein neuestes Kleid anzuziehen, aber ich warte immer auf eine besondere Gelegenheit.

    -xx, Carina
    http://www.redsunbluesky.blogspot.de

  7. 20. Oktober 2014 / 18:41

    Ich mag den Sweater nicht so,aber der Rock ist toll!
    rock-your-life22Blospot.de

  8. 20. Oktober 2014 / 18:39

    Ich ziehe neue Sachen direkt an :) Freue mich dann immer so sehr, wenn ich was neues trage.
    Eine tolle Kombination, der Pulli und der Rock sind sehr schön.

    Dankeschön Liebes <3
    Alles Liebe
    Sara <3

  9. 20. Oktober 2014 / 18:36

    Ertens: das Outfit ist klasse!
    Zweitens: Der Sweater ist ein Traum!
    Drittens: Die Location ist wunderbar <3

    Alles in allem ein perfektes Outift :)

    Liebst
    Svetlana

  10. 20. Oktober 2014 / 17:48

    ich liebe diese Kombi von sommerlichen Rock und winterlichen Pulli
    und der schwarze classy look gemixt mit dem casual floralen Sweater steht dir sehr gut

    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

  11. 20. Oktober 2014 / 17:08

    Der Look ist sehr schön und der Pulli sieht getragen genauso gut aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe :)

    Das mit dem Warten, bevor man die neuen Klamotten anzieht kenne ich zu gut. Ich bin da sogar ein richtiges Extrem! Ich ziehe neue Klamotten IMMER erst nach Wochen an – manchmal sogar nach Monaten. Ich weiß selbst nicht wirklich wieso :D

  12. 20. Oktober 2014 / 16:34

    Ein wirklich sehr gelungenes Outfit, wie ich doch finde!<3 Sieht toll an dir aus.

    Alles Liebe
    Hanna

  13. 20. Oktober 2014 / 15:39

    der neue pulli sieht toll aus! steht dir :)

  14. 20. Oktober 2014 / 15:33

    Haha, das ist bei mir genau das gleiche: Ich lasse auch immer eine Weile verstreichen, bevor ich neue Sachen anziehe – irgendwie will ich sie noch ein bißchen aufsparen.. :D Dein neuer Sweater ist jedenfalls großartig – steht dir sehr gut! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

  15. 20. Oktober 2014 / 15:15

    Bei mir ist es eher anders herum. Neue Sachen möchte ich am liebsten sofort tragen, auch wenn das Wetter dann vielleicht noch nicht passt. Der Pulli ist echt schön für den Herbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de