The Fox Shirt

IMG_4140
 
shirt – Spreadshirt*
jacket – Only
jeans – H&M
boots – Deichmann
 
Sind Füchse nicht einfach wunderschöne Tiere? Ich finde es so schade, dass man sie so selten in der Natur sieht. Allerdings kann man manchmal von unserem Badezimmerfenster einen Fuchs auf der Wiese nebenan beobachten, einfach nur herrlich. Ich könnte dann stundenlang einfach nur zusehen wie der Fuchs durch die Wiese streift, auf der Suche nach Nahrung. 
Schon lange wollte ich gerne ein T-Shirt mit einem Fuchs drauf haben, bei Spreadshirt habe ich mir jetzt mein eigenes designt. Dort gibt es eine riesige Auswahl an Shirts, Handyhüllen, Taschen, etc. die ihr ganz nach eurem Geschmack gestalten könnt. Entweder könnt ihr eigene Sprüche oder Bilder hochladen oder ihr wählt eins der vielen gespeicherten Designs aus, egal ob lustige T-Shirts, coole Handyhüllen, oder süße Einhorn Pullover. Falls ihr noch auf der Suche nach einem individuellen Geschenk seid, werdet ihr dort bestimmt fündig. 
Ich bin mit meinem Shirt auf jeden Fall sehr zufrieden und ich finde, es passt perfekt zu meiner neuen braunen Lederjacke. 
Wie gefällt euch das Fuchs Shirt und mein Look? 
 
 
IMG_4130
IMG_4113IMG_4152IMG_4162

Folge:
Share:

35 Comments

  1. 25. Oktober 2014 / 11:21

    Das Outfit schaut richtig,richtig gut aus ! :) Sehr schön, aber nicht zu aufgetackelt.
    P.s.: Vielleicht magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

  2. 24. Oktober 2014 / 20:19

    das Shirt ist total Klasse!:)

  3. 24. Oktober 2014 / 18:15

    das shirt ist ja richtig toll! :)

  4. 23. Oktober 2014 / 23:40

    Such a beautiful look. Your style is flawless and I love this tee – great way to complete your ensemble!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  5. 23. Oktober 2014 / 17:43

    Du bist so wunderschön! & dein Blog ist echt wunderschön aufgebaut, hat so einen Tumblr touch! :-)
    wär lieb wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, freu mich auf jeden Besucher und Follower :-)
    LG Sidonie ♥
    http://sido-meinblog.blogspot.de/

  6. 23. Oktober 2014 / 10:17

    Oh ja! Darum schaut wohl so ziemlich jeder. :D
    Deine Hose finde ich übrigens extrem toll! Gefällt mir sehr.
    Und danke für deinen lieben Kommentar. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

  7. 22. Oktober 2014 / 22:48

    Haha, komm nach Berlin und du siehst die Tierchen mitten in der Stadt um die Häuser ziehen :) Cooles Shirt!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Romi
    romistyle.de

  8. 22. Oktober 2014 / 20:14

    Ich find das Shirt total niedlich, steht deri super der Look!:)<3

  9. 22. Oktober 2014 / 18:43

    Super cooles Shirt, steht dir echt super gut :)

    Liebst
    Svetlana

  10. 22. Oktober 2014 / 18:27

    Was für ein super süßes T-Shirt! Das hast du wirklich toll gemacht :)
    Der ganze Look gefällt mir unglaublich gut – schön lässig und die Lederjacke passt perfekt zu dem Fuchsbild!
    Übrigens: Danke für die Idee mit der website. Die klick ich gleich mal durch und speicher sie im Kopf als Geschenkidee ab :)

  11. 22. Oktober 2014 / 17:31

    Super Outfit!<3 Das T-Shirt sieht echt toll aus.

    Alles Liebe
    Hanna

  12. 22. Oktober 2014 / 16:49

    Toller Look! Das T-Shirt sieht super aus und passt perfekt zu deiner Jacke!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  13. 22. Oktober 2014 / 16:23

    Mir gefallen deine Stiefel echt gut :)
    Auch wenn sie nicht Schwarz sind :D
    Dein Look ist auf jeden Fall sehr stimmig.

  14. 22. Oktober 2014 / 14:31

    Tolles Shirt! Sieht echt cool aus.

  15. 22. Oktober 2014 / 14:15

    Ich Liebe dein Outfit *-* oh man das sieht unglaublich toll aus meine Liebe <3
    Mach dir noch einen schönen Tag Liebes <3

    Liebe Grüße Michelle von HintermHorizontgeht’sweiter

    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    Bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, vllt hast du ja Interesse mitzumachen. ♡

  16. 22. Oktober 2014 / 14:12

    Das Outfit ist sehr schön und die Schuhe erstmal <3

  17. 22. Oktober 2014 / 13:57

    Füchse sind wunderschöne Tiere.Sehe sie leider viel zu selten.
    Das T-Shirt ist sehr schön und auch die Hose gefällt mir sehr gut :)
    Ein toller Look <3

    Schön, dass ich dir einen Blog zeigen konnte, wo du noch nicht gekannt hast :))
    Deine Blogs schaue ich mir auch mal an, kenne ich nämlich noch nicht.
    Danke für die Info :)
    Alles Liebe
    Sara <3

  18. 22. Oktober 2014 / 13:52

    Ich bin letztens von Füchsen hin und weg und habe schon ein Paar Deko-Sachen mit diesen Motiv :) Das Shirt finde ich richtig toll und mir gefällt die Kombi sehr :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.