Black is Beautiful

Black is Beautiful

IMG_4410

Hallo,

eigentlich hatte ich für heute einen anderen Post eingeplant, aber das hat aus ein paar kleinen organisatorischen Problemen nicht geklappt. Also habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen euch mal wieder ein Outfit zu präsentieren. Es passt noch mal super in den Herbst, der uns ja leider langsam verlässt. Ich muss zugeben, dass ich total auf karierte Hemden stehe, besonders auf rot karierte. Für den Rest meines Outfit habe ich mich komplett für schwarz entschieden. Ich finde so komme das rot/blau karierte Hemd noch mal richtig schön zur Geltung. Und endlich dürfen auch mal meine Wedges aus dem Schrank. Der ein oder andere kennt sie vielleicht noch aus einem älteren Post als ich sie euch schon einmal vorgestellt habe. Leider sind sie ziemlich unbequem und stehen die meiste Zeit in meinem Schrank rum, aber zu diesem Outfit finde ich sie echt gut.

IMG_4382 IMG_4401 IMG_4421 IMG_4377

Shop The Look

Schwarze No Name Lederjacke
Rot kariertes Hemd von H&M
Schwarze No Name Jeans
Schwarze Wedges von Schuhtempel24
Schwarzer Schal von Pimkie

Teilen:

35 Kommentare

  1. 7. Dezember 2013 / 23:23

    Die Bluse ist so wunderschön :)

  2. 28. November 2013 / 15:58

    Tolles Outfit und tolle Bilder! Deine Ringe, das Hemd und die Schuhe gefallen mir besonders gut:) Perfekt kombiniert!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

  3. 27. November 2013 / 21:48

    Das Outfit finde ich echt toll. Ich würde das Hemd mit einer ähnlich blaufarbenen Jeans tragen und einer roten oder auch blauen Jacke dazu. Ich wäre nie dazu gekommen, dass schwarz diese Farben so in Geltung bringen kann. Ich finde es echt toll und ich muss mal so was echt nachmachen :)

  4. 27. November 2013 / 9:28

    Dein Hemd finde ich sehr süß und ich mag die Lederjacke! Allerdings haben wir jetzt doch noch ordentlich Schnee bekommen und das Outfit wäre mir schon vieeeeel zu kalt. Haben heute richtig knackige Wintertemperaturen, da brauche ich schon seit einiger Zeit meinen echt warmen Anorak, um nicht zu erfrieren. ;)

    Aber endlich richtiger Schnee, ich bin ja happy. Und blauer Himmel dazu, glitzernde Berge… was will man mehr. ;)
    Wintermärchen.

    Beim Selbstbasteln bin ich in solchen Fällen echt schlecht… ich frag da lieber immer meinen Papa, der ist handwerklich recht begabt und hat dann oft die praktischen Lösungen für meine Ideen. Hat jetzt auch bei meinem neuen Schreibtischregal (mir wurde das am Arbeitsplatz alles zu eng) auch super geklappt. Einfach Papi fragen. ^.^

  5. 26. November 2013 / 22:44

    Tolles Alltagsoutfit und Deine Lippen in dem Rot strahlen richtig :) LG Femi

  6. 26. November 2013 / 20:51

    Danke für den Kommentar:)
    Schuhe, Jacke, Bluse passen einfach perfekt zueinander.♥

  7. 26. November 2013 / 19:56

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, du hast nun auch eine neue Leserin :) Dein Outfit gefällt mir übrigens richtig gut!

  8. 25. November 2013 / 19:10

    schaut total aus wie die marie heuer bei gntm! was ja nichts schlechtes heißen muss (war ja sogar top5)
    die teesorten gefielen mir sehr, vor allem vanille klingt interessant!

  9. 25. November 2013 / 18:01

    Tolles Outfit! Das rote Karo-Hemdchen hebt deinen roten Lippenstift sehr schön hervor. Oder vielleicht ist es auch anders herum. :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina von
    Happiness-Is-The-Only-Rule <– Give-Away: Mini Bag von Adidas gewinnen!

  10. 25. November 2013 / 14:15

    tolle bilder, tolles outfit, toller blog!:) besonders die schuhe gefallen mir richtig gut!:)

  11. 25. November 2013 / 13:31

    Schönes Outfit! Ich mag auch Karo Hemden :)
    Deine Ringe gefallen mir sehr gut.
    Schöner Post.
    Liebst Donna

  12. 25. November 2013 / 12:50

    Wunderschönes Outfit *_*

    Lust, meinem neuen Blog zu folgen?

  13. 25. November 2013 / 8:48

    boa ich bin gestern nochmal voll eingeschlafen :-O und dann hab ich freunde mit gewissen vorzügen geschaut und dann gleich wieder ins bett :-D

    xoxo, L.
    —————
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  14. 24. November 2013 / 22:38

    Sehr schönes Outfit :)
    Gefällt mir super, würde ich auch so tragen :)
    Bzw hab ich sogar schon mal so getragen ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

  15. 24. November 2013 / 20:45

    superschönes outfit. da mit unbequemen schuhen, die dann wohl oder übel ihr gesamtes leben nur im schrank verbringen, kenn ich. deine wedges sehen total schön aus, aber unbequem ist unbequem :D

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

  16. 24. November 2013 / 20:27

    Super Kombi! Ich lieeebe karierte Hemden!

    Ich verlose gerade das neue Fashion Bloggers Finest Quartett, es sind ganz viele bekannte Fashion Blogger dabei :)

  17. 24. November 2013 / 19:44

    vielen dank! :) dein outfit gefällt mir richtig gut! :)

  18. 24. November 2013 / 17:09

    Super schönes Outfit :)
    Schade um die Schuhe, aber sie sind trotzdem hübsch anzusehen ;)

    Liebe Grüße ♥

  19. 24. November 2013 / 16:22

    Sehr schönes Outfit :)
    Gefällt mir richtig gut und die Wedges sehen toll aus <3
    Liebe Grüße
    Sara <3

    • 25. November 2013 / 19:14

      Ja das mit dem Volumen ist echt ein Witz, aber es macht wirklich schöne glänzende Haare :)

      Liebe Grüße
      Sara <3

  20. 24. November 2013 / 16:17

    tolles outfit, einfach aber schön und schick :-)

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Ich hoffe deiner ist besser und interessanter als meiner ;-)
    Ich langweile mich schon den ganzen Tag zu tode :-/ was machst du so?

    xoxo, L.
    —————
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

  21. 24. November 2013 / 15:10

    das karo steht dir aber auch ausgezeichnet :)
    echt ein hübsches outfit!
    <3

  22. 24. November 2013 / 14:48

    Das Hemd von H&M hat es mir richtig angetan! Suche schon lange nach einem solchen Hemd.
    Weißt du, ob es dieses Hemd aktuell noch zu kaufen gibt?

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

  23. 24. November 2013 / 14:34

    Oi, die Schuhe sind ein Traum :O
    Der Rest des Outfits gefällt mir auch sehr gut. Das einzige was mir ins Auge sticht ist der Schal, da hätte ich eventuell keinen Rundschal genommen.
    Aber sonst find ich es echt schön :)
    Liebste Grüße ♥

  24. 24. November 2013 / 14:30

    Ich finde dein Outfit sehr schön, ich liebe euch karierte Hemden <3

    liebsten Gruss Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.