p2 pure color lipstick Red Square

p2 pure color lipstick Red Square

IMG_3978

Da mich ja nun die Lippenstiftsucht gepackt hat, zeige ich euch heute mal wieder eine neue Errungenschaft. Ich habe mich mal wieder für einen p2 pure color lipstick in der Farbe 090 Red Square entschieden. Es ist jetzt nicht so, dass ich noch keinen roten Lippenstift besitzen würde, aber von roten Lippenstiften kann man einfach nicht genug haben. Normalerweise stehe ich ja nicht so sehr auf knallige Farben, aber beim Lippenstift mache ich da gerne mal eine Ausnahme. Rot ist so schön klassisch, ich liebe es einfach!

Tragt ihr roten Lippenstift auch so gerne, oder was ist eure Lieblingsfarbe?

IMG_4347

Jana
Teilen:

17 Kommentare

  1. 24. November 2013 / 11:06

    Also ich kann dir nur sagen: der Wunsch ist berechtigt! Ich bin der Meinung, dass meine AMUs einfach dank der neuen Pinsel eine ganze Stufe besser wurden.. Wirklich heftig! Ich hätte ja gern noch den ein oder anderen Eyeliner von Zoeva. ^^

    Der Lippenstift steht dir sehr, sehr gut! :)

    Ich bin ja eher für pink zu haben. ;)

    Liebe Grüße :)

  2. 24. November 2013 / 8:01

    Also ich habe ja die ganze Zeit gewartet und dann kam der Schnee ausgerechnet als ich überraschend für ein Shooting nach München gefahren bin. Das war toll… -.- Als ich dann heim gekommen bin, lag doch keiner mehr und jetzt hat’s über nacht endlich mal wieder etwas mehr geschneit, es schneit immer noch und es bleibt liegen. Also die Chancen stehen gut, dass ich jetzt wirklich in Winterstimmung komme (wenn es wettertechnisch so bleibt). ;)

    Ich habe zum Glück noch nie Tapete abkratzen müssen. Das stell ich mir echt mehr als nervig vor…
    Da dürfte das mit dem Schminktisch das kleinere Problem sein. ;) Den dürftest du ja ganz gut kriegen können.

  3. 22. November 2013 / 8:52

    Ah, so was ist ärgerlich, wenn man eigentlich schon einen Kommentar fertig hatte und dann nochmal von vorne anfangen muss….

    Ich dagegen warte auf den Schnee, der zwar angesagt wurde, aber einfach nicht kommt. Auch irgendwie doof… ^.^ Überall hat es schon geschneit, nur hier noch nicht. Dabei wäre es auch kalt genug, dass der mal liegen bleiben würde… puh…

    Geht mir genauso. Ich finde es wirklich grässlich wie arg sich manche Menschen betrinken. Und wie peinlich sich die dann oft aufführen! Das ist wirklich oft echt krass und ich denke mir dann oft nur so “gut, dass du noch nüchtern bist!”.

    Oh ich fände dieses Abkleben auch fürchterlich nervig… vor allem müsste ich hier echt vorsichtig sein, weil ich hier natürlich auch meinen Schreibtisch mit Arbeitscomputer etc. stehen habe und das wäre mir einfach viel zu viel Aufwand da auch noch zu streichen… da wäre ich ja erst mal einen Tag mit Vorbereiten beschäftigt und hätte dann wohl schon keine Lust mehr. Wegen einem Wasserschaden musste mein Zimmer vor ein paar Jahren aber eh nochmal total renoviert werden, also sieht’s hier zum Glück auch noch echt ordentlich weiß aus.

  4. 22. November 2013 / 7:52

    Tolle Farbe! Ich “sammel” irgendwie pinke Lippenstifte :-D ich liebe Pink einfach!

  5. 21. November 2013 / 21:16

    Die Farbe sieht wirklich sehr schön aus :) Ich finde roten Lippenstift sehr hübsch an dir :)

  6. 21. November 2013 / 15:42

    sehr, sehr schöne farbe. passt gut zu dir finde ich :)

  7. 21. November 2013 / 9:37

    Ich warte ja auch noch sehnsüchtig auf den Schnee. Dann käme ich wohl erst richtig in Weihnachtsstimmung. Momentan ist der Winter irgendwie noch so weit weg… war ja dann hinten raus im Herbst doch noch so schön und warm, dass ich mich daran noch nicht gewöhnt habe. Angeblich soll der Schnee nun auch bald hierher kommen, aber mal schauen. Ein paar Höhenmeter trennen uns gerade schon noch von der Schneefallgrenze.

    Ist bei mir ähnlich. Und die seltenen Anlässe bei denen ich dann was trinke, sind dann auch keine großen Gelage oder so. Ich trinke so selten was, dass ich’s echt nicht gewohnt bin und dann auch eigentlich gleich wieder aufhöre, da ich sonst restlos betrunken wäre.

    Ich schätze, das kommt auch immer ein bisschen darauf an. Ich glaube, dass hat dann doch nochmal weniger mit Dorf oder Kleinstadt etc. zu tun, als generell mit den Leuten die dort wohnen. Ich hab schon festgestellt, dass die Leute je nachdem auch sehr viel offener sein können, als man erwarten würde, während andere (in eigentlich größeren Städten) dann erst recht noch konservativ eingestellt sind. Ist eben so eine Sache, aber ich arbeite mittlerweile ja eh immer nur in München, also ist mir das recht egal.

    Angeblich wirkt weiß ja durchaus so, dass dann alles heller und größer erscheinen soll. Aber mir wäre das Streichen auch zu aufwendig… was ich hier alles abhängen müsste… puh… ^.^ Ich bin gerade schon seit drei Wochen zu faul mit meinem Papa Regalbretter anzubringen, obwohl ich die echt bräuchte.

  8. 20. November 2013 / 19:31

    Ich trage sehr gerne roten Lippenstift :) Habe auch damit angefangen Lippenstifte zu sammeln ;D
    Die Farbe steht dir richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Sara <3

  9. 20. November 2013 / 18:35

    Deine Lippen sehen überhaupt nicht komisch auf dem letzten Bild aus. :)
    Die Farbe gefällt mir unwahrscheinlich gut und ich bin gerade sehr überrascht, dass mir der Lippie in meinen etlichen dm-Besuchen noch nie ins Auge gestochen ist… :p

    Danke für den Tipp. :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)

  10. 20. November 2013 / 17:11

    Ui, ich habe gerade gedacht ich hätte den gleichen und bin direkt aufgestanden und habe nachgesehen. Aber ich habe einen anderen Rot-Ton. Ich finde rote Lippen auch wunderschön, trage es aber selten. Neige doch eher zu etwas schlichteren Farben. So bräunliche oder rosafarbige. Dafür lege ich mehr den Fokus aufs Auge.

    Liebste Grüße ♥

  11. 20. November 2013 / 16:42

    Ich liebe rot! Die Farbe geht einfach immer, und macht finde ich sofort gute Laune, auch wenn man einen langen Tag vor sich hat :)
    ♥ Lara

  12. 20. November 2013 / 15:10

    ich find die farbe auch mega toll!
    steht dir super

    xoxo, L.
    —————
    liyahgoeshollywood.blogspot.com

  13. 20. November 2013 / 14:50

    der lippie steht dir wirklich gut!
    total schön :)
    <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.