Changes

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, grauer mantel h&m, graues shirt mit leder details pull&bear, schwarze skinny jeans h&m, schwarze tasche deichmann, weiße adidas stan smith sneaker

H&M COAT (SIMILAR HERE)  |  PULL&BEAR SHIRT (SIMILAR HERE)  |  H&M JEANS (SIMILAR HERE)
DEICHMANN BAG (SIMILAR HERE)  |  ADIDAS STAN SMITH SNEAKER (SIMILAR HERE)

 

Einige haben schon bemerkt, dass sich meine Haarfarbe Anfang des Jahres leicht verändert hat. Da hatten meine Haare allerdings auch schon einiges mitmachen müssen. Angefangen hat alles damit, dass ich ohne nachzudenken zu einem dunklen Rotbraun gegriffen habe. Die Farbe hat mir überhaupt nicht gefallen und mein Ziel war nun ein schönes Kupferrotbraun. Wie oft ich mir danach die Haare gefärbt habe, möchte ich an dieser Stelle lieber nicht verraten, da ihr mich sonst für völlig bekloppt halten würdet. Auf jeden Fall ist es ein Wunder, dass ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf haben und sie sogar erstaunlich wenig Schaden davon getragen haben. Die letzten zwei Monate hatte ich nun Kupfergoldblond in den Haare, die Farbe war mir allerdings noch etwas zu braun. Jetzt habe ich es einfach mal mit Directions probiert und das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Die Farbe ist zwar noch nicht richtig gleichmäßig geworden, aber wie sagt man so schön, Übung macht den Meister.

Wie gefällt euch mein Look?

 

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, grauer mantel h&m, graues shirt mit leder details pull&bear, schwarze skinny jeans h&m, schwarze tasche deichmann, weiße adidas stan smith sneakerbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, grauer mantel h&m, graues shirt mit leder details pull&bear, schwarze skinny jeans h&m, schwarze tasche deichmann, weiße adidas stan smith sneakerbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, grauer mantel h&m, graues shirt mit leder details pull&bear, schwarze skinny jeans h&m, schwarze tasche deichmann, weiße adidas stan smith sneakerbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, grauer mantel h&m, graues shirt mit leder details pull&bear, schwarze skinny jeans h&m, schwarze tasche deichmann, weiße adidas stan smith sneakerbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, grauer mantel h&m, graues shirt mit leder details pull&bear, schwarze skinny jeans h&m, schwarze tasche deichmann, weiße adidas stan smith sneaker

 

Folge:
Share:

35 Comments

  1. 26. März 2015 / 11:46

    wow graet combination and amazing location its such a nice post !

  2. 12. März 2015 / 23:46

    Die Haarfarbe steht dir richtig gut. Der Look ist auch superschön.

  3. 12. März 2015 / 19:07

    Ich finde die Haarfarbe sieht echt schön aus!
    LG Thi

  4. 12. März 2015 / 18:56

    your hair looks great and i love your style!

  5. 12. März 2015 / 16:28

    Toller Look, ich mag schwarz und grautöne total gerne!
    Alles Liebe, Salo

  6. Janina
    11. März 2015 / 23:47

    Schönes Outfit!
    Dir stehen die roten Haare echt gut!:)
    Liebe Grüße,
    i-have-lost-myself.blogspot.com

  7. 11. März 2015 / 20:51

    Mir gefällt das Outfit sehr gut aber die Farbe noch besser! Sie hat nicht jeder, ist was Besonderes und passt zu deinem Gesicht sehr gut ;-) also ja du kannst sie aufjednefall so lassen. Liebe Grüße Mandy

  8. 11. März 2015 / 17:47

    Das hört sich wirklich nach einem ziemlichen Färbemarathon an. Meine Haare hätten das wohl niemals mitgemacht… die sind da wohl relativ empfindlich.
    Das ist aber jetzt eine wirklich schöne und auch etwas auffälligere Farbe geworden.

  9. 10. März 2015 / 22:10

    Tolles Rot, ich finde die Farbe macht einen richtigen „Typ“ aus dir :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  10. 10. März 2015 / 17:02

    Die Haarfarbe steht dir mega! Durch die schlichten dezenten Farben in deinem Outfit werden die Haare noch mal deutlich in den Vordergrund gestellt. Einfach perfekt! <3

    LG,
    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

  11. 10. März 2015 / 15:34

    Super schön! Meiner Meinung nach steht dir die Farbe wirklich richtig gut. :)

    Liebe Grüße, Hanna :)

  12. 10. März 2015 / 6:19

    Dein Minimal Look gefällt mir sehr gut. Ich finde die Kombination sehr schön.
    Deine Haarfarbe finde ich toll und sie steht dir gut. Da kannst du wirklich von Glück reden, dass sie durch das vielen Färben wenig Schaden davon getragen haben. Das hätten meine nie überlebt!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüsse, Nissi

    http://www.nissimendes.ch

  13. 9. März 2015 / 20:33

    Sehr cooler Look :)
    Der Mantel ist super schön :)

    Liebst
    Svetlana

  14. 9. März 2015 / 17:36

    Beautiful pieces! I’m loving your fierce coat. Such a marvelous outfit and you look amazing!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  15. 9. März 2015 / 17:29

    Ein super schönes Rot! Steht dir ausgezeichnet! ♥ ich kenne die Experimente mit dem Färben nur zu gut…mir wären auch fast alle Haare ausgefallen. Jetzt geht es wieder ;)

    Ganz liebe Grüße
    Monique

  16. 9. März 2015 / 17:25

    Die Farbe sieht wirklich cool aus! Vor allem mit solchen schlichten Outfits.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  17. 9. März 2015 / 17:15

    Meine Haare haben auch schon einiges durchgemacht und ich würde nie wieder solche Experimente machen. Ich lasse nur noch den Frisör dran :) Ich drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis bald gleichmäßig ist und so wie du es dir vorstellst.

  18. 9. März 2015 / 14:25

    Hey Liebes,

    ich bin eigentlich nicht der große Rot Fan. Gerade das gefärbte sieht schnell künstlich aus. Aber ich finde, dir steht es wirklich gut. Es passt absolut zu deiner Haut und lässt dich strahlen. Ich bin beeindruckt!
    Was mich von so einer radikalen Veränderung abschrecken würde, wäre die neue Gaderobe die ich bräuchte. All meine Kleidung ist auf brünett abgestimmt und würde sich mit blonden oder roten Haaren total beißen.

    xox Sabrina
    http://www.fashionandchocolate.de

  19. 9. März 2015 / 11:59

    Ein wirklich hübsches Outfit!
    Besonders gut gefällt mir der Mantel, alleine die Farbe ist mal etwas ganz anderes
    und passt auch super gut zum Rest des Outfits! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  20. 9. März 2015 / 10:16

    Oh je, pass auf deine Haare auf! Haha :))
    Naja ich bin da wahrscheinlich das Krasse gegenteil zu dir: Übervorsichtig. Ich färbe oder töne meine Haare grundsätzlich garnicht.
    Aber mir gefällt die Farbe. Steht dir echt gut. :)
    http://www.color-castles.com

  21. 9. März 2015 / 10:11

    Deine Haare sind mir auf den Bildern gleich zu allerest aufgefallen :-) Die strahlen richtig schön , die Farbe steht dir sehr gut! Ich hatte sie auch mal eine Zeit lang so ähnlich, bin aber jetzt bei braun gelandet und versuche nun eher Kupfer- und Rotstiche in den Haaren zu vermeiden!

    Liebe Grüße Line
    http://www.linesliebstes.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de