Ich hab den Durchblick!

bezaubernde nana, fashionblog, germany, glasses, brille, ray ban

Ich habe schon seit vielen Jahren eine Brille, allerdings habe ich sie in letzter Zeit wirklich sehr, sehr wenig getragen. Damals fande ich mich mit einer grünen Brille noch total cool, aber mittlerweile finde ich das Ding einfach nur häßlich. Zum Glück kann ich auch ohne Brille noch ganz okay sehen, sodass ich bisher immer ganz gut damit zurecht gekommen bin. Aber in letzter Zeit habe ich doch gemerkt, dass ich schneller Kopfschmerzen bekommen und auch beim Autofahren nicht ganz so gut sehe. Also war es mal Zeit für eine neue, schöne Brille! Erst habe ich darüber nachgedacht eine Brille im Internet zu bestellen. Habe mich dann aber doch entschieden mir eine beim Optiker zu kaufen. Nachdem ich gefühlt jedes Modell 3 mal aufprobiert hatte, ist meine Wahl auf ein klassisches Gestell von Ray Ban gefallen. Da ich einen ziemlich kleinen Kopf habe, wollte ich auch keine riesigen Gläser. Gestern konnte ich meine Brille dann endlich abholen und ich bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Besonders der Kontrast zu meiner neuen Haarfarbe gefällt mir richtig gut.

Wie gefällt euch meine neue Brille? Seid ihr selbst auch Brillenträger?

 

bezaubernde nana, fashionblog, germany, brille, glasses, ray banbezaubernde nana, fashionblog, germany, brille, glasses, ray banbezaubernde nana, fashionblog, germany, glasses, brille, ray ban

 

Folge:
Share:

17 Comments

  1. 7. Dezember 2016 / 0:14

    The quality for the sword is better than the sword I saw in Little Tokyo, but half of the price compare to Little Tokyo. Not bad…

  2. 16. März 2015 / 10:42

    Ich finde, dass dir die Brille sehr gut steht. :) Ich habe meine Brille früher auch nie gemocht, aber nun bin ich sehr zufrieden mit meiner und trage sie echt täglich. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  3. 15. März 2015 / 20:04

    ich trage auch eine brille! die brille steht dir gut :)

  4. 12. März 2015 / 14:42

    Wow, superschöne Brille! Ich finde die Form großartig an dir! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

  5. 12. März 2015 / 11:17

    Hello ♥
    die Brille steht Dir echt super!!!!
    Ich brauche manchmal auch eine Brille, wobei ich eine ganz geringe Dioptrienzahl habe☺ und ich seh wirklich bescheuert mit Brille aus!
    Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  6. 12. März 2015 / 5:39

    Tolle Brille. Ich selbst brauche (noch) keine…

  7. 11. März 2015 / 20:50

    Die Brille steht dir richtig gut und du hast recht, die Haarfarbe kommt schön zur Geltung! Ich liebe Nerd-Brillen, habe selbst auch eine trage sie aber nicht oft. Irgendwie fühle ich mich mit Brille nicht wohl, ich habe sie auch erst mit 16/17 bekommen und bin auch relativ schnell auf Kontaktlinsen umgestiegen. Sobald ich mal länger außer Haus bin benutze ich immer Kontaktlinsen und die wenigsten kennen mich mit Brille. Zwar finde ich generell, dass mir meine Brille gut steht aber ohne gefällt es mir doch besser.
    Liebe Grüße Mandy

  8. 11. März 2015 / 15:18

    Die Brille sieht super aus und steht dir echt gut. :)
    Bei mir dauert das beim Optiker auch immer echt lange. Obwohl ich eigentlich jemand bin, der versucht sich schnell zu entscheiden. :)) Aber naja ein paar Minuten brauche ich da eben auch.
    http://www.color-castles.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.