Christmas Dinner Outfit mit New Look

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit streetstyle, christmas dinner outfit mit new look, burgunderroter mantel, schwarzes kleid, schwarze stiefeletten, schickes outfit für weihnachten, weihnachtslook

 

Christmas Swap mit New Look

Weihnachten steht kurz bevor und New Look hat sich zum Fest eine ganz besonders spannende Kampagne ausgedacht. Einen ‚Christmas Swap‚, wo deutsche und französische Blogger gepaart werden und sich gegenseitig ein Outfit zum Thema ‚Christmas Dinner‘ aussuchen müssen. Meine Partnerin ist Candice von toberomantic.net geworden. Unsere Styles sind doch schon etwas unterschiedlich und deswegen war es gar nicht so einfach einen Look für eine fremde Bloggerin zu finden. Ich wollte einen festlichen Look, der natürlich in erster Linie ihr gefallen könnte, aber auch meinen Geschmack trifft. Die große Überraschung kam dann, als ihre Auswahl bei mir eintraf. Denn wir haben fast genau das selbst Outfit ausgesucht. Den Look, den ich für sie ausgesucht habe, könnt ihr euch übrigens auf ihrem Blog anschauen.

Christmas Dinner Outfit

Bei einem Christmas Dinner darf es ruhig mal etwas schicker sein und was eignet sich da besser als das kleine Schwarze? Das hat sich wohl auch Candice gedacht und mit dem dreieckigen Ausschnitt wirkt das Kleid gleich noch etwas aufregender. Dazu hat sie mir einen burgunderroten Mantel im Boyfriend-Stil ausgesucht, in den ich mich sofort Hals über Kopf verliebt habe. Die Farbe fehlte in meinem Kleiderschrank definitiv noch und auch der Schnitt gefällt mir sehr gut. Außerdem befanden sich noch ein paar schlichte, schwarze Stiefeletten in dem Paket. Dazu habe ich dann einfach nur noch eine schwarze Clutch und schlichten goldenen Schmuck kombiniert.
Mir gefällt das Christmas Dinner Outfit wirklich sehr gut und ich kann mir vorstellen, dass ich es tatsächlich so an einem der Feiertage tragen werde.

Übrigens gibt es heute auf meinem Instagram Account noch ein kleines Gewinnspiel, schaut doch mal vorbei!

Wisst ihr schon, was ihr an Weihnachten anziehen werdet?

 

 bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit streetstyle, christmas dinner outfit mit new look, burgunderroter mantel, schwarzes kleid, schwarze stiefeletten, schickes outfit für weihnachten, weihnachtslookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit streetstyle, christmas dinner outfit mit new look, burgunderroter mantel, schwarzes kleid, schwarze stiefeletten, schickes outfit für weihnachten, weihnachtslookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit streetstyle, christmas dinner outfit mit new look, burgunderroter mantel, schwarzes kleid, schwarze stiefeletten, schickes outfit für weihnachten, weihnachtslookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit streetstyle, christmas dinner outfit mit new look, burgunderroter mantel, schwarzes kleid, schwarze stiefeletten, schickes outfit für weihnachten, weihnachtslookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit streetstyle, christmas dinner outfit mit new look, burgunderroter mantel, schwarzes kleid, schwarze stiefeletten, schickes outfit für weihnachten, weihnachtslookbezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit streetstyle, christmas dinner outfit mit new look, burgunderroter mantel, schwarzes kleid, schwarze stiefeletten, schickes outfit für weihnachten, weihnachtslook

 


 

Burgunderroter Mantel im Boyfriend-Stil von New Look*
Schwarzes Kleid von New Look*
Schwarze Stiefeletten von New Look*
Schwarze Clutch von Clockhouse
Goldene Kette von H&M
Goldener Ring von H&M

 

*In Kooperation mit New Look

 

Folge:
Share:

45 Comments

  1. 23. Dezember 2015 / 10:43

    Schöne Bescherung muss ich auch einfach gesehen haben. Den hab ich jetzt auch schon zig Mal geschaut, trotzdem. Der gehört irgendwie mit dazu.
    Hihi, stimmt. Die Sissi Filme laufen auch jedes Jahr wieder im Fernsehen.

  2. 22. Dezember 2015 / 20:08

    Hallo meine Liebe,

    das ist ein super schönes Outfit. Die Farbe des Mantels finde ich auch wunderschön. Die andere Bloggerin hat das wirklich schön ausgesucht. Das stelle ich mir gar nicht sein einfach vor, da den richtigen Geschmack zu treffen. Ich werde an Weihnachten wohl klassisch, das kleine Schwarze mit ein paar Spitzendetails tragen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Fest.

    Liebste Grüße
    Ruth von http://cosmofashiontan.com/

  3. 22. Dezember 2015 / 18:31

    Super toll. Der Mantel sieht echt stark aus. Ich mag die Farbe sehr!

  4. 21. Dezember 2015 / 21:06

    Ui! Es ist ganz ungewöhnlich, dich ohne dein typisches Weiß zu sehen :-) Stattdessen hast du dir aber eine wunderschöne Farbe für den Mantel ausgewählt. Ein schöner, winterlicher Farbtupfer.

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  5. 21. Dezember 2015 / 20:40

    Wow der Look ist wirklich zauberhaft und wirklich perfekt für die festlichen Tage! :)
    //
    Pünktlich zum Weihnachtscountdown gibt es dieses Jahr das erste Mal eine kleine Überraschung auf meinem Blog. Ich weiß es gibt derzeit sehr viele Gewinnspiele, aber ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mit machst!:)
    Liebst,
    Any | Echo Of Magic

  6. 21. Dezember 2015 / 20:25

    Was für ein wundervoller Look. Du siehst so toll aus! Ich weiß noch nicht, was ich an Weihnachten tragen werde :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  7. 21. Dezember 2015 / 19:37

    Liebe Jana!

    Endlich schaffe ich es auch einmal, bei dir vorbeizuschauen :) Und was soll ich sagen: Der Mantel ist mir sofort ins Auge gestochen und ich konnte nicht anders und musste diesen Beitrag als erstes anklicken. Die Mantelfarbe ist wirklich außergewöhnlich und wunderschön. Ich habe mich sofort in diesen Mantel verliebt.

    Die Kampagne von New Look habe ich schon bei anderen Bloggerinnen mitbekommen und ich finde sie richtig klasse. Schade, dass es die nicht für österreichische Blogger gibt, denn an so einem tollen „Projekt“ hätte ich auch gerne teilgenommen :)

    Zauberhaftes Outfit. Es steht dir toll und ich mag auch deine Haare dazu sehr gerne :)

    Liebste Grüße
    Lisa

  8. 21. Dezember 2015 / 19:16

    Mega schönes Outfit, der Mantel ist total cool! :)

  9. 21. Dezember 2015 / 17:42

    Sehr schön, die Farbe steht dir wirklich sehr gut und ich mag den Ausschnitt des Kleides auch sehr!

    -Kati

  10. 21. Dezember 2015 / 16:06

    Auch von mir ein großes Lob für das Outfit! Es steht dir wirklich gut und das Kleid ist ein schöner Hingucker. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Laura von https://www.hoseonline.de/

  11. 21. Dezember 2015 / 14:52

    Das Kleid ist ja der Hammer und weinrot geht sowieso immer.
    Mit fehlt allerdings noch so ein kleiner Hingucker, vielleicht große Ohrringe oder eine Brosche, dann würde ich das auch tragen.
    Bisous Bisous Christina

  12. 21. Dezember 2015 / 13:29

    Tolles Outfit! Ich bin ja ein absoluter New look Fan und finde dort eigentlich immer was, deshalb muss ich mich manchmalregelrecht zurückhalten ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah
    http://www.sommerglanz.de/

  13. 21. Dezember 2015 / 12:11

    Wow, das Outfit gefällt mir total gut und passt super zu dir :) Da hat Candice wirklich ins schwarze getroffen :)

    Liebste Grüße,
    Theresa

    http://www.stylemocca.com

  14. 21. Dezember 2015 / 11:21

    Wow ich liebe liebe liebe dein Outfit einfach :) Würde ich genau so tragen und das Bordeaux steht dir super gut. Und die Location gefällt mir. Die Idee hinter dem ganzen finde ich echt klasse. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

  15. 21. Dezember 2015 / 11:00

    Ich finde die Farbe von deinem Mantel toll. Diese Beerentöne mag ich eh schon lange total gern.

  16. 21. Dezember 2015 / 0:32

    Der Mantel ist ein absoluter Hingucker – toll kombiniert! Die Farbe des Mantels steht dir übrigens super gut :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  17. 20. Dezember 2015 / 23:54

    Ich liebe deine Looks und dieser ist wieder wunderschön! :) Der Mantel ist ein echter Eye-catcher und macht den Look besonders! :)
    Ich werde Weihnachten wohl das kleine Schwarze tragen und mit Schmuck kombinieren.

    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

  18. 20. Dezember 2015 / 22:31

    Super schön :) Der Mantel gefällt mir besonders gut, die Farbe ist toll :)

    Viele Grüße,
    Jules

  19. Melanie
    20. Dezember 2015 / 21:06

    oh was siehst du super aus. Die Farbe steht dir super

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  20. 20. Dezember 2015 / 20:56

    Ein schöner Look, könnte wirklich fast von dir selbst stammen… jetzt bin ich aber neugierig, was du ausgesucht hast =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  21. 20. Dezember 2015 / 20:06

    Looks divine. Great post!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  22. 20. Dezember 2015 / 17:56

    Schön schlicht, gefällt mir gut!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Sylvia

  23. 20. Dezember 2015 / 17:18

    So ein tolles Outfit – gerade die zurückhaltenden Farben favorisiere ich zum Weihnachtsfest eher als extremes Gefunkel. Und das Kleid ist wirklich fantastisch, mir gefällt der Ausschnitt unheimlich gut…
    Ich bin noch unentschlossen bei meinem Weihnachtsoutfit – entweder auch ein kleines Schwarzes oder meine Marylin-Monroe-Kombi mit schwarzem Rolli und karierter Karottenhose… ^^
    Hab noch einen schönen 4. Advent! :)
    Liebste Grüße, Katharina

  24. 20. Dezember 2015 / 16:01

    Da hat deine Partnerin einen guten Geschmack bewiesen! :)

    Das Outfit sieht echt schick und elegant an dir aus, vor allem gefällt mir die Farbe des Mantels :)

    Frohe Festtage wünscht dir,

    Mandy von http://myglamoursecret.blogspot.de/

  25. 20. Dezember 2015 / 14:03

    Das Outfit ist so schön, mir gefällt das Kleid und der Mantel ist so schön. Vor allem steht dir die Farbe so gut! (:

  26. 20. Dezember 2015 / 11:01

    Super schön, die Mantelfarbe finde ich total toll! Dieses Aubergine passt auch wirklich hervorragend zu den Festtagen. Steht dir sehr!
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de