Goldenes Make Up für Weihnachten

bezauberndenana-fashionblog-beautyblog-weihnachten-make-up-gold (5)

 

Kaum zu glauben, aber in zwei Tagen ist schon Heiligabend. Zum Glück habe ich endlich alle Geschenke zusammen, doch jetzt kommt das nächste Problem: Was ziehe ich an? Ein Weihnachtsoutfit habe ich euch schon am Sonntag gezeigt, doch Zwei fehlen noch. Also werde ich wohl heute noch mal meinen Kleiderschrank auf den Kopf stellen, damit an den Feiertagen keine Panik bei mir ausbricht. Natürlich darf auch das passende Make Up zum Outfit nicht fehlen. Wie ihr wisst, bin ich nicht gerade die größte Beautyqueen, trotzdem habe ich schon lange mit dem Gedanken gespielt, mal ein Make Up auf meinem Blog hochzuladen. Weihnachten kam da wie gerufen und deswegen gibt es heute eine Premiere, das erste richtige Make Up auf meinem Blog. 

 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, Make-Up für Weihnachten, goldenes Make-Up, kosmetik, make-up

 

Goldenes Make Up für Weihnachten

Das goldene Make Up für Weihnachten habe ich tatsächlich schon im letzten Jahr so ähnlich getragen. Ihr merkt also, dass ich wirklich nicht so kreativ bin, was die Gesichtsmalerei betrifft. 

Glitzer und Gold gehört für mich zu Weihnachten irgendwie dazu, deswegen habe ich mich für ein goldenes Augen – Make Up entschieden. Dafür habe ich mein Color Tattoo Lidschatten von Maybelline wieder rausgekramt, der eigentlich auch immer nur an Weihnachten oder Silvester das Tageslicht sieht.Die Pigmentierung von dem Lidschatten ist wirklich klasse und er bleibt den ganzen Tag da wo er sein soll. Gerade an Weihnachten wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, muss ein Make Up wirklich gut halten. Denn ich möchte nicht alle paar Minuten panisch zum Spiegel greifen müssen, um es zu kontrollieren. Dann habe ich noch einen braunen Lidschatten von Catrice aufgetragen, der leicht ins Bordeaux geht.

Da das Augen-Make-Up für meine Verhältnisse schon ziemlich kräftig ist, habe ich mich für einen sehr dezenten Lippenstift entschieden. Der essence longlasting Lippenstift in der Farbe ’natural beauty‘ passt sich einfach super meiner natürlichen Lippenfarbe an. Nachdem ich das Make Up fotografiert habe, habe ich es dann doch mal noch mit einer kräftigeren Lippenstiftfarbe ausprobiert. Das Ergebnis gefiel mir dann doch besser als ich dachte. Mal schauen, welchen Lippenstift ich nun tatsächlich wirklich an Weihnachten tragen werde. 

Jetzt bin ich mal gepannt, was ihr zu meinem ersten Make Up auf dem Blog sagt. Wie sieht für euch ein Make Up für Weihnachten aus?

 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, Make-Up für Weihnachten, goldenes Make-Up, kosmetik, make-up

 

Verwendete Produkte

Maybelline Color Tattoo 24h – ‚Gold‘
Catrice Absolute Eye Color – 570 ‚Plum Up The Jam‘
Essence I love Extreme Volume Mascara
Manhattan Gel Eyeliner 
Catrice Photo Finish Liquid Foundation – 020 ‚Rosy Beige‘
Catrice Camoflage Cream – 010 ‚Ivory‘
Catrice Defining Blush – ‚030 Love & Peach‘
Kaviar Gauche For Catrice Blurring Powder Pearls
Essence Longlasting lipstick – ’07 natural beauty‘

 

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, beautyblog, germany, deutschland, beauty, Make-Up für Weihnachten, goldenes Make-Up, kosmetik, make-up


Folge:
Share:

26 Comments

  1. 31. Dezember 2015 / 10:56

    Sehr tolles Make-Up. Hätte ich Heiligabend keinen Rock mit silbernen Elementen getragen, hätte ich beim Make-Up auch auf gold nicht verzichtet.

  2. 27. Dezember 2015 / 5:23

    dein makeup ist wirklich wunderschön. wie machst du deine Fotos? etwa selbst? <3 adrea

  3. 23. Dezember 2015 / 7:16

    Es sieht toll an dir aus und ist doch sehr dezent! Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

  4. 23. Dezember 2015 / 5:36

    Wunderschön! Ich habe mir goldenen Eyeliner zugelegt. Den werde ich heute Abend erst einmal ausprobieren.

  5. 23. Dezember 2015 / 0:26

    Wow, du siehst echt toll aus auf den Bildern! Ein sehr schöner Look :) Goldtöne auf dem Lid sind für mich dieses Jahr an Weihnachten auch ein „Must-Have“, aber ich werde sie wahrscheinlich auch noch mit kirschroten Lippen kombinieren ..
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling

  6. 22. Dezember 2015 / 23:57

    I love your makeup. You look so pretty .

    would you like to follow each other on Google Friend connect and google +?
    let me know if you follow me and i will follow you back.
    http://www.tomntins.com

  7. 22. Dezember 2015 / 21:30

    dein look ist so schön geworden, besonders mit dem goldton:) liebst kati <3

  8. 22. Dezember 2015 / 21:30

    dein look ist wirklich super schön geworden, besonders mit dem goldton!:) liebst kati <3

  9. 22. Dezember 2015 / 19:40

    Dein Make-Up sieht wirklich sehr schön aus! Auch ich mag Goldtöne & Glitzer am liebsten zu Weihnachtszeit. Wie ich mein Make-Up an Weihnachten tragen werde, weiß ich noch gar nicht, ich denke, das werde ich spontan entscheiden.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  10. 22. Dezember 2015 / 19:32

    Wunderschönes Makeup … ganz nach meinem Geschmack. einen solchen Look kann ich mir auch gut für Weihnachten vorstellen!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
    Hella von http://www.advance-your-style.de

  11. 22. Dezember 2015 / 18:45

    Tolles Makeup! Die Farben passen super gut zu dir und deinem Hautton. Ich habe mich auch letztens an einem goldenen AMU versucht, aber bei meinem Schneewittchenlook sieht das ehrlich gesagt nicht so super aus. Neid.
    Bisous Bisous
    Christina

  12. 22. Dezember 2015 / 18:16

    Ohh das Augenmakeup gefällt mir super! Das Gold strahlt so richtig schön – klasse! Ganz anders als mein Weihnachtsmakeup, aber toooootal schön <3

    Liebst,
    Ricarda von CATS & DOGS http://www.wie-hund-und-katze.com

  13. 22. Dezember 2015 / 17:53

    Ein hübsches Make-Up, pefekt für Weihnachten – oder auch Silvester! :) Das Manhatten Compact Powder benutze ich auch. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  14. 22. Dezember 2015 / 16:46

    Hübsch siehst du aus! Das goldene Augen Make-up passt wirklich perfekt zu deiner Haarfarbe :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  15. 22. Dezember 2015 / 16:20

    Das sieht so richtig hübsch aus!

  16. 22. Dezember 2015 / 12:20

    Das Make Up sieht wahnsinnig schön aus. Gefällt mir richtig gut :). Ich weiß noch nicht wie ich mich schminken werde, entscheide ich wohl spontan :D

    Tattooketten hatte ich früher auch :D. Aber heute kann ich sie irgendwie nicht mehr tragen.
    Alles Liebe Sara <3

  17. Colli
    22. Dezember 2015 / 11:21

    Wow, sehr schön!
    Dein Teint ist so toll makellos, da wirkt das Make up noch viel toller! Das Gold sieht einfach wundervoll zu deiner Augenfarbe aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  18. 22. Dezember 2015 / 11:01

    Wow!
    Die Augen gefallen mir total gut mit diesem Makeup! Gold steht dir hervorragend, liebe Jana :-*
    Liebe Grüße
    Jasmin

  19. 22. Dezember 2015 / 10:50

    Sehr hübsch, das steht dir super! Ich mag Goldtöne im Make-up überhaupt sehr gerne, aber zu Weihnachten passt es natürlich wirklich perfekt.
    Liebe Grüße
    Leonie von Follow The Daisies

  20. 22. Dezember 2015 / 10:33

    Das sieht wirklich toll und super edel aus.
    Ich liebe Goldtöne… Deine Augen strahlen richtig durch diese Farben! :)
    Für Heiligabend wollte ich ein sehr ähnliches Augenmakeup zaubern. Und dazu dann auf den Lippen meinen neuen Schatz „Diva“ von MAC tragen. Ich glaube, das könnte sehr schön aussehen… :)
    Hab schöne Festtage!
    Liebste Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de