Cozy

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarz weiß strickcardigan vero moda, schwarze skinny jeans h&m, rot bordeaux strick schal h&m, graue stiefel doodogs

cardigan – Vero Moda
jeans, scarf, top – H&M
boots – DooDogs
 

Jetzt, wo es Tag für Tag kälter wird, trage ich im Alltag am liebsten Sachen die kuschelig warm und super bequem sind. Mein neuer Cardigan ist dafür einfach perfekt und mein treuer Begleiter, egal ob Zuhause auf der Couch oder unterwegs.
Pünktlich zum Herbst werde ich sowieso immer zum Schluffi und würde am liebsten nur noch in Jogginghose, Kuschelsocken und natürlich meinem Cardigan rumlaufen. Es ist einfach soo gemütlich! Vorallem diese niedlichen Pyjama-Hosen haben es mir zur Zeit angetan, davon muss ich mir unbedingt noch mehr zulegen.

Was ist euer Lieblingsteil für kalte Tage?


bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarz weiß strickcardigan vero moda, schwarze skinny jeans h&m, rot bordeaux strick schal h&m, graue stiefel doodogsbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarz weiß strickcardigan vero moda, schwarze skinny jeans h&m, rot bordeaux strick schal h&m, graue stiefel doodogsbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarz weiß strickcardigan vero moda, schwarze skinny jeans h&m, rot bordeaux strick schal h&m, graue stiefel doodogsbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, schwarz weiß strickcardigan vero moda, schwarze skinny jeans h&m, rot bordeaux strick schal h&m, graue stiefel doodogs

Folge:
Share:

47 Comments

  1. 27. November 2014 / 8:20

    Ganz toller Cardigan, perfekt für die Jahreszeit!

    Dir ein tolles Wochenende,
    -Kati

  2. 26. November 2014 / 20:57

    Das sieht super kuschelig aus :) Toller Cardigan

  3. 26. November 2014 / 20:21

    Oh wie kuschelig. Ich habe einen dicken Cardigan von Primark in mintgrün. Den trage ich aktuell sehr gerne, weil es so schön warm hält.

  4. 26. November 2014 / 18:31

    Total süß, dein Cardigan! Ich liebe auch all diese kuscheligen Strickvarianten.
    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion

  5. 26. November 2014 / 18:05

    Kommt zwar ein bisschen spät aber danke schön für deinen Kommentar! :)

    Ich liebe solche Kuscheloutfits! Hab‘ mir auch erst letztens in frankfirt einen
    dicken Strickcardigan und einn riesen Schal gekauft! :D

  6. 26. November 2014 / 17:16

    Der Cardigan ist unglaublich schön! :)

  7. 26. November 2014 / 11:06

    Das sieht so schön kuschlig aus, herrlich :) Liebe Grüße,Femi

  8. 26. November 2014 / 10:29

    Kuschelsocken brauche ich auch unbedingt! Immerhin habe ich Eisfüße, das gehört für mich also auch mit dazu.
    Generell war es hier aber immer noch recht schön warm und so wirklich viel gefroren habe ich noch nicht.

  9. 26. November 2014 / 10:24

    Ach also ich liebe ja diesen Cardigan, er sieht nicht nur optisch
    klasse aus, sondern ist garantiert auch mega kuschelig! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  10. 26. November 2014 / 9:43

    Mein Lieblingsteil ist meine kuschligwarmer Tartanschal <3<3
    schöner Cardigan!!

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du bei meinem Kerastase-Giveaway mitmachen würdest!!
    Such dir 3 deiner Lieblingsprodukte aus und gewinne sie!!

    Hier gehts zum Kerastase-Giveaway!

    Liebst, Colli

  11. 26. November 2014 / 7:08

    geht mir genauso ! Der Cardigan sieht echt super kuschelig aus!
    hab einen tollen Tag!

  12. 25. November 2014 / 22:06

    richtiges cozy outfit! gefällt mir :)

  13. 25. November 2014 / 21:28

    Ich musste gerade total schmunzeln, weil ich mir erst vor kurzem zwei neue von diesen ’schlafanzughosen‘ gekauft habe!:D Ich liebe die einfach und mit overkneesocken drunter werden sie auch herbsttauglich & zudem sind die gar nicht mal so hässlich:D
    love, B von missbeblog.blogspot.com

  14. 25. November 2014 / 21:24

    Du siehst einfach klasse aus!! Mein Lieblingsteil… mhm … wahrscheinlich mein fetter warmer Kuschelschal :D
    Deine, Angi <3

  15. 25. November 2014 / 20:33

    You look super cute !

    Would you like to follow each other ?

    Kisses

    Emily from PTT

  16. 25. November 2014 / 20:30

    Tolles Outfit und super schöne Fotos!! Ich ziehe im Moment gern meinen neuen Parka an-der ist einfach am kuscheligsten. Aber dein Outfit sieht auch echt..cozy aus! :D

    GLG
    Miss Lilli

  17. 25. November 2014 / 20:30

    Oh ein richtig tolles Outfit!<3 Sieht super aus! Ich mag Cardigans und Strickpullover sowie Karo Hemden im Herbst sehr gerne!<3

    Alles Liebe
    Hanna

  18. 25. November 2014 / 19:37

    Was für ein tolles Outfit! Immer wenn ich schaue, wo du dir die Sachen gekauft hast merke ich, dass ich mich definitiv öfters mal bei Vero Moda umschaun sollte – Der Cardigan und auch deine letzten Pullis sehen soo gemütlich aus! Ich würde mich am liebsten auch gleich in so ein Teil kuscheln! Ich werde im Winter auch immer zu so einem Gemütlichkeitsmonster :D

  19. 25. November 2014 / 15:06

    Momentan hab ich immer nur das Gleiche an: Parka, Jeggings, hohe Stiefel und einen fetten Pullover. Ich friere so schnell und finde sogar sas Büro relativ kühl. Das gibt sich zwar nachmittags, aber bis dahin ist heißer Tee angesagt.
    Dein Cardigan ist toll! Ich liebe ja solche Stücke!

    Liebst
    http://www.sugarpopfashion.com

  20. 25. November 2014 / 14:42

    Toller Look ! Dein Cardigan gefällt mir richtig gut. :)

  21. 25. November 2014 / 11:35

    Der Cardigan steht dir richtig gut :)
    Ich mag ihn total *_* Ich kenne das zu gut, will auch nur noch in Jogginghose und Kuschelsocken rumlaufen :D

    Das stimmt da hast du recht, da falle ich auch nicht so auf, wenn ich so glitzere :P
    Alles Liebe Sara <3

  22. 25. November 2014 / 11:26

    Den Cardigan mag ich richtig gerne :)
    Bin auch voll der Cardiganfan im Herbst, aber auch mein dicker Schal darf nicht fehlen.

  23. 25. November 2014 / 11:08

    That cardigan looks so comfy!

    hugs
    behindtheattitude.blogspot.dk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de