Es wird Frühling im Schuhschrank

Heute geht es mal wieder um mein Lieblingsthema: Schuhe!
Jetzt wo es ja langsam doch mal richtig Frühling geworden ist, muss natürlich auch der Schuhschrank wieder auf Vordermann gebracht werden. Die dicken Winterstiefel werden erstmal wieder bis zum Herbst verbannt und dafür dürfen ein paar schöne, leichte Sommerschuhe einziehen. Seitdem ich mir die Zebra Slip Ons von Tamaris gekauft habe, stehe ich ja total auf Slip Ons und ich habe auch schon ein paar andere schöne Modelle im Auge. Aber ich freue mich auch schon darauf endlich wieder Sandalen tragen zu können. Da bin ich gerade auch noch auf der Suche nach einem schönen Paar, denn meine jetzigen haben schon ein paar Sommer hinter sich.

Bei gebrüder götz habe ich mal ein paar schöne Modelle für den Frühling für euch rausgesucht. Meine Favoriten sind die Sandalen von Tamaris, aber auch die Pantoletten in Rosegold von Esprit gefallen mir richtig gut.

Was sind eure Lieblingsschuhe für den Frühling?

 

gebrüdergötz

 

1. ESPRIT PANTOLETTEN  |  2. CONVERSE SNEAKER  |  3. ESPRIT SLIPPER  |  4. PEPE JEANS SLIPPER  |  5. TAMARIS SANDALEN  |  6. TOM TAILOR DENIM SLIPPER

 

Außerdem hat gebrüder götz aktuell einen Werbespot gedreht.
Schaut ihn auch mal an.

 

* In Kooperation mit gebrüder götz

Folge:
Share:

11 Comments

  1. 4. Mai 2015 / 11:37

    Ganz besonders gefallen mir die floralen Vans! Ich finde diese Schuhform perfekt für etwas kürzere Hosen-Styles oder wenn man eine jeans mit Roll-up pimpen will. Richtig hübsche Auswahl.

    LG Lea von leavelours.com

  2. 12. April 2015 / 18:48

    Richtig tolle Schuhe! Ich finde die grünen Converseschuhe richtig schick. Schade, dass ich erst wieder neue Schuhe gekauft habe, sonst wären die glatt eine Anschaffung wert.
    Alles Liebe, Salo

  3. 12. April 2015 / 14:43

    Toller Post!
    Die 1, 2 und 6 gefallen mir besonders *-*
    Meine perfekten Frühlingsschuhe muss ich noch finden ;)

    GLG
    Miss Lilli :)

  4. 12. April 2015 / 13:54

    Ich bin im Moment auch total in slip ons verliebt und noch auf der Suche nach ein paar neuen Modellen. Das Modell von Esprit finde ich ja hammer. Muss ich gleich mal genauer ankucken.

    Liebe Grüße

    nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

  5. 12. April 2015 / 10:04

    Das sieht wirklich so richtig schön nach Sommer aus! Mir gefallen am Besten die 2 und die 4 =)
    Liebe Grüße Mandy

  6. 11. April 2015 / 12:37

    Tolle Collage. Besonders die Nr. 5 gefällt mir total gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de