Casual Thursday

bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, black long cardigan h&m, grey top forever21, black white print loose fit pants h&m, white plateau sneaker new look, black backpack bag, golden arrow bracelet choies

 

H&M CARDIGAN (SIMILAR HERE)  |  FOREVER21 TOP (SIMILAR HERE)  |  H&M PANTS (SIMILAR HERE)
NO NAME BAG (SIMILAR HERE)  |  NEW LOOK SHOES (SIMILAR HERE)  |  CHOIES BRACELET (SHOP HERE)

 

Heute gibt es mal wieder ein richtig schönes, lässiges Outfit, so wie ich es am liebsten mag! 
Die Hose und den Rucksack kennt der ein oder andere vielleicht noch aus meinem Muster-Mix Outfit. Obwohl der Look gar nicht mal so unterschiedlich ist, finde ich, dass er durch den langen Cardigan doch schon wieder ganz anders wirkt. Und habe ich euch schon mal gesagt, dass ich diese Hose liebe? Ich glaube ja, aber ich muss es einfach noch mal tun: Ich liebe diese Hose! 
Die Bilder sind übrigens Abends um 19 Uhr entstanden. Ist es nicht einfach toll, dass es endlich wieder länger hell ist? 

Wie gefällt euch mein Look?




bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, black long cardigan h&m, grey top forever21, black white print loose fit pants h&m, white plateau sneaker new look, black backpack bag, golden arrow bracelet choies
bezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, long black cardigan h&m, grey basic top forever21, black white print loose fit pants h&m, white plateau sneaker new look, black backpack bag, golden arrow bracelet choiesbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, long black cardigan h&m, grey basic top forever21, black white print loose fit pants h&m, white plateau sneaker new look, black backpack bag, golden arrow bracelet choiesbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, long black cardigan h&m, grey basic top forever21, black white print loose fit pants h&m, white plateau sneaker new look, black backpack bag, golden arrow bracelet choiesbezaubernde nana, fashionblog, germany, outfit, streetstyle, long black cardigan h&m, grey basic top forever21, black white print loose fit pants h&m, white plateau sneaker new look, black backpack bag, golden arrow bracelet choies

 

Folge:
Share:

24 Comments

  1. 12. April 2015 / 22:19

    Ich finde es toll, wie sehr deine Haare leuchten auf den Fotos, die Farbe steht dir wirklich toll :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  2. 10. April 2015 / 13:25

    Das Outfit passt toll zu dir und deine Haare sind ein Traum!

  3. 10. April 2015 / 7:26

    Der Look sieht richtig schön lässig und bequem aus, gefällt mir sehr gut. Ich finds auch super, dass es endlich länger hell bleibt und gestern hatten wie schon an die 20 Grad, richtig super, als ob der Sommer dem Winter jetzt ein bisschen in den Hintern treten will, damit der schneller verschwindet :D
    Liebe Grüße Leni :)

  4. 10. April 2015 / 4:30

    So beautiful and inspiring!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  5. 9. April 2015 / 20:35

    Ein sehr cooler Look, die Hose finde ich echt genial :)

    Liebst
    Svetlana

  6. 9. April 2015 / 20:24

    so schön chillig! gefällt mir :)

  7. 9. April 2015 / 19:06

    Die Hose sieht echt gemütlich aus <3 Ich finde es auch hervorragend, dass es jetzt so lange hell ist. Genau richtig!

  8. 9. April 2015 / 16:37

    Wow this is really cool casual outfit! You look so chic in it <3
    Anyway, would you like to follow each other? Follow me and let me know in the comment so that i can follow you back instantly :)

    sarahrizaga.blogpsot.com

  9. 9. April 2015 / 15:08

    Ich mag auch so eine Hose haben :) Der Rucksack gefällt mir auch :D Rucksäcke scheinen wieder voll im Trend zu liegen. Finde es toll, dass es um die Uhrzeit noch so schön hell ist.
    Deine Figur ist der Hammer! :)

    Alles Liebe <33

  10. 9. April 2015 / 13:10

    Ich LIEBE solche Hosen auch über alles.
    Die sehen nicht nur toll aus, sondern sind auch noch waaahnsinnig bequem! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

  11. 9. April 2015 / 11:21

    Ich mag lässige Looks auch am liebsten! Deiner gefällt mir sehr gut. Und das Armband ist sehr hübsch. Um 19 Uhr? Ach ja der Sommer ist schon toll.
    Liebe Grüße Mandy

  12. 9. April 2015 / 10:42

    Wie lustig, dass ich gerade deinen „lässigen“ Post lese, denn so bin ich heute auch gekleidet – bequem muss es sein! Vor allem die Schuhe und das Armband finde ich zu dem Look genau richtig!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.