Frühlings Outfit in Hellblau und Weiß

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Pastellfarben, Outfit, Frühlingsoutfit, Outfit in Hellblau und Weiß, Streetstyle, hellblaue Bluse Clockhouse, weiße ripped Jeans H&M, Beige Lace Up Pumps JustFab

Kaum zu glauben, dass es schon wieder Zeit für 7 Days of Style ist. An solchen Sachen merke ich immer, wie schnell die Zeit vorbeirast. Vor kurzem haben noch sehnsüchtig auf den Frühlingsanfang hin gefiebert und jetzt sind die ersten Bäume und Sträucher schon wieder verblüht. Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich die ersten Frühlingstage nicht mehr genossen habe. Meine Entschuldigung ist dann, dass ich keine Zeit für sowas habe. Insgeheim weiß ich aber selbst, dass mit ein bisschen Planung hin und wieder mindestens mal ne Stunde drin gewesen wäre. Aber zum Glück haben wir ja hoffentlich noch einige schöne, sonnige Monate vor uns. Und da werde ich meine Entschuldigung einfach nicht mehr akzeptieren.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Pastellfarben, Outfit, Frühlingsoutfit, Outfit in Hellblau und Weiß, Streetstyle, hellblaue Bluse Clockhouse, weiße ripped Jeans H&M, Beige Lace Up Pumps JustFab

7 Days of Style – Pastell Outfit

Pastell – Ohje, was habe ich mir da nur eingebrockt!‘, das waren meine Gedanken, als ich ratlos vor meinem Kleiderschrank stand. Dieses Motto habe ich ins Gespräch gebracht und dabei bin ich diejenige, die mit Pastell so gar nichts anfangen kann. Es befinden sich zwar schon ein paar Teile in Pastellfarben in meinem Schrank, aber die bleiben auch im Schrank. Nach kurzem hin und her hatte ich mich dann schon mal für diese hellblaue Bluse von Clockhouse entschieden. Ich war sogar so mutig und habe eine Hose in einem zarten Rosa dazu anprobiert. Aber tut mir leid – es ging einfach nicht! Ich kam mir vor wie in ein Bonbon Papier eingewickelt, zur Krönung hätte nur noch eine Schleife auf dem Kopf gefehlt!
Ich weiß gar nicht, wieso ich so eine Abneigung gegenüber Pastelltönen habe. Ich finde die Farben ja an sich nicht schlecht und auch an anderen gefallen sie mir sehr gut. Vielleicht kommt das einfach davon, dass ich aufgrund meiner Größe und meiner zurückhaltenden Art so oft mit dem Wort ’süß‘ in Verbindung gebracht werde. Das finde ich zwar grundsätzlich nicht schlimm, aber durch meine Kleidung zeige ich auch ganz gerne, dass ich auch eine andere Seite an mir habe.

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Pastellfarben, Outfit, Frühlingsoutfit, Outfit in Hellblau und Weiß, Streetstyle, hellblaue Bluse Clockhouse, weiße ripped Jeans H&M, Beige Lace Up Pumps JustFab

Frühlings Outfit in Hellblau und Weiß

Da die rosa Hose ein totaler Reinfall war, habe ich mich dann für meine weiße, zerrissene Jeans von H&M entschieden. Weiß ist frühlingshaft, passt wunderbar zu blau und durch die Risse an den Knien wirkt sie trotzdem etwas lässiger. Darin habe ich mich auch sofort viel wohler gefühlt und es trifft auch meinen persönlichen Geschmack viel mehr.
Dass die Jeans super zu Blau passt habe ich euch übrigens auch schon vor einem Jahr in diesem Outfit gezeigt.
Kombiniert habe ich mein Frühlings Outfit in Hellblau und Weiß außerdem mit beigen Accessoires. Mir erschien Beige etwas passender zu dem sonst eher hellen Look, Schwarz wäre wahrscheinlich etwas zu hart gewesen. Und so kann ich euch nun endlich auch meine neuen Lace Up Pumps von JustFab in Aktion zeigen.
Außerdem habe ich das Thema Pastellfarben auch nochmal in meinen Armbändern aufgegriffen. Die habe ich mir im Herbst bei meinem Primark Shopping Trip mitgenommen. Ich bin zwar immer noch kein Fan von diesem Laden, aber mit ein paar günstigen Accessoires kann man ja eigentlich nichts verkehrt machen. Jetzt habe ich auf jeden Fall ein Vorrat an Armbänder für die nächsten 10 Jahre.

Wie gefällt euch mein Outfit in Hellblau und Weiß? Und wie steht ihr zu Pastellfarben?

Bezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Pastellfarben, Outfit, Frühlingsoutfit, Outfit in Hellblau und Weiß, Streetstyle, hellblaue Bluse Clockhouse, weiße ripped Jeans H&M, Beige Lace Up Pumps JustFabBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Pastellfarben, Outfit, Frühlingsoutfit, Outfit in Hellblau und Weiß, Streetstyle, hellblaue Bluse Clockhouse, weiße ripped Jeans H&M, Beige Lace Up Pumps JustFabBezaubernde Nana, bezauberndenana.de, Fashionblog, Pastellfarben, Outfit, Frühlingsoutfit, Outfit in Hellblau und Weiß, Streetstyle, hellblaue Bluse Clockhouse, weiße ripped Jeans H&M, Beige Lace Up Pumps JustFab


Shop The Look

Hellblaue Bluse von Clockhouse (ähnliche hier)
Weiße Jeans von H&M (ähnliche hier)
Lace Up Pumps von JustFab* (hier)
Beige Tasche von Mango (ähnliche hier)
Sonnenbrille von Cheapasssunglasses* (ähnliche hier)
Gold und Pastell Armbänder von Primark (ähnliche hier und hier)

 

*PR Sample


Site map

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei!

Folge:
Share:

52 Comments

  1. 2. Mai 2016 / 14:27

    Wunderschönes Outfit. Ich liebe die geschnürten HighHeels. :D Blau und Weiß ist immer eine tolle Kombination, die ich immer schön finde.

    LG aus dem Defereggental

  2. 1. Mai 2016 / 14:57

    Sieht ja echt toll aus! :) Ich finde die Bluse echt superschön in Kombi zur Hose :) Ja, kann dich gut verstehen, dass es dir mit leichtrosa Hose etwas zu kitschig gewesen wäre :D Wär mir da vermutlich auch vorgekommen, wie jemand, der aus Alice’s Wunderland geflüchtet ist :D
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von http://www.everyonestarling.com

  3. 1. Mai 2016 / 13:48

    Meine liebe Jana,

    was für ein frühlingshaftes Outfit *-* Deine Bluse find ich richtig schön!
    Ich bin totaler Pastell-Fan – und das spiegelt sich auch bei Decken, Deko und so wieder! Aber wenn ich mir meinen Kleiderschrank so anschaue – eher weniger…

    Da ich auch nur knapp 1,60 m bin, verstehe ich dich da total gut! Ich habe es früher in der Schule geradezu gehasst, wenn jemand meinte ‚Ohh, die Rosy ist ja so süß‘ Ich hätte jedes Mal an die Decke gehen können, haha :D Man wurde nie erwachsen und ernst genommen…

    Liebes, genieß den 1. Mai mit viel Sonne und liebe Grüße an Dich! ♥
    Deine Rosy

  4. 28. April 2016 / 19:27

    Das Outfit ist richtig schön, so einen weiße zerissene Jeans hätte ich auch echt gerne!
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

  5. 28. April 2016 / 19:09

    Ein wunderschönes Outfit. Passt perfekt für den Frühling. Die hellblaue Bluse trifft genau meinen Geschmack :)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  6. 28. April 2016 / 18:26

    Wow, klasse Outfit! Ich persönlich mag die Pastelltöne sehr gerne, sie sind für mich so richtige Frühlingsboten. Bei dir gefällt mir besonders die Bluse :)

    Liebe Grüsse
    Saskia-Katharina

  7. 28. April 2016 / 11:52

    Mal ein Punkt in dem wir uns nicht ähneln, denn ich lieeeebe Pastelltöne ♥ :D
    Ich finde dein Outfit sehr stimmig und die Farben und Materialien passen sehr schön zusammen :)
    Hoffen wir, dass der Frühling bald zurück kommt und wir wieder solche Looks tragen können!
    Liebste Grüße
    Katharina

  8. 28. April 2016 / 11:39

    Also ich finde deinen Look wirklich ganz zauberhaft, habe ihn auch schon auf Instagram bewundert – super chic, classy und elegant! Die Schuhe sind ein Traum! Ich hätte ja nun auch Lust auf Pastellfarben, aber das Wetter…

    Liebste Grüße,
    Tina

  9. 27. April 2016 / 22:42

    Toller Look! Die Hose gefällt mir besonders gut, so eine steht auch noch auf meiner Shoppingliste. Hellblau steht dir außerdem sehr gut! Wir hatten letztes Jahr auch eine Blogparade zum Thema Pastellfarben und mir ging es wie dir…ich hatte keine Ahnung und dann habe ich plötzlich gemerkt dass so ein bisschen Pastellfarben wirklich sehr schön sein kann :).

    Alles Liebe,
    Mel
    http://www.melooks.de

  10. 27. April 2016 / 20:55

    Die hellen Farben stehen dir auf jedenfall sehr gut!

    LG Nelli

  11. Bea
    27. April 2016 / 20:39

    Tolles Outfit! Ich finde die Farben und Bilder unglaublich schön! Deine Tasche ist richtig klasse. Gefällt mir echt gut!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

  12. 27. April 2016 / 19:59

    Ich liebe blau weiß ja total, ist meine Lieblings-Sommerkombi, die ich trotz meiner drei Farbenphilosophie (grau, schwarz, weiß) immer noch gerne trage! Superschöne Kombi mit den Rippen Jeans und der Bluse!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

  13. 26. April 2016 / 22:30

    Pastellfarben sind schon was Schönes :) Die Bluse gefällt mir sehr gut, und weiße Hosen kannst du echt super tragen!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  14. 26. April 2016 / 21:07

    Wow, dass ist ja ein richtig schönes Outfit, es gefällt mir richtig gut. Die Farben sind toll für den Frühling und stehen dir super!

  15. 26. April 2016 / 20:07

    Ein wirklich toller Look! Die Farben stehen dir ganz ausgezeichnet. :)
    Super Bilder :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  16. 26. April 2016 / 18:32

    Ach wie schön, hellblau und weiß sind einfach super zusammen!

    -Kati

  17. 26. April 2016 / 17:14

    Ein wunderschönes Outfit ! Weiß und Blau sind einer meiner Lieblingskombination und gar nicht für den kommenden Sommer weg zu denken.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße
    Marie

    http://www.whatiwearinlondon.com

  18. 26. April 2016 / 16:03

    Steht dir sehr gut, hübsche Schuhe!

  19. 26. April 2016 / 15:43

    Eines meiner liebsten Outfits bisher! Die Bluse ist wunderschön, die gefällt mir am besten.
    Liebe Grüße!

  20. 26. April 2016 / 15:19

    Toller Style <3 Die Schuhe und die Bluse sind meeeeeeega :-)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du Zeit dafür findest ;-):

    http://www.swanted.de/

    Liebste Grüße
    Swantje

  21. 26. April 2016 / 14:25

    Was für ein schöner Frühlingslook!
    Liebe Grüße
    Sarah

  22. 26. April 2016 / 14:20

    ich bin sowieso ein großer Fan von weißen Jeans. aber gerade jetzt wo es (hoffentlich) Frühling wird, sind die in meinem Kleiderschrank wirklich ein Muss :)
    tolle Kombi mit dem hellen Blau. und deine Sonnenbrille finde ich auch sehr schön :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  23. 26. April 2016 / 13:37

    Ich finde deinen Look unglaublich schön und perfekt! Sehr elegant und passend zusammen gestellt! davon lasse ich mich inspirieren udn werde – sobald es wärmer ist – eine ähnlichen Look zusammenstellen und tragen :-*

  24. 26. April 2016 / 13:33

    Ich bin kein sehr großer Freund von pastelligen Tönen, weiß und creme geht aber klar ;) Deine Hose ist toll :)
    Liebste Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

  25. 26. April 2016 / 13:28

    tolles outfit :)
    ich mag weiße hosen an mir überhaupt nicht, aber dir steht es echt gut!

  26. 26. April 2016 / 13:27

    Die rosa Hose hätte ich zu gerne gesehen :-D Aber die weiße gefällt mir sehr gut mit der hellblauen Bluse :)

    Man merkt gar nicht, dass die Zimtschnecken vegan sind :)
    Alles Liebe Sara <3

  27. 26. April 2016 / 12:24

    Mal wieder ein sehr schönes Outfit! :)

    Ich hätte da noch ein Frage. Ich wurde für den „liebster Award“ nominiert und würde dich nun gerne nominieren. Hättest du Lust? :)

    Ganz Liebe Grüße!
    Inga
    von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/

  28. 26. April 2016 / 12:21

    Ich finde das war eine super Wahl von dir!! Einfach ins kalte Wasser springen und mit einem cooler Look auskommen. Die Pastellfarben stehen dir echt gut!! Zurzeit stehe ich sowieso extrem auf hellblau, keine Ahnung warum.

    Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

  29. 26. April 2016 / 12:11

    Haha ich war am Ende ja auch nicht mehr so gaanz glücklich mit dem Motto und habe mich dann auch für blau entschieden :D Du siehst aber echt toll aus und gar nicht nach Bonbon :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

  30. 26. April 2016 / 12:06

    Ich selber mag Pastelltöne total gern, trage sie aber auch eher selten. Keine Ahnung warum, aber ich bin eigentlich auch gar nicht so der „Mädityp“, wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen wie bei dir. Aber trotzdem finde ich, dass dir der Look einfach richtig gut steht und einfach leicht und luftig ausschaut, genau richtig, wenn der Frühling dann wieder zurückkommt ;-) Und blau und weiß ist sowieso DIE Sommerkombi! Wieder eine ganz tolle Inspiration und lässt mich noch mehr den Sommer herbeisehnen. Alles Liebe, x S.Mirli (http://www.mirlime.com)

  31. 26. April 2016 / 11:25

    Hallo meine Liebe <3

    ich finde den Look total super! Ich bin auch ein wenig zurückhaltend, was Pastellfarben betrifft, aber werde mich demnächst mal an einem Pastellrosa Trenchcoat versuchen. :)
    Finde bei dir die Kombi auch superschön, vorallem die Schuhe. :)

    Love
    xx Jess

    http://www.goldenvibes.de

  32. 26. April 2016 / 11:07

    Ein echt tolles Outfit !!

  33. 26. April 2016 / 10:17

    Ich finde es toll, dass du dich überwunden hast, auch mal Pastell zu tragen :) Die Farben stehen dir richtig gut – sie wirken auch nicht zuckersüss. Das Lässige und Coole schwingt bei diesem Outfit immer noch ganz toll mit :)
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  34. 26. April 2016 / 9:37

    Das Outfit sieht super aus. Pastell mag ich grundsätzlich sehr gerne und du hast es schön umgesetzt. Dezent, aber immer es ist schön hell und freundlich. Mir gefällt deine Umsetzung sehr gut.

  35. 26. April 2016 / 9:12

    Schööööön -das sind genau meine Farben :) Übrigens finde ich deine Frisur ganz, ganz toll, wollte ich dir schon länger mal schreiben :)

    Liebe Grüße
    Kathi
    The constant efforts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de