Royal Blau & Weiß

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, streetstyle, royal blaues transparentes top h&m, weiße zerrissene Hose h&m, schwarzes bandeau top forever21, , beige tasche h&m, weißes perlenarmband bijou brigitte, zebra slipper tamaris, outfit weiß und blau

H&M TOP (ÄHNLICHES HIER)  |  H&M JEANS (ÄHNLICHE HIER)  |  FOREVER21 BANDEAU TOP (ÄHNLICHES HERE)
TAMARIS SLIPPER (ÄHNLICHE HIER)  |  H&M TASCHE (ÄHNLICHE HIER)  |  BIJOU BRIGITTE ARMBÄNDER (ÄHNLICHE HIER)

 

 Endlich komme ich mal dazu euch dieses Outfit zu zeigen, denn das schlummert schon eine ganze Weile auf meinem Laptop. Das Top ist eins der wenigen Farbigen Teile in meinem Kleiderschrank. Eigentlich mag ich Blau gar nicht mal so gerne… Vielleicht liegt es daran, dass ich jahrelang in einem blauen Kinderzimmer gewohnt habe und mich an der Farbe total satt gesehen habe. Aber bei dem Top hat mir das Blau einfach so gut gefallen, dass ich es mitnehmen musste. Von dem Top besitze ich übrigens auch noch eins in weiß und schwarz. Wenn mir ein Teil gefällt kaufe ich mir oft auch noch einige in einer anderen Farbe. Von einem anderen Top von H&M besitze ich sogar gleich 5 Farben. Geht es euch auch manchmal so?

 

Wie gefällt euch mein Look?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, streetstyle, royal blaues transparentes top h&m, weiße zerrissene Hose h&m, schwarzes bandeau top forever21, , beige tasche h&m, weißes perlenarmband bijou brigitte, zebra slipper tamaris, outfit weiß und blaubezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, streetstyle, royal blaues transparentes top h&m, weiße zerrissene Hose h&m, schwarzes bandeau top forever21, , beige tasche h&m, weißes perlenarmband bijou brigitte, zebra slipper tamaris, outfit weiß und blaubezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, streetstyle, royal blaues transparentes top h&m, weiße zerrissene Hose h&m, schwarzes bandeau top forever21, , beige tasche h&m, weißes perlenarmband bijou brigitte, zebra slipper tamaris, outfit weiß und blaubezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, outfit, streetstyle, royal blaues transparentes top h&m, weiße zerrissene Hose h&m, schwarzes bandeau top forever21, , beige tasche h&m, weißes perlenarmband bijou brigitte, zebra slipper tamaris, outfit weiß und blau

 

 

Folge:
Share:

28 Comments

  1. 4. Juni 2015 / 9:10

    Ich mag die Mischung aus Royal Blau & Weiß. Was vermutlich damit einher geht das ich den Marine Look auch super schön finde. Ein sehr schöner Look! Liebe Grüße Mandy

  2. 4. Juni 2015 / 7:17

    Ich musste gerade richtig lachen. Ich hatte auch ein blaues „Kinderzimmer“ und konnte danach viele Jahre lang kein blau mehr sehen. Erst letztens habe ich mir auch wieder etwas blaues gekauft. Jetzt wo ist drüber nachdenke, ist wohl wirklich das Kinderzimmer-Trauma daran Schuld :)

  3. 3. Juni 2015 / 22:46

    Dieses Royalblau ist ein wunderbarer Hingucker, wertet deinen ganzen Look, der so schon stimmig ist, nochmal mehr auf. Toll.
    Liebe Grüße Ela

  4. 3. Juni 2015 / 4:57

    Great outfit, I love your printed sneakers! So stylish.
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  5. 2. Juni 2015 / 22:45

    Sehr schönes Outfit! Mir gefällt besonders die Farbe vom Oberteil, denn ich schaffe es nur selten Farbe in meine meist grauen, schwarzen und neutralen Outfits zu bringen. Besonders hab ich mich in deine Haarfarbe verliebt ;)

    LG Tatjana

    http://graufelder.blogspot.de

  6. 2. Juni 2015 / 15:20

    Die Farbe steht dir wirklich toll! Ein schöner Look :)
    Oh ja! Manche Teile habe ich auch direkt zweifach, weil ich sie so toll finde. Egal, ob Schuhe, Taschen oder Kleider.

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  7. 2. Juni 2015 / 14:41

    Ich mag die Farbkombi, sehr schön!

  8. 1. Juni 2015 / 21:16

    So ein Blau ist auch echt eine Farbe, die man bei mir im Kleiderschrank ziemlich suchen muss und nicht wirklich findet. Ein Kleid habe ich, dass ich ziemlich gerne mag. Aber ansonsten… auch bei mir etwas, was man eher nicht sieht.

  9. 1. Juni 2015 / 17:44

    Das Königsblau sieht richtig toll an dir aus! Gefällt mir definitiv.
    Ich habe von einem Cardigan, den ich sehr mag, zwei Farben…

    -Kati

  10. 1. Juni 2015 / 17:04

    Mir gefällt der Look sehr gut, ich hätte allerdings ein paar andere Schuhe dazu gewählt, aber jeden das seine :)

    Sophie♥

  11. 1. Juni 2015 / 16:18

    Also ehrlich!
    Blau steht dir wirklich gut – Mut zur Farbe ;)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de
    xox

  12. 1. Juni 2015 / 15:14

    Ein toller Style. Das blaue Top steht dir so gut und passt perfekt zu deiner Haarfarbe!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  13. 1. Juni 2015 / 14:07

    Der Look ist toll! Ich liebe die weiße Jeans *-*
    xx
    Sarah

  14. 1. Juni 2015 / 11:20

    Wow das Top sieht wahnsinnig schön aus, gefällt mir sehr :) Mein Zimmer war auch mal blau :D

    Haha ja die müssen immer was zu meckern haben :D Ich weiß auch nicht, ob ich die Nüsse das nächste Mal trennen werde xD

    Alles Liebe
    Sara <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de