Grauer Strickpullover von area2buy & schwarze Lederhose

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, outfit, streetstyle, herbstoutfit, grauer strickpullover area2buy, schwarze lederhose, schwarze peeptoe stiefeletten new look, schwarze tasche clockhouse, goldener ring ann&für mich, minimalistisch, monochrome

AREA2BUY STRICKPULLOVER*  (HIER)  |  H&M LEDERHOSE (ÄHNLICHE HIER)  |  CLOCKHOUSE TASCHE (ÄHNLICHE HIER)
NEW LOOK SCHUHE (ÄHNLICHE HIER)  |  H&M TOP (ÄHNLICHES HIER)  |  ANN & FÜR MICH RING (ÄHNLICHER HIER)

GRAUER STRICKPULLOVER & LEDERHOSE

Eine gute Sache am Herbst: man kann endlich wieder Strickpullover und Lederhosen tragen. Darauf freue ich mir ehrlich gesagt auch schon seit Wochen. Mein neuer grauer Strickpullover von area2buy ist ein ganz besonderer Hingucker. Vorne schlicht und erst von hinten zeigt er seine wahre Schönheit. Zugegeben, man sieht darin schnell mal ein paar Kilo schwerer aus, aber so hat man wenigstens eine gute Ausrede, wenn man sich etwas Winterspreck angefressen hat. Zu Stricksachen trage ich immer am Liebsten meine Lederhose, da braucht man auch keine Angst haben, dass die ganze Hose voller Flusen ist. 

Freut ihr euch auch so sehr darüber, dass man endlich wieder Strickpullover tragen kann?

bezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, outfit, streetstyle, herbstoutfit, grauer strickpullover area2buy, schwarze lederhose, schwarze peeptoe stiefeletten new look, schwarze tasche clockhouse, goldener ring ann&für mich, minimalistisch, monochromebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, outfit, streetstyle, herbstoutfit, grauer strickpullover area2buy, schwarze lederhose, schwarze peeptoe stiefeletten new look, schwarze tasche clockhouse, goldener ring ann&für mich, minimalistisch, monochromebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, outfit, streetstyle, herbstoutfit, grauer strickpullover area2buy, schwarze lederhose, schwarze peeptoe stiefeletten new look, schwarze tasche clockhouse, goldener ring ann&für mich, minimalistisch, monochromebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, outfit, streetstyle, herbstoutfit, grauer strickpullover area2buy, schwarze lederhose, schwarze peeptoe stiefeletten new look, schwarze tasche clockhouse, goldener ring ann&für mich, minimalistisch, monochromebezaubernde nana, bezauberndenana.de, fashionblog, modeblog, outfit, streetstyle, herbstoutfit, grauer strickpullover area2buy, schwarze lederhose, schwarze peeptoe stiefeletten new look, schwarze tasche clockhouse, goldener ring ann&für mich, minimalistisch, monochrome

*In Kooperation mit area2buy

Folge:
Share:

37 Comments

  1. 1. Oktober 2015 / 20:54

    Das Rückenteil von deinem Pulli ist ja total cool :) Da will ich gleich auch in meinen Lieblingsstrick-Pulli hüpfen.
    Liebe Grüße
    Leonie
    Follow The Daisies

  2. 30. September 2015 / 18:06

    Ohh, ich liebe deinen neuen Pulli – genau das richtige für diese Jahreszeit *-*
    Auch, wenn er im ersten Moment so unscheinbar wirkt, die kleinen Details auf der Rückseite machen ihn ganz besonders – Daumen hoch dafür!

    Liebste Grüße,
    Rosy

  3. 29. September 2015 / 16:27

    Sehr cooler Look! Ich bin auch noch auf Suche nach so einer Hose.
    Liebe Grüße

  4. 28. September 2015 / 21:55

    Wow – was für ein super tolles Outfit! Lederhose und Strickpulli sind eine mega Kombi – dazu die Open Toe Boots – einfach top!
    Strickpullis sind übrigens der Grund, warum ich den Herbst so gerne habe ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  5. 28. September 2015 / 19:41

    Jaaaaa :) Lederhosen im Herbst ♡

    Die Schuhe habe ich dir schon nach bestellt ;)
    Glg

  6. 28. September 2015 / 18:32

    Eine sehr schöne Kombi, gefällt mir total gut!

  7. 28. September 2015 / 14:19

    Eine schöne Kombination. Ich mag ja meine Lederhose auch total gern, die ist einfach immer schick und gut zu kombinieren. ;)

  8. 28. September 2015 / 11:16

    Ui, was für ein schöner Übergangslook! Der Pulli und die Schuhe sind traumhaft! <3

    Liebe Grüße,
    Sara.

  9. 28. September 2015 / 9:26

    Ich muss es einfach nochmal hier direkt loswerden: Die Kombi der Hose mit den Schuhen ist echt super!
    Ich suche auch noch eine schöne Lederhose, ganz so einfach scheint das jedoch nicht zu sein :/

    Liebe Grüße,
    Celina von elvestidonegro.de

  10. Melanie
    28. September 2015 / 8:30

    Sehr schöner Look! Steht dir sehr gut und passt perfekt in den Herbst..

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  11. 28. September 2015 / 7:20

    Dieser Pulli ist schön – ich mag es wenn der Pullover etwas breiter ist. Darin kann man einfach versinken :D
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  12. 27. September 2015 / 22:18

    Der Strickpullover in Kombination mit der Lederhose sieht klasse aus!! Ein wirklich sehr guter Look für die Herbsttage und macht Lust sich einfach mal wieder in seinen Strickpullover zu kuscheln :)

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

  13. 27. September 2015 / 20:27

    These pants are so fierce! You look amazing!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  14. 27. September 2015 / 19:21

    Na, der ist ja toll! Find ich super, dass er hinten die schönen Details hat. Ist mal was anderes!

    -Kati

  15. 27. September 2015 / 18:50

    du siehst super aus, die Schuhe sind ein träumchen:)
    liebst kati <3

  16. 27. September 2015 / 18:41

    Sehr schön. Ich mag die Kombination aus Strick und Leder. Und ganz besonders deine Schuhe! Hammer!

  17. 27. September 2015 / 17:00

    Ein wunderschöner Look <3 Ich freu mich auch schon total darauf, wieder Lederhosen und Pullover zu tragen :-)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

  18. 27. September 2015 / 16:39

    Der Pulli ist wirklich toll. Auf Lederhosen freue ich mich auch richtig :D
    Liebe Grüße
    Sarah

  19. 27. September 2015 / 16:31

    Ein wirklich schöner Look. Und die Schuhe werten ihn noch einmal richtig auf.
    Liebe Grüße Ela

  20. 27. September 2015 / 15:05

    Meine liebe Jana,

    der Look ist absolut klasse und genau mein Stil. Ich bin ein totaler Fan von Schwarz- und Grautönen – besonders im Winter! Die Lederhose rundet den ganzen Look perfekt ab und sieht überhaupt nicht nach graue Maus aus. Sehr sehr toll <3

    Liebste Grüße von Helena ❤
    http://www.letsmakeanewtomorrow.blogpost.de

  21. 27. September 2015 / 14:53

    Ein wirklich toller Look, gefällt mir richtig gut! Ich finde Lederhosen passen einfach wunderbar in den Herbst und dir steht sie wirklich super! :)
    Liebst,
    Any | http://www.echo-of-magic.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de