Grauer Trenchcoat, weiße Bluse & Jeans Shorts

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, deutschland, germany, outfit, streetstyle, grauer trenchcoat vila, weiße bluse vero moda, hellblaue jeans shorts h&m, schwarze stiefeletten, schwarz weiße tasche new look, cat eye sonnenbrille pieces, def shop

VILA TRENCHCOAT VIA DEFSHOP (HIER)*  |  VERO MODA BLUSE VIA DEFSHOP (HIER)*  |  H&M JEANS SHORTS
DOLCE VITA SCHUHE  |  NEW LOOK TASCHE  |  PIECES SONNENBRILLE VIA DEFSHOP (HIER)*

Endlich zeigt das Thermometer auch bei uns wieder 30 Grad an. Letzte Woche hatten wir gerade mal die Hälfte der Temperatur und ohne Jacke konnte man gar nicht mehr rausgehen. Ich habe mich aber damit getröstet, dass mein neuer Trenchcoat von Vila ankam. Den gibt es sogar gerade bei DefShop im Sale. Einen Beigen habe ich schon, deswegen habe ich mich dieses mal für ein hellen Grauton entschieden. Der Trenchcoat ist auch aus einem sehr dünnen Stoff, so kann man ihn auch schon prima an etwas kühleren Sommertagen tragen. 
Mit den Herbstoutfits wollte ich euch aber trotzdem noch etwas verschonen, deswegen gibt es statt langer Hose eine Jeans Shorts. So wirkt der Look mit weißer Bluse auch nicht gleich zu elegant. Mit den schwarzen Stiefeletten bin ich noch nicht ganz so zufrieden. Welche in einem Grau hätten sicherlich noch besser ausgesehen, aber sowas besitze ich leider nicht. Wieder ein neuer Punkt auf meiner Wunschliste!

Wie gefällt euch mein Look?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, deutschland, germany, outfit, streetstyle, grauer trenchcoat vila, weiße bluse vero moda, hellblaue jeans shorts h&m, schwarze stiefeletten, schwarz weiße tasche new look, cat eye sonnenbrille pieces, def shopbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, deutschland, germany, outfit, streetstyle, grauer trenchcoat vila, weiße bluse vero moda, hellblaue jeans shorts h&m, schwarze stiefeletten, schwarz weiße tasche new look, cat eye sonnenbrille pieces, def shopbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, deutschland, germany, outfit, streetstyle, grauer trenchcoat vila, weiße bluse vero moda, hellblaue jeans shorts h&m, schwarze stiefeletten, schwarz weiße tasche new look, cat eye sonnenbrille pieces, def shopbezaubernde nana, fashionblog, modeblog, deutschland, germany, outfit, streetstyle, grauer trenchcoat vila, weiße bluse vero moda, hellblaue jeans shorts h&m, schwarze stiefeletten, schwarz weiße tasche new look, cat eye sonnenbrille pieces, def shop

*Sponsored

Folge:
Share:

31 Comments

  1. 17. August 2015 / 14:54

    Der Look steht dir ganz fabelhaft. Und hellgraue Mäntel finde ich sowieso immer großartig. Durch die Shorts ist das Outfit insgesamt wirklich entspannter, aber mir gefällt auch deine Schuhwahl, graue hätten es vielleicht zu sehr Ton in Ton gemacht?!
    Liebe Grüße an dich

  2. 10. August 2015 / 11:43

    So ein cooler Look! Steht dir wirklich super! Durch die hellen Farben lässt sich das Outfit super an einem regnerischen Sommertag tragen.

    Liebe Grüße
    Jennie :)

  3. 8. August 2015 / 10:55

    Wow – du siehst super aus! :) Ich liebe diesen Trenchcoat!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Sara

  4. 7. August 2015 / 9:07

    Sieht einfach nur klasse aus !
    Liebe Grüße :)
    Cyra

  5. 6. August 2015 / 22:03

    What a great outfit, I love your coat! Looking great :)

    Recently I have started as a guest designer for a famous bag brand and my first design of a belt bag is out! <3 I would love to hear what you think about it! :)
    Hope to see you soon on my blog
    http://www.beneaththecoat.com
    Bloglovin
    Facebook :)

    Kisses from Zurich,
    K

  6. 6. August 2015 / 21:56

    Trotz der Stiefeletten ein super Look, der sich wunderbar in der Sonnenbrille wiederfindet!

    Liebste Grüße,
    Tina

  7. 6. August 2015 / 20:23

    Dein Outfit sieht unheimlich schön aus. Die Shorts stehen dir sehr gut. Am besten gefällt mir aber, dass du Schuhe, Handtasche und Brille farblich zusammenpassend gewählt hast. Perfekt!

    LG, Tina

  8. 6. August 2015 / 19:40

    Du hast so tolle Beine :) Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Die Shorts wäre mir ein bisschen zu kurz :D

    Es schmeckt auch interessant hihi :)

    Das kenne ich, manchmal habe ich wenig Zeit zum lesen und manchmal wieder sehr viel :D

    Alles Liebe Sara <3

  9. 6. August 2015 / 16:08

    Der Trenchcoat ist toll! Ich liebe die Kombi Shorts und langer Mantel :)
    Liebe Grüße
    Sarah

  10. 6. August 2015 / 9:30

    Sehr cooler Trench! Steht dir super. Die Farbe ist auch ein absoluter Allrounder, ich vermute mal, das Teil sehen wir öfter in einem Outfitpost? ;)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  11. 6. August 2015 / 8:06

    Trenchcoats mag ich nicht so sehr aber umso besser gefallen mir die Hose und die Tasche =) die Sonnenbrille steht dir richtig gut! Liebste Grüße, Mandy

  12. 5. August 2015 / 20:36

    Das Outfit sieht mega gut aus. Ich mag so Kombinationen mit langen und kurzen Sachen total gerne.

  13. 5. August 2015 / 20:12

    Liebe Jana,

    ich liebe Trenchcoats einfach über alles – habe sie in jeglichen Farben, blau, grün, beige und kann immer noch nicht genug davon haben ♥
    Gefällt mir gut, deine Kombi :)

    Liebste Grüße,
    Rosy

  14. 5. August 2015 / 19:03

    Seeehr toll siehst du aus! Die Kombi aus Shorts und Trenchcoat finde ich richtig gut und deine Haare sind mal wieder ein Traum…

    -Kati

  15. 5. August 2015 / 14:21

    Such a chic and polished look. Very classic, Love!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  16. 5. August 2015 / 10:56

    Liebe Jana,
    dein Outfit ist total cool!
    Tolle Kombi und ich mag Trenchcoats sehr.
    Mit der Jeansshort ist das ein außergewöhnlich hübsches Outfit. Die Sonnenbrille gefällt mir auch :-)
    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen sonnigen Tag
    Jasmin

  17. 5. August 2015 / 9:56

    Die Sonnenbrille steht dir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.