Fransen Top von Zara & Ethno Rock

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, fransen top zara, ethno print rock h&m, plateu sandaletten mit holzabsatz h&m, runde schwarze ledertasche vintage, sommer outfit, 70s style

ZARA TOP (ÄHNLICHES HIER)  |  H&M ROCK (ÄHNLICHER HIER)  |  H&M SCHUHE (ÄHNLICHE HIER)
VINTAGE TASCHE (ÄHNLICHE HIER)  |  MANGO ARMBAND (ÄHNLICHES HIER)  |  H&M RINGE (ÄHNLICHE HIER)

Na, ist euch etwas aufgefallen? Richtig, meine Haare sind heller geworden! Und jetzt mal ehrlich, wie vielen von euch ist das wirklich aufgefallen? So stark ist die Veränderung auch nicht geworden, Platinblond steht mir auch nicht. Aber im Vergleich mit anderen Fotos erkennt man doch einen kleinen Unterschied. Das Kupfer ist auch noch nicht komplett raus, aber das Silbershampoo hat schon wahre Wunder bewirkt. Das Endergebnis ist es wahrscheinlich noch nicht, aber gerade bin ich mir auch noch etwas unsicher in welche Richtung ich jetzt genau gehen möchte.

Mein Outfit ist heute mal wieder recht simpel, aber mir ist aufgefallen, dass gerade die einfachen Looks gut bei euch ankommen. Ich wollte euch unbedingt noch mein neues Fransen Top von Zara zeigen. Dazu habe ich meinen schwarz-weißen Rock mit Ethno Print kombiniert. Den trage ich sonst allerdings nur mit einer Strumpfhose, da er beim Laufen andauernd hochrutscht. 

Wie gefällt euch mein Outfit?

bezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, fransen top zara, ethno print rock h&m, plateu sandaletten mit holzabsatz h&m, runde schwarze ledertasche vintage, sommer outfit, 70s stylebezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, fransen top zara, ethno print rock h&m, plateu sandaletten mit holzabsatz h&m, runde schwarze ledertasche vintage, sommer outfit, 70s stylebezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, fransen top zara, ethno print rock h&m, plateu sandaletten mit holzabsatz h&m, runde schwarze ledertasche vintage, sommer outfit, 70s stylebezaubernde nana, fashionblog, modeblog, germany, deutschland, outfit, streetstyle, fransen top zara, ethno print rock h&m, plateu sandaletten mit holzabsatz h&m, runde schwarze ledertasche vintage, sommer outfit, 70s style

Folge:
Share:

39 Comments

  1. 12. August 2015 / 13:29

    das fransentop gab es neulich im sale und ich wollte es unbedingt haben! leider war alles schon in den kleinen größen ausverkauft :(

    Lady-Pa

  2. 6. August 2015 / 21:57

    Das mit den Haaren ist mir schon aufgefallen – finde beides wunderschön! :) Zudem mal wieder ein ganz tolles Styling <3

    Liebste Grüße,
    Tina

  3. 6. August 2015 / 10:46

    Deine Haare sind total hübsch<3
    Ich habe ein neues Blogdesign und würde mich mega freuen wenn du mal vorbeischaust :-) x

  4. Melanie
    4. August 2015 / 17:29

    Das sieht wirklich ganz toll aus und steht dir sehr gut (auch deine neue Haarfarbe)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

  5. 4. August 2015 / 15:18

    Der look gefällt mir unglaublich gut! Schön kombiniert :)
    Ja, beim genaueren hinsehen sind unsere Schuhe wirklich nicht genau gleich. Hast du deine dieses Jahr gekauft? Meine sind schon aus der Kollektion vom letzten Jahr :D

    Liebe Grüße
    Sarah

  6. 4. August 2015 / 11:24

    Lovely outfit and i like your rings!

  7. 4. August 2015 / 10:02

    Mal abgesehen von dem Fransentop – diese Schuhe sind ja mal der Hammer! Sind die bequem? Und blond steht dir ausgezeichnet – bin gespannt wie du mit noch helleren Haaren aussiehst ;)
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  8. 3. August 2015 / 23:54

    Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de/invite/jHmrwJlqaJmZkZU%3D

    XOXO

  9. 3. August 2015 / 19:11

    Tolles Outfit. Die hellen Haare stehen dir auch sehr gut.

  10. 3. August 2015 / 19:05

    liebe Jana, ein tolles Outfot. ich muss gestehen, als allererstes habe ich den tollen Rock bemerkt, den du trägst, aber dann habe ich direkt gedacht: „Hat sie was mit ihren Haaren gemacht?“ :)
    mir gefällt das sommerliche Blond sehr gut!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  11. 3. August 2015 / 18:59

    mir fiel das mit den haaren irgendwie sofort auf :D
    schönes outfit :)

  12. 3. August 2015 / 18:38

    Also mir es schon aufgefallen, aber ich war mir unsicher und dachte: Nee, sprich das lieber nicht an :D
    Aber schön! Ich finde, dass du beide Farbnuancen wunderbar tragen kannst. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  13. 3. August 2015 / 16:34

    ich hab das top von zara in schwarz. bzw ist es sehr ähnlich. da meins vom anfang des jahres ist, haben die jetzt beim neueren modell noch was hinzugefügt. finde ich sogar noc hübscher :-) die farbe gefällt mir auch total

    http://www.fashionjudy.com

  14. 3. August 2015 / 13:39

    Deine Haare sehen toll aus und dein Outfit ist wirklich schön. Vor allem die Schuhe sind wahnsinnig toll :)

    xx Alina
    thelittlediamonds.de

  15. 3. August 2015 / 12:33

    Tolles Outfit! Alles sehr stimmig-besonders der Rock gefällt mir. :)
    Ich finde so ein kleiner kupferstich steht dir-deine Haare sehen super aus! :)

    GLG
    Miss Lilli ;)

  16. 3. August 2015 / 11:11

    Mir gefällt deine Haarfarbe total gut, sieht richtig schön aus :) Das Top finde ich sehr schön <3

    Jaa das Buch kann ich dir absolut empfehlen, aber vorher solltest du unbedingt die Vorgänger Weil ich Layken liebe und Weil ich Will liebe lesen, sonst versteht man es glaube ich nicht so gut :D

    Alles Liebe Sara <3

  17. 3. August 2015 / 10:43

    Toller Look! Der Rock in Kombi mit dem Fransenshirt gefällt mir super! Und es steht dir hervorragend!
    Jennie :)

  18. 3. August 2015 / 7:35

    Liebe Jana,
    deine Haare sind wirklich wunderschön! Und die Locken gefallen mir besonders gut. Wie ein Engel :-)
    Das Top ist sehr schön! Mir gefällt das gesamte Outfit.
    Du bist sehr hübsch!
    Viele liebe Grüße und einen angenehmen Start in die Woche
    Jasmin

  19. 3. August 2015 / 1:22

    Super cool top and I adore your heels!
    <3
    katsfashionfix.blogspot.com

  20. 2. August 2015 / 18:52

    Der Rock gefällt mir sehr gut! Ethno Muster mag ich sehr gerne, die Schuhe sehen dazu auch super aus. Liebe Grüße, Mandy

  21. 2. August 2015 / 17:49

    Was für ein schönes Top, toller Look!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Habt ihr Fragen zu meinem Blog oder seid an einer Kooperation interessiert?

Dann schickt mir doch gerne eine E-Mail an:

contact@bezauberndenana.de